Ich würde gerne mal wieder TR2 spielen

Tomb Raider 2 - Der Dolch von Xian

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Re: Ich würde gerne mal wieder TR2 spielen

Beitragvon Jon » 08.04.2016, 16:24

Klappt das denn mit der Steuerung auf dem Touchpad? Ich kann mir gut vorstellen dass einige Sprungpassagen da etwas knifflig werden :mrgreen:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Ich würde gerne mal wieder TR2 spielen

Beitragvon Klara Soft » 08.04.2016, 18:47

Ja, also es geht. ^^ Hab noch nicht so viel gespielt. Bin gerade mal in Venedig. :haha: Aber die Stelle an der Großen Mauer mit den Fällen und das Secret aufheben war schon heftig. :eek: :o Ich glaube ich habe noch nie im ersten Level so oft diese und andere Stellen wiederholen müssen. Es ist ungewohnt wie gesagt, aber man gewöhnt sich irgendwann dran, denke ich...

Ansonsten ist es mit Kämpfen noch recht hakelig, wenn man versuchen soll nach alter Lara Croft-Manier gleichzeitig zu schießen, laufen und/oder springen. UND noch die Handlungstaste zu tippen! Da ist schon ne Herausforderung.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Tomb Raider II“