Hässlichstes TR3-Level

Tomb Raider 3 – Adventures of Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Doc

Re: Hässlichstes TR3-Level

Beitragvon Doc » 17.08.2010, 18:16

Daran kann ich mich grad nicht erinnern, aber ich hab es auf jeden Fall geschafft, sonst hätt ich das Spiel nicht geschafft. :D

Kann man die Steuerung nicht konfigurieren? :gruebel:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 17.08.2010, 18:17

Ich glaube das kann man in TR2. :ja: Aber so schlimm fin ich das nicht. :nein:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 17.08.2010, 18:20

Ich kann mich noch recht genau daran erinnern, obwohl das jetzt schon 10 Jahre her ist. Ich war da schon durch TR1 und 2 durch (also kein Anfänger mehr), aber da bin ich eine gute Stunde dran gesessen, und mußte dann aufhören, weil ich vor Streß in Unterzucker gekommen bin. :haha: Danach klappte es dann nach gefühlten 1000 Versuchen... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

Doc

Beitragvon Doc » 17.08.2010, 18:29

Es hat wohl jeder so seine eigenen Problemstellen. Ich kann mich noch gut an die Antarktis erinnern. Das Lorenfahren hat bei mir nicht immer reibungslos geklappt :haha: Lara hat sich immer die Birne angestoßen :huch:

Zurück zu „Tomb Raider III“