TR 2 kein Sound!

Tomb Raider 2 - Der Dolch von Xian

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Doc

TR 2 kein Sound!

Beitragvon Doc » 15.06.2008, 12:14

Hilfe! Was ist plötzlich mit meinem Tomb Raider 2 los? Aufeinmal hör ich keine Sounds mehr, nur noch die Musik! Ist sonst immer einwandfrei gelaufen auf XP! Und jetzt das! Neuinstallation und Patch hab ich alles schon probiert, das nützt nichts..

Doc

Re: TR 2 kein Sound!

Beitragvon Doc » 15.06.2008, 12:23

Hat sich erledigt! Hab im Realplayer die Lautstärke ausgemacht und das hat sich auch auf TR 2 ausgewirkt. Ich Dummerchen...

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: TR 2 kein Sound!

Beitragvon Tom » 15.06.2008, 12:26

Und falls das Bild Schwarz ist, würde ich mal den Helligkeitsregler am Monitor überprüfen... :D ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12339
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: GTA, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: die Jack Reacher Roman-Reihe
Musik: US-Hip-Hop der 1990er und 2000er
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: TR 2 kein Sound!

Beitragvon ZaeBoN » 15.06.2008, 14:59

Naja Realplayer sollte aber eigentlich nicht die Lautstärke des Windoof-Audiotreibers runterdrehen sondern nur programmintern. Und wenn die Hintergrundmusik im Spiel noch läuft wundert mich das noch mehr
BildBild

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: TR 2 kein Sound!

Beitragvon Tom » 15.06.2008, 15:54

Na, der hat wahrscheinlich sozusagen auch dieses Mischpult drin, und da war eben irgend ein Kanal auf Null gestellt... ;)

Bild
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Doc

Re: TR 2 kein Sound!

Beitragvon Doc » 15.06.2008, 16:35

Der entscheidende Kanal ist der Wave-Kanal :mrgreen: von dem hängt soundmäßig so ziemlich alles ab ;)

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: TR 2 kein Sound!

Beitragvon laralover » 17.06.2008, 20:13

außer die CD-Audioausgabe, die ja bei TR2 noch über ein Vieradriges Kabel vom Laufwerk zum CD-In der Soundkarte führt. Sonst gehts net. Hat auch gedauert bis ich dieses Problem gelöst bekommen habe.


Zurück zu „Tomb Raider II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste