Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Tomb Raider 2 - Der Dolch von Xian

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Wünscht ihr euch ein TR2-Remake?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :wow2: :yahoo: :wow2: :yahoo:
10
77%
Nein! :bad: :nein:
3
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 13

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11167
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Klara Soft » 03.08.2014, 11:08

Hi Leute! Wünscht ihr euch ein Reamke zu TR2, wenn Tomb Raider 20 Jahre Jubiläum hat 2016? Also eine Art Anniversary 2?

Ich ja! Ich sehne mich sooooo sehr danach! Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber hey! Damals hat auch niemand mit Anniversary gerechnet, als es 2007 erschien. Es wurde ja neben Legend auch noch entwickelt, als Überraschung für die Fans! Vielleicht passiert das ja wieder, wer weiß! :wow2: :yahoo: Dann würde es entsprechend 2017 erscheinen, vielleicht! Also, interessant zu sehen wäre es alle male. Alle Levels in neuer HD-Grafik zu bewundern und am besten die alten Tracks vom Spiel! :klatsch: Anniversary selber fand ich zwar auch so OK, Story war besser erzählt als in TR1, Emotionen besser, Grafik usw. Den Levelaufbau fand ich aber im Original besser. Das sollte man gerade für eine Legende wie TR2 gerade beibehalten! Interessant wäre ebenso, eigene Rästeleinlagen, neue Moves etc.!! Das gab es ja auch alles in Anni! Und v.a. wer die deutsche Synchronsprecherin wird! :gruebel: Die alte deutsche Gabriele Libbach wäre natürlich perfekt! Oder Judith Gibbins für die Englische Version! Ach, ich sehne es mir so herbei!

Drauf gekommen bin ich weil ich wegen Temple of Osiris etwas rumgestöbert habe und weil die Entwicler ja damals sagten es gäbe keinen Nachfolger zu GoL, das Spiel bliebe einmalig und jetzt gibt es doch einen Nachfolger! Deswegen finde ich ein remake gar nicht mal sooo abwägig, es wäre ein Traum! Ein Traum aller TR-Fans der endlich nach fast 20 Jahren wahr werden würde! :lieb1:

Wie seht ihr das? :D
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 6845
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt (Main)
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Tihocan0701 » 24.08.2014, 13:43

Habe für " Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :wow2: :yahoo: :wow2: :yahoo: " gestimmt... ;)

Allerdings hätte ich ja gerne mal ein Remake, das auch 100%! den gleichen Streckenverlauf hat wie das Original. Anni war ja doch nicht so 100%ig wie TR1.
Also hätte gerne ein TR2, nur mit aufgemotzter Grafik.

...Siehe die Remake's von "Monkey Island"*, wenn ihr wisst was ich meine... ;)


*In den Special Edition -Versionen von Monkey Island 1+2 kann man mit der F1-Taste (glaube es ist die F1-Taste...:gruebel: ) hin- und herswitchen und alte und neue Grafik miteinander vergleichen.
Ansonsten ist das Spiel HUNDERTPROZENTIG identisch.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

raubgräber

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon raubgräber » 24.08.2014, 17:26

Ja doch! Will auch einen Porsche haben. Und auch ein großes Segelboot, so 39 Fuß wäre angemessen! Hab' nix gegen Remakes, sogar was dafür. Aber nach meinem Dafürhalten eignet sich das nur zum Träumen. Leider.
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Schwarzer » 25.08.2014, 9:57

So wie Neuauflagen momentan im kommen sind , ist das absolut möglich :)
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon semmal » 30.08.2014, 0:09

was ist denn das für eine frage??
SELBSTVERSTÄNDLICH würd ich mich wie wahnsinnig freuen, wenn eine neuauflage von TR2 rauskommen würde!! :ja: :ja:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Kahu » 13.09.2014, 10:19

Das habe ich schon damals gesagt, wie sie Anniversary rausgebracht haben. xD Tomb Raider 2 war mein absoluter Lieblingsteil. Über den würde ich mich am meisten freuen... so wie diese Smileys, die du eingefügt hast. Mit Explosionen und Regenbögen dazu. lulz

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3600
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Nordmann2012 » 20.09.2014, 20:27

Hoffentlich wird so ein Remake dann ein kleines bisschen besser gemacht als "Anniversary" für TR I :gruebel:

Ich bin gerade mal wieder mit TR II einschl. Golden Mask durch...zwar empfinde ich einige Level als ein wenig langatmig (vor allem die unter Wasser auf der Andrea Doria), trotzdem bin ich mir absolut sicher, dass ich mir das in absehbarer Zeit mal wieder geben werde :) :ja:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1106
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Tombtiger » 21.09.2014, 21:06

Ich habe natürlich auch für Jaaaaaaa gestimmt! Teil 2 war und ist genial und hat ein Remake mehr als verdient!!! Alles so lassen wie im Original nur vielleicht mit Magnethaken wie in Anni...

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 6845
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt (Main)
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Tihocan0701 » 21.09.2014, 22:00

Nordmann2012 hat geschrieben:zwar empfinde ich einige Level als ein wenig langatmig (vor allem die unter Wasser auf der Andrea Doria)

Das Wrack ist mein absolutes Lieblingslevel in TR2.
Übrigens, was du meinst, "Andrea Doria", ist ein Song von Udo Lindenberg. :lol2: :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11167
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Klara Soft » 22.09.2014, 19:11

Es heißt, das Wrack der Maria Doria. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 6845
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt (Main)
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Tihocan0701 » 23.09.2014, 19:01

Jo, ich habe die Erfahrung gemacht, manchmal ist es besser die Leute selbst darauf kommen zu lassen... ;)
Vielleicht hat er das ja auch mit einem Schiff im Hamburger Hafen verwechselt... :haha: :lol2:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13321
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Tom - Kurtis » 23.09.2014, 19:52

Bei dir weiß man manchmal nicht, ob du ein Idiot bist, oder einfach nur ein A...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3600
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Nordmann2012 » 26.09.2014, 23:02

Klara Soft hat geschrieben:Es heißt, das Wrack der Maria Doria. ;)

LOL Da hab ich wohl nicht so genau hingeschaut :mrgreen:

Übrigens, Tihocan, die "Andrea Doria" gab es, nicht nur bei Lindenberg, sie ist 1956 bei der Kollision mit einen schwedischen Passagierschiff gesunken, und ich bin sicher, dass Eidos den Namen in TR II genau nach diesem Schiffsnamen gewählt hat...mit anderen Worten, Satz mit "X": War nix :mrgreen:

Nö, ein A.... ist er nicht, Tom, er braucht nur hin und wieder ein bisschen Aufmerksamkeit :haha:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 6845
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt (Main)
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Tihocan0701 » 27.09.2014, 12:06

BTW: Das sollte übrigens kein "Angriff" auf "NorthmanTwoThousandandtwelve" sein. Und die Lachsmilies füge ich halt für mein Leben gerne ein, weil ich in der Regel gerne lache.
Weil mir geht es schon mein Leben lang sowas von beschissen daß es schon wieder zum lachen ist... ;) Aber meist alles hausgemachter Stress. ;) :haha: :lol2:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Wolf raider
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 69
Registriert: 24.09.2014, 17:28
Lieblingsspiel: Tomb Raider 1-9
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lara Croft
Geschlecht: männlich
Wohnort: Straubing (Bayern)

Re: Tomb Raider 2-Remake, 2016/17?

Beitragvon Wolf raider » 18.10.2014, 22:53

da binn ich ganz eurer meinung ich hab aniviserry schon toll gefunden das wird bestimmt toll
Man verzeiht im gleichen Ausmass in dem man liebt.

Francois de La Rochefoucauld


Zurück zu „Tomb Raider II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste