Tomb Raider 3 ist ein gutes Spiel.

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Tomb Raider 3 ist ein gutes Spiel.

Beitragvon Klara Soft » 07.04.2011, 17:23

Ich musste feststellen, dass TR3 eingentlich ein geinales Spiel ist! Es gefiel mir auf Grund des, im Vergleich zu TR 1 und 2, übertriebenen angestiegenen Schwierigkeitsgrades nicht so! Und ich ahbe auch sehr oft an diesem Spiel gehangen und teilweise verzweifelt. Aber die Story von dme Spiel ist einfahc nur genial und diese Musik erst!!! :eek: :eek: :eek: :lieb1: :lieb1: Und die Locations sind auch richtig genial, genauso wie die Rätsel. Und The Lost Artifact ist sowieso genial, da kann man gar nicht zu sagen. Ich würde dem Spiel eine faire 2 und TR3Gold eine 1 geben! :) Es zählt jetzt bei mir auf Platz 2 der besten TR-Games.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Doc²

Beitragvon Doc² » 07.04.2011, 21:35

TR3 ist gut. Und es ist irgendwie ganz speziell. :) TR1 und 2 sind irgendwie ähnlich, TR4 und 5 auch. Aber TR3 hat nochmal so eine eigene Atmosphäre.

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 07.04.2011, 23:56

ich liiiiebe TR3!! :klatsch:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Zurück zu „Tomb Raider III“