Tomb Raider 3 ist ein gutes Spiel.

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Re: Tomb Raider 3 ist ein gutes Spiel.

Beitragvon TombRaiderFreak » 11.02.2010, 17:35

Andee1 hat geschrieben:Wer spielt heutzutage noch TR1 - 5 auf der PS1?

:rotwerd: Ich.

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Laranja » 11.02.2010, 17:35

TombRaiderFreak hat geschrieben:
Andee1 hat geschrieben:Wer spielt heutzutage noch TR1 - 5 auf der PS1?

:rotwerd: Ich.

ich auch :ja:

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon TombRaiderFreak » 11.02.2010, 17:45

Ist doch auch gar nicht so schlimm.PS1 ist doch cool.Manchmal spiel ich es auch auf der PS2,aber am liebsten auf der PS1.

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 11.02.2010, 19:07

Cobalt MK hat geschrieben:Ich spiel die Klassikspiele auf der PS2 und kann nix negatives sagen!
Negatives hinsichtlich wessen? Als Spiele an sich betrachtet natürlich nicht :haha: Wer Tr 1 - 4 (5 hm... naja) grundsätzlich negativ bewertet, hat hier sowieso nichts verloren. :naughty:

Im Vergleich zu den PC-Versionen und speziell hinsichtlich der Grafik schneiden die Konsolen einfach übelst ab. Es klingt fast so, als hättest du noch keine Klassik-Version auf dem PC gesehen, geschweige denn gespielt. Klar, ab XP bedarf es eben einiger Tricks, besonders bei TR1, um sie zum Laufen zu bringen, aber dafür gibt es ja Laraweb und Toms Tips. ;)

Meine eigene Beobachtung erst kürzlich war, daß TR1 auf der PS2 die atmosphärischen Hintergrundgeräusche vermissen läßt..., weiters kann ich mit "Texture mapping" keine merkbare Grafikverbesserung, zumindest auf meinem LCD-TV, erkennen. :zuck:

Laranja und TombRaiderFreak: Wer TR 1 - 5 einmal auf dem PC erlebt hat, kann eigentlich unmöglich freiwillig zur Konsole zurückkehren, es sei denn es gab technische Probleme oder der PC war dermaßen schwach, aber selbst auf Steinzeitsystemen und mit 640x480 Auflösung sieht alles immer noch wesentlich besser als auf der Konsole aus.

Mein Motto: TR 1 - 5 noch nie auf dem PC gezockt? Was für ein Versäumnis!

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon TombRaiderFreak » 11.02.2010, 19:16

Ich hab TR1-TR5 auch auf PC gespielt,aber ich weiss nicht,auf der PS1 ist das irgentwie ein anderes feeling als auf dem PC.

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Laranja » 11.02.2010, 19:21

Also ich hab TR 3 mal auf PC gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber ich bin auch PS-Fan ;)
Ich hab TR auf der Playse angefangen ... habe die Playse mit TR geschrottet und mir meine PS1 unter TR gekauft :frech2:

die anderen, also AoD, TRL usw, hab ich alle auf PC, die will ich auch nie auf Konsole spielen, ausser TRU.

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 11.02.2010, 19:47

TombRaiderFreak hat geschrieben:Ich hab TR1-TR5 auch auf PC gespielt,aber ich weiss nicht,auf der PS1 ist das irgentwie ein anderes feeling als auf dem PC.
Darunter kann ich mir jetzt irrsinnig viel vorstellen... :rolleyes:

Laranja hat geschrieben:Also ich hab TR 3 mal auf PC gespielt und es hat mir überhaupt nicht gefallen. AoD, TRL usw, hab ich alle auf PC, die will ich auch nie auf Konsole spielen
Dann hast du wohl was falsch gemacht, es sei denn du liebst die Pixel und Graupen. :lol: Und die anderen nicht auf Konsole? Ich sage ja, wer vesteht schon die Frauen? :nein:

Natürlich sollte, ach was... MUß mit Gamepad gespielt werden :wow2: und nicht mit Tastatur und Maus... :kotz:

Gebt es doch ruhig zu - ihr wollte CD reinknallen und spielen und euch nicht mit technischen Schnickschnack herumquälen. Das kann ich noch ein BIßCHEN verstehen, aber wirklich nur ein kleines BIßCHEN... :neutral:

Diese feine Grafik am PC, die durchgehenden zackenfreien Linien, die Klarheit, die Weite, die Schärfe, die Ladegeschwindigkeit, das Speichern, das ist ... einfach ... wundervoll ... :heul:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 11.02.2010, 19:55

Jetzt komm mal runter :neutral:

PS:Playse rulez :cool:

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon TombRaiderFreak » 11.02.2010, 19:57

Grafik ist nicht alles.Wenn das Spiel beschissen ist,dann nützt die Grafik auch nichts mehr.

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 11.02.2010, 20:08

TombRaiderFreak hat geschrieben:Grafik ist nicht alles.Wenn das Spiel beschissen ist,dann nützt die Grafik auch nichts mehr.

du sagst es :ja:

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon TombRaiderFreak » 11.02.2010, 20:10

Ist doch so.Ich hab einen guten Fernseher und da ist die Grafik auch gut.

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 11.02.2010, 20:22

Also mir ist es schnuppe.
Ich finde gerade die alte Grafik macht das Spiel zu Tomb Raider :lieb1:

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 11.02.2010, 20:45

TombRaiderFreak hat geschrieben:Grafik ist nicht alles.Wenn das Spiel beschissen ist,dann nützt die Grafik auch nichts mehr.

Und darum kann ich doch die Spiele, die gut sind, auch auf dem PC spielen. Dann hab ich ein gutes Spiel und gute Grafik...
BildBild

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 11.02.2010, 20:56

Cobalt MK hat geschrieben:Jetzt komm mal runter
Wozu? :zuck:
Schön - was hat dieser Kommentar jetzt mit TR 1 - 5 zu tun? :gruebel:
Cobalt MK hat geschrieben:Ich finde gerade die alte Grafik macht das Spiel zu Tomb Raider
Na hier sind Hopfen und Malz verloren... Wer die PS1 Grafik für TR 1 - 5 dem PC vorzieht - bitteschön. Endstation. :mrgreen:
ZaeBoN hat geschrieben:Und darum kann ich doch die Spiele, die gut sind, auch auf dem PC spielen. Dann hab ich ein gutes Spiel und gute Grafik...
Also in diesem Punkt herrscht unverrückbare Einigkeit zwischen uns.
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 11.02.2010, 20:57

Nur mal als Info an alle PS-Spieler: Das spielen von TR auf der PS ist einfach schwerer wegen dem begrenzten speichern. Auf dem PC kann man unendlich viel speichern und die Savegames nach Bedarf selber löschen. Was die Steuerung betrifft weiß ich es nicht, aber auf dem PC nur mit Tastatur und sehr komfortable und leichte Steuerung.

P.S.: Ladezeit bei TRC schnell??? :lol2: :lol2: :lol2:

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Tomb Raider III“