Tomb raider 2 Keine zwischensequenzen und "s" taste?

Tomb Raider 2 - Der Dolch von Xian

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

ManiMan
Höchstwahrscheinlich ein Faker

Tomb raider 2 Keine zwischensequenzen und "s" taste?

Beitragvon ManiMan » 28.02.2010, 19:27

Einen wunderschönen guten abend,nach langer zeit habe ich endlich mal wieder tomb raider 2 auf meinem pc installiert,da ich sowieso nicht auf meinem pc die neuen pc games spielen kann werde ich mir die anderen tomb raider teile auch noch kaufen doch bevor ich teil 3 und 4(die beiden habe ich zuhause alle anderen muss ich mir erst noch kaufen:))muss ich teil 2 beenden und da sind mir 2 "probleme" aufgefallen.

1.Die "S" taste lässt das spiel abstürzen,keine ahnung wieso doch das stört mich nicht wirklich.
2.Ich habe keine Zwischensequenzen!Als ich Auf der bohrinsel? war kommt doch eine zwischensequenz wenn man den "mönch" hilft doch bei mir war dem nicht so ich bin einfach ins nächste level gekommen,das seltsame ist aber das ich die kleine sequenz habe wo man sieht wie lara in der bohrinsel aufwacht.Kann es vielleicht daran liegen das ich die cd im DVD laufwerk habe oder hat jemand eine andere lösung?

Achja und dann hätte ich noch eine frage und zwar welche Tomb raider spiele laufen noch auf meinem pc ich schreibe euch hier mal meine "daten" auf:

Computer:
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 2,66 ghz
512mb Ram
Grafikkarte:NVidia Geforce Fx 5500(256mb)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :smilewink:

d|Croft
Gesperrt
Gesperrt

Re: Tomb raider 2 Keine zwischensequenzen und "s" taste?

Beitragvon d|Croft » 28.02.2010, 19:29

ManiMan hat geschrieben:1.Die "S" taste lässt das spiel abstürzen,keine ahnung wieso doch das stört mich nicht wirklich.

Das läuft bei mir auch instabil ;) am besten du machst Screenshots mit der Print (Druck) - Taste ;) Dann wird es Zwischengespeichert und in Paint kannst du es dann einfügen und weiterverarbeiten ;)

Doc

Beitragvon Doc » 28.02.2010, 19:46

Am besten patchen!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 28.02.2010, 20:25

TR 2 - 5 müßte problemlos auf deinem PC laufen, und zum anderen Problem:

Das Spiel funktioniert, aber die Videosequenzen werden nicht dargestellt.

Bitte stellen Sie sicher, daß die Treiber der Grafik- und auch Soundkarte zu 100% DirectX 5 (oder höher) kompatibel sind. Dieses Problem kann auch dann bei Ihnen die Ursache sein, wenn Sie keine Probleme mit anderen Produkten haben.

Also bitte Sound- und Grafiktreiber aktualisieren!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

ManiMan

Beitragvon ManiMan » 28.02.2010, 20:29

LOL ich habe das problem gefunden,ich habe die cd anstatt ins dvd laufwerk ins cd laufwerk gelegt und jetzt habe ich sowohl zwischensequenzen als auch musik beim hauptmenü. :lol2: Ich dachte eigentlich das normale cd's auch in einem dvd laufwerk einwandfrei funktionieren doch dem ist wohl nicht so!

Doc

Beitragvon Doc » 28.02.2010, 20:31

Lol, jetzt fällt mir ein, das gleiche Problem hatte ich auch damals, als ich noch einen Rechner mit 2 Laufwerken hatte.^^

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 28.02.2010, 20:41

ManiMan hat geschrieben:LOL ich habe das problem gefunden,ich habe die cd anstatt ins dvd laufwerk ins cd laufwerk gelegt und jetzt habe ich sowohl zwischensequenzen als auch musik beim hauptmenü. :lol2: Ich dachte eigentlich das normale cd's auch in einem dvd laufwerk einwandfrei funktionieren doch dem ist wohl nicht so!
Lese ich hier einen kleinen Widerspruch? :konfus:

Aber egal! Es hat nichts mit der Art des Laufwerks zu tun, sondern das Spiel muß im 1. Laufwerk eingelegt sein. ;)

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 28.02.2010, 20:57

Andee1 hat geschrieben:
ManiMan hat geschrieben:LOL ich habe das problem gefunden,ich habe die cd anstatt ins dvd laufwerk ins cd laufwerk gelegt und jetzt habe ich sowohl zwischensequenzen als auch musik beim hauptmenü. :lol2: Ich dachte eigentlich das normale cd's auch in einem dvd laufwerk einwandfrei funktionieren doch dem ist wohl nicht so!
Lese ich hier einen kleinen Widerspruch? :konfus:

Aber egal! Es hat nichts mit der Art des Laufwerks zu tun, sondern das Spiel muß im 1. Laufwerk eingelegt sein. ;)
Das ist meist immer so.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 28.02.2010, 21:10

Ja, außer du verbindest den Audioausgang des Laufwerks (haben neue noch einen solchen? :gruebel: ) mit der Soundkarte oder dem Soundchip am Mainboard (oder so ähnlich) - wer macht das schon, und nicht einmal dann bin ich mir 100% sicher, ob das Spiel nicht doch das 1. Laufwerk haben möchte. ;) Ich könnte es ausprobieren, aber es ist mir zuviel Aufwand, nur um das jetzt abzuklären. "Meist immer" gibt es übrigens gar nicht, aber ich weiß schon, was du meinst. :ja:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 28.02.2010, 21:15

Oke: Das ist meistens immer so.

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 28.02.2010, 21:25

Bei den älteren Spielen laufen manche Audio-Dateien noch über das separate Audiokabel zur Soundkarte, und bei neueren Laufwerken gibt es das nicht mehr.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 28.02.2010, 21:35

Klara Soft hat geschrieben:Oke: Das ist meistens immer so.
Meist(ens) ODER immer.

Kurtis hat geschrieben:Bei den älteren Spielen laufen manche Audio-Dateien noch über das separate Audiokabel zur Soundkarte, und bei neueren Laufwerken gibt es das nicht mehr.
Stimmt schon, aber ob DAS jetzt die Erklärung dafür ist, wieso der Hintergrundsound bzw. Musik/FMV? bei TR2 am 2. Laufwerk nicht funzt, am 1. jedoch schon? Dasselbe Verhalten zeigt sich nämlich auch bei virtuellen Laufwerken ab TR2. :zuck:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 01.03.2010, 16:47

Meistens kann auch oft heißen, also: Das ist oft oder auch häufig immer so.

Bild
by Adrasta

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 01.03.2010, 17:09

Ah ja... meinstens immer, häufig immer sind also anerkannte Phrasen. :floet:

Na gut, dann schlage ich vor, diese Phrasen baldig bei einer der nächsten Klassen- bzw. Schularbeiten zu verwenden und abzuwarten, ob dir Professors roter Stift später ins Auge springt oder nicht. :aua:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 02.03.2010, 20:36

Tut mir echt Leid, aber... :rofl:. Ich schlage dir vor die Leute nicht immer so genau aufzuklären. Das ist nämlich :gaehn:.

Bild
by Adrasta

Zurück zu „Tomb Raider II“