Sound weg bei Filmsequenzen

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Jon » 11.02.2010, 20:07

Ich hab nochmal ein paar der guten alten Klassik Games(PSX) von nem Freund ausgeliehen,klappt wunderbar,die Tomb Raider 3 CD (ja ich mach das jetzt spezifisch zu TR3) hat zwar ein paar Krazer abbekommen(der geht nicht wirklich freundlich mit denen um :rolleyes: ) aber die konnt ich mit ein paar Tricks kurieren(die meisten jedenfalls).
Doch neuerdings hab ich das Problem,dass während den Filfseqenzen plötzlich der Ton abbricht und die Playse komische Geräusche macht,nach der Filmsequenz läuft jedoch alles Prima.Das nervt schon,weil man sonst nix versteht,was die labern.Entweder kommt überhaupt kein Ton,der Ton bricht ab("In diesem Dschu... verfa..... ..........*klick**klick**klick* macht die PS2 :heul: ) oder mit starker Verzögerung(http://www.youtube.com/watch?v=IwXh5AqS5Wo ab 1:40). :motz:
Ich hab keine Ahnung wieso,das war verher nich so :sad:
Egal wie viele Krazer man mit Spiritus,Zahnpasta,Reinigunssalbe etc. rausmacht(der Rest läuft dann flüssiger und besser als vorher),nur diese doofen Filmsequenzen wollen nich :gruebel:
Habt ihr vieleicht ne Lösung :?:

Doc

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Doc » 11.02.2010, 21:53

Hmm, es könnte auch sein, dass die PS nicht mehr ganz auf zack ist... Ich bin mir nicht sicher, weil meine PS schon seit Ewigkeiten irgendwo im Schrank begraben ist, aber ich glaub, das sie irgendwann auch so ihre Problemchen hatte, ich glaub, auch beim Sound... So eine Playstation hat anscheinend Alterserscheinungen.. :?

Es könnte natürlich auch sein, dass die CD oben beschädigt ist.. Also nicht unten, wo es Kratzer gibt, die man ausbügeln kann, sondern die Folie oben drauf, wo die Daten gespeichert sind.. Wenn die mal beschädigt ist, ist der Datenträger im Normalfall Müll...

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Jon » 12.02.2010, 18:19

mhhh :gruebel:

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Andee1 » 12.02.2010, 18:22

Gibts in der PSX auch die Optionen im Treiber einzustellen? "Schnell" und "Texture mappint"? Mach das doch mal. :zuck:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Jon » 12.02.2010, 18:37

Das is das blöde man kann so gut wie gar nix einstellen aber ich hol mir das Spiel eh bald für PC bessere Grafik und keine blöder Speicherkristalle(Heilkrissis sin besser)

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11187
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Klara Soft » 12.02.2010, 23:43

Und was noch wihctiger ist: DER GAMMAWERT!
viewtopic.php?f=2&t=6382&hilit=Gamma

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Andee1 » 12.02.2010, 23:52

Cobalt MK hat geschrieben:Das is das blöde man kann so gut wie gar nix einstellen


*räusper* Die PSX ist doch eine Erweiterung der PS2. Gibts denn bei dieser keine Grundeinstellungen>Playstation Treiber??? (ohne CD einschalten!) :ka:

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon laralover » 13.02.2010, 14:30

Die PSX ist wohl nicht gemeint, die wird er wohl auch nicht haben, denn die wurde nur in Japan verkauft. Er wird die normale PS 1 meinen, für die oft fälschlicherweise die Abkürzung PSX verwendet wird.

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Jon » 13.02.2010, 17:20

Ich mein PS1!

Croft Manor bei Nacht,cool*vorfreude* :razz:

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Andee1 » 13.02.2010, 18:24

Cobalt MK hat geschrieben:Ich mein PS1!
Na dann ist es sicher ein Hardwaredefekt - am ehesten die CD, weniger eher die Konsole. :razz:

Tja, exakte Angaben bringen exakte Antworten. ;)

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Jon » 14.02.2010, 14:23

Andee1 hat gesprochen :good:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Jon » 14.02.2010, 14:25

Sorry einmal am Tag muss ich spammen :haha:

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Andee1 » 14.02.2010, 14:54

Cobalt MK hat geschrieben:Sorry einmal am Tag muss ich spammen
:neutral:
Cobalt MK hat geschrieben:Andee1 hat gesprochen
Stimmt doch. :sad: Da hilft kein flehen und kein betteln - die Sache ist eindeutig - aus - vorbei - Vorhang zu.

Bild

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Sound weg bei Filmsequenzen

Beitragvon Jon » 14.02.2010, 15:01

tada :lol2:


Zurück zu „Tomb Raider III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast