Tibetanisches Hochland- stecke fest

Tomb Raider 2 - Der Dolch von Xian

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Salleen
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Lieblingsspiel: Tomb raider

Tibetanisches Hochland- stecke fest

Beitragvon Salleen » 30.10.2016, 9:42

Hallo ihr,
ich stecke ganz fürchterlich in der Klemme und zwar an derStelle, wo Lara den fast unsichtbaren weißen Schlüssel findet.

Ich bin vorher dem Schneemobil erfolgreich an der Lawinenschild vorbeigefahren und bin dann aber vor dem Loch ausgestiegen und habe mich über das Loch gehangelt. Hinter mir ist dann alles zugeschüttet worden.
Ich habe dann den Schlüssel gefunden, den Typ auf dem anderen Schneemobil erledigt und jetzt sitze ich fest. Ich komme zu meinem Schneemobil scheinbar nicht mehr zurück....auf dem einen Video hangelt sich Lara auch über das Loch, springt aber dann über versch. Stufen in der Eiswand zum Schneemobil zurück . Ich finde aber den Weg nicht, weil ja die Lawine ausgelöst wurde :sad: weiß jemand Rat?
Danke

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Tibetanisches Hochland- stecke fest

Beitragvon Klara Soft » 30.10.2016, 10:20

Wenn ich mich recht erinnere Musst du über ein Loch weiter oben rausklettern und nicht dorthin zurück wo du reingegangen bist.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Salleen
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Beitragvon Salleen » 30.10.2016, 10:22

Ich fürchte das ist zugeschüttet...ich komme einfach nicht mehr raus ...heul

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 30.10.2016, 10:23

Sieh mal dieses Video ab 1:40 weiter...

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Salleen
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Beitragvon Salleen » 30.10.2016, 10:40

Das ist total nett von dir, aber genau das ist das Problem. In dem Video und auch in der beschriebenen Lösung, fährt Lara mit dem Schneemobil an der Lawinenwarnung vorbei und dann fährt sie über den Abgrund und hat das Schneemobil dann bei sich in der Höhle,hinter ihr bricht die Lawine los und verschüttet alles.
Ich bin vor dem Loch ausgestiegen habe mich rübergehangelt und bin in die Höhle gegangen. Das Mobil steht immer noch vor dem Abgrund. Die Lawine ist aber aus irgendeinem Grund trotzdem losgegangen und hat den Ausgang scheinbar zugeschüttet.
Ich würde ja wieder am Anfang beginnen, aber auf dem IPad gibt es wenig Speicherorte, dann habe ich einmal falsch abgespeichert und dann hat das iPad mir, als es mir gesagt hat, dass der Akku bald leer ist meinen einzig vernünftigen Speicherplatz kaputtgemacht. Durch so eine Ipadanzeige speichert das Spiel nämlich automatisch an der aktuellen Stelle ab.......ich müsste noch mal bei Barollis Versteck anfangen!!
Deshalb suche ich jetzt einen Weg aus der doofen Höhle raus.

Salleen
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Beitragvon Salleen » 30.10.2016, 10:52

Hurra, jetzt hab ichs geschafft!!! Bin mit dem fremden Schneemobil über den Abrund gekommen!!!!Habe mein Schneemobil wieder. Das ich da nicht eher drauf gekommen bin :rolleyes: Danke trotzdem für deine Hilfe :)

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.10.2016, 11:18

Ich habe gerade in meine Lösung geschaut. Da steht es drin, leider ein Stück weiter hinten. ;)

Jedenfalls fährst du danach den Abhang hinunter (mit einem Schneemobil der Schurken, falls du zu Fuß gekommen bist) ...

Dann schreibe ich das da noch mal mit dazu, sicherheitshalber. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Salleen
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Beitragvon Salleen » 30.10.2016, 12:51

Mhm...ich meine die Stelle vor SG5, also bevor man in die Skihütte mit dem Schlüssel zurückkehrt.
Da habe ich das Schneemobil der Gangster genommen um an dem tiefen Abgrund seitlich vorbeizufahren, drüber geht ja nicht, weil dieses Schneemobil kein Vollgas geben kann.

Meinen wir wirklich die selbe Stelle?

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 30.10.2016, 14:13

Ich verstehe nur nicht so ganz, wozu du das Schneemobil dafür brauchst? :gruebel: Man kann das/den Level komplett ohne die Schneemobile schaffen, also zu Fuß. Habe ich immer so gemacht. Ist auch viel interessanter und spannender! :ja:
Bild
by Adrasta

Salleen
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Beitragvon Salleen » 30.10.2016, 15:07

Naja, es gab so manche Abgründe wo ich ohne nicht rübergekommen wäre.....sicher gibt es noch andere Wege.
Aber da ich jetzt zur Skihütte zurück musste, wollte ich halt den gleichen Weg wie vorher nehmen und da waren eben auch Abgründe. Ich könnte den Level ja nochmal ohne probieren.

Zurück zu „Tomb Raider II“