Sophie töten

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Dita
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 40
Registriert: 15.01.2010, 19:23
Geschlecht: weiblich

Sophie töten

Beitragvon Dita » 15.01.2010, 23:10

Hallo liebe Mitglieder,

spiele zurzeit Tomb Raider 3 durch, stecke aber bei Sophia fest. Sie stirbt zwar, doch wenn ich das Artefakt einsammeln will, stirbt Lara aufgrund eines Stromschlags. Es ist mein 1. TombRaider, und ich kenne die spiele nur von zuschauen bei meinem freund.
hat jemand eine lösung gefunden? ich habe auf dieser seite hier schon geschaut, aber bin nicht weit gekommen...

lg,

dita
Poor is the man
Whose pleasures depend
On the permission of another


Bild

Herzliche Grüße an AKKA .

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 2869
Registriert: 30.09.2009, 19:17
Geschlecht: weiblich

Re: Sophie töten

Beitragvon Laranja » 15.01.2010, 23:12

Hallo dita :wave:

Ich glaube, es gibt ein Thema dazu, aber ich sags dir so:
Du musst oben diesen kleinen Stromkasten (links des steges!) zerstören, bevor du auf den Steg zu Sophia gehst. Dann bekommt die nämlich den Stromschlag :zwinker:

Benutzeravatar
Dita
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 40
Registriert: 15.01.2010, 19:23
Geschlecht: weiblich

Re: Sophie töten

Beitragvon Dita » 15.01.2010, 23:13

Ja, das genau mache ich ja, sophia liegt schon tot auf dem boden und die explosionswelle kommt. wenn lara danach hinrennen will, stirbtr sie. :?
Poor is the man
Whose pleasures depend
On the permission of another


Bild

Herzliche Grüße an AKKA .

Doc

Re: Sophie töten

Beitragvon Doc » 15.01.2010, 23:14

Man muss ja noch den Strom abstellen. Steht alles in Toms Lösung drin. ;)

http://laraweb.de/tr3/11innens.htm

An dem Block ist ein weißer Sicherungskasten, auf den du schießt und so die Brücke, auf der Sophia steht, mit Starkstrom versorgst. Das hält sogar die gute Sophia nicht aus und verabschiedet sich mit einem letzten Gruß sowie einem dezenten, blauen Wölkchen, allerdings nicht ohne das begehrte Artefakt zu hinterlassen. Es sei jedoch vermerkt, daß die Brücke immer noch unter Strom steht. Also kehren wir auf dem Weg, den wir gekommen sind, zurück, wobei wir einige Medipacks sammeln und begeben uns wieder hinter den kleinen Block, wo unsere erste Deckung war.

Hänge dich dort an die Kante, hangle nach links, lasse los und greife die Öffnung darunter, in die du hineinkriechst und Geheimnis 1 findest (Rakete und Medipack). Krieche dann wieder hinaus und lasse dich auf den Boden herab. Dann geht es auf dem bekannten Weg wieder bis ganz oben zu der Stelle, von der aus du zu dem Sicherungskasten gesprungen bist. Jetzt springst du aber hinüber zu dem anderen Gebäude (Richtung Hubschrauber) und gehst links weiter. Klettere über die Steinblöcke (nicht auf das Metallgitter tapsen!) nach oben und zur anderen Seite, wo du einen Schalter findest und so den Saft abdrehst. Nun steht dem fröhlichen Einpacken des Artefakts nichts mehr im Wege...

Benutzeravatar
Dita
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 40
Registriert: 15.01.2010, 19:23
Geschlecht: weiblich

Re: Sophie töten

Beitragvon Dita » 15.01.2010, 23:16

ah, vielen dank! stecke schon seit 2 tagen an der stelle fest. zocken tu' ich aber erst morgen!

erst trinke ich noch ein gläschen rotwein und erkunde dieses interessante forum.
Poor is the man
Whose pleasures depend
On the permission of another


Bild

Herzliche Grüße an AKKA .

Benutzeravatar
.-~_Ägyptina_~-.
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 20
Registriert: 10.06.2007, 16:46
Lieblingsspiel: TR4
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ägypten ^_^

Re: Sophie töten

Beitragvon .-~_Ägyptina_~-. » 30.01.2010, 15:37

Du hast wohl zuviel Rotwein getrunken? :) (wegen dem Avatar)

Sophia ist die skurrilste Lara-Gegnerin. Erst redet sie normal & zivilisiert mit Lara in ihrem Penthouse und dann läuft sie einfach weg und schießt wild um sich. :vogelzeig: :lol:
Außerdem hat sie eine witzige Stimme (vor allem wenn sie stirbt: Äh! Aahhhhhhhhhooooooooo! Öh!)

Karlo
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 53
Registriert: 09.07.2008, 14:56
Geschlecht: weiblich

Re: Sophie töten

Beitragvon Karlo » 30.01.2010, 15:42

.-~_Ägyptina_~-. hat geschrieben:Außerdem hat sie eine witzige Stimme (vor allem wenn sie stirbt: Äh! Aahhhhhhhhhooooooooo! Öh!)


:lol: Du wärst sicher eine gute Untertitelmacherin für DVDS!


Zurück zu „Tomb Raider III“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste