Boot in Venedig

Tomb Raider 2 - Der Dolch von Xian

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Salleen
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 17
Registriert: 30.09.2016, 21:58
Lieblingsspiel: Tomb raider
Geschlecht: weiblich

Boot in Venedig

Beitragvon Salleen » 03.10.2016, 13:14

Mal ne ganz blöde Frage.
Kann es sein, dass das Boot in Venedig auch mal kaputt geht? Ich muss den letzten Weg zum Tor zurücklegen und das Boot ist total langsam, stockert und die Geräusche sind auch ganz komisch.... :motz:
Ich fahre den Weg und komme trotzdem vor dem letzten Glockenschlag nicht an, weil das Boot so langsam ist.
Gibt's das? :eek2:

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7068
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Boot in Venedig

Beitragvon Tihocan0701 » 03.10.2016, 13:24

Wenn ich mich recht erinnere, muss man doch kurz vor dem Ausgang mit einem zweiten Boot erstmal die Wasserminen, oder was das waren, sprengen. :gruebel:
Sonst kommt man da zum Schluss nicht durch.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13479
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Boot in Venedig

Beitragvon Tom - Kurtis » 03.10.2016, 16:04

An den Wasserminen kann es eigentlich nicht liegen, weil das Boot dann nicht komisch klingen würde, sondern explodiert. ;) Aber notfalls kannst du auch zum Ausgang schwimmen, das steht ja in meiner Lösung.

Ähm, und beim Boot mußt du auch auf den gerade Stücken beschleunigen, ich weiß jetzt nicht, wie das beim IPad funktioniert.

Boot: Einsteigen = seitlich heranschwimmen plus Handlungstaste, oder vom Steg aus hineinspringen. Aussteigen = Sprung nach links oder rechts. Handlungstaste = Vollgas geben.


Und das Boot klingt immer dann komisch, wenn man damit an einer Wand entlang schrammt. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7068
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Boot in Venedig

Beitragvon Tihocan0701 » 03.10.2016, 17:02

Man muss ja bei diesem Speed-Run nach betätigen des Schalters vom Bootshaus über die lange Rampe durch die Fenster wie James Bond zu seinen besten Zeiten.
Also nicht daß sie da außen rumfährt. Es gibt doch nur diese Möglichkeit, über die Rampe... :gruebel:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Salleen
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Beiträge: 17
Registriert: 30.09.2016, 21:58
Lieblingsspiel: Tomb raider
Geschlecht: weiblich

Re: Boot in Venedig

Beitragvon Salleen » 03.10.2016, 18:26

Hi :wave:

explodiert ist das Boot schon lange. :mrgreen: Ja und den Weg durch das Fenster habe ich auch genommen. ;)
Ich bin jetzt auch zum Ausgang geschwommen, es ging nicht mehr anders.
Das Boot war echt mega langsam. Ich bin dann um es auszuprobieren einfach so weiter rumgekurvt und es ging überhaupt nicht mehr zu beschleunigen. Ist nur so getuckert. Das Beschleunigen ging vorher total gut.
Hat sich echt so angehört als ob das Boot kaputt ist, hört sich blöd an, ist aber so :lol2:
Vielleicht lag es auch am Spiel. Ich habe mit dem Touchscreen bei TR 2 die ganze Zeit schon leichte Schwierigkeiten :motz:
Naja, bin eben mit Schwimmen weiter gekommen. Gott sei Dank gibt es ja Lösungsvorschläge. Danke Tom :D

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13479
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Boot in Venedig

Beitragvon Tom - Kurtis » 03.10.2016, 20:52

Bitte! :good: :D
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Zurück zu „Tomb Raider II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste