Könnt ihr helfen im Level "Area 51"?

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

fomadrell
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Könnt ihr helfen im Level "Area 51"?

Beitragvon fomadrell » 04.02.2010, 18:28

hallo miteinander,

ich befinde mich im tomb raider III level namens "area 51", habe einen raum mit eingefrorenen aliens vorgefunden, weiss aber nicht was ich mit denen machen soll. oder kann man die einfach ignorieren?

†_Dark Angel_†

Re: Könnt ihr helfen im Level "Area 51"?

Beitragvon †_Dark Angel_† » 04.02.2010, 18:37

Hier mal eine Stelle aus Tom's Lösung. :)

Alien-Raum

Im Alien-Raum (so sehen die also aus) findest du einen Kristall und in der dunklen Ecke ein Medipack, das unserem außerirdischen Freund anscheinend nicht viel geholfen hat. Im anderen, nicht weniger gruseligen Raum liegen um die Ecke Fackeln und Munition. Draußen in der Ufo-Halle geht es jetzt wieder bis vor den Steg, von dem du vorhin auf das Ufo gelangt bist. Springe jetzt aber nicht auf den Steg zum Ufo, sondern auf den nächsten Pfeiler, von dem du mit Anlauf in die Öffnung an der Wand springst (Geheimnis 3). Wenn der untere Laser bei dir ist, springst du hinunter und spurtest zum anderen Ende. Rutsche ins Wasser zu den freundlichen, singenden Walen und schnapp dir den Kristall. Wenn du genügend mit den lustigen Kerlchen herumgeplanscht hast, geht es zurück zum weniger angenehmen Lasergang. Betrete ihn, wenn der untere hinten ist und springe dann über ihn, laufe zum Ausgang und ziehe dich hoch. Lasse dich dann vorsichtig in die Halle hinab, wobei du 50% Gesundheit (!) verlierst, also vorher checken.

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 06.02.2010, 14:31

Ach,das war damals mein Lieblingslevel :)

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 06.02.2010, 14:33

Das war der für mich am wenigsten ansprechenden Nevada-Level.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Amy-Jade
Super Dummi
Super Dummi

Beitragvon Amy-Jade » 09.02.2010, 20:40

Dieses Level ist sehr gruselig und ich mag Laborlevels nicht! :angst:
Bild
FRANK - ein Kultalbum.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 09.02.2010, 20:52

Den Level davor fand ich viel besser.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

fomadrell
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon fomadrell » 26.02.2010, 16:51

Amy-Jade hat geschrieben:Dieses Level ist sehr gruselig und ich mag Laborlevels nicht! :angst:

Also ICH liebe das. :-]

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 26.02.2010, 21:13

Er (User) liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht...

Entgegen mancher Aussagen ist es müßig, sich über Geschmack zu streiten bzw. zu diskutieren. :floet:

Zurück zu „Tomb Raider III“