Tomb Raider 2 ist ok!

Tomb Raider 2 - Der Dolch von Xian

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Suga Mama
Gesperrt
Gesperrt
Lieblingsspiel: Tomb Raider 1-8

Tomb Raider 2 ist ok!

Beitragvon Suga Mama » 27.01.2010, 17:26

Ich habe heute Tomb Raider 2 gespielt. Die beste Stelle war Venedig und der Tempel von Xian mit den Inseln.
Die Texturen waren aber schlecht und die Farben so blass.
Heute Abend beginne ich mit Tomb Raider 3, ich habe das Haus schon gespielt und die Grafik gefällt mir ja deutig besser!
Ich grüße AKKA und alle anderen Beyoncé Fans!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Tomb Raider 2 ist ok!

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.01.2010, 17:49

Suga Mama hat geschrieben:Ich habe heute Tomb Raider 2 gespielt. Die beste Stelle war Venedig und der Tempel von Xian mit den Inseln.

An einem Tag durchgespielt? Wow! :eek2: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)

Beitragvon Sonic » 27.01.2010, 17:55

Die Speedrunner brauchen für TR2 ja auch nur zweieinhalb Stunden :naughty:
Aber als normaler Spieler und wenn mans dazu zum ersten Mal spielt. :gruebel:Ich hab da beim ersten Spielen mehrere Tage gebraucht Können auch zwei oder drei Wochen gewesen sein :floet:
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.01.2010, 17:56

Sonic hat geschrieben:Die Speedrunner brauchen für TR2 ja auch nur zweieinhalb Stunden :naughty:

Ja, weil sie es vorher zweieinhalb Jahre lang geübt haben... :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

†_Dark Angel_†

Beitragvon †_Dark Angel_† » 27.01.2010, 17:57

Kurtis hat geschrieben:
Suga Mama hat geschrieben:Ich habe heute Tomb Raider 2 gespielt. Die beste Stelle war Venedig und der Tempel von Xian mit den Inseln.

An einem Tag durchgespielt? Wow! :eek2: :haha: ;)

Und das, wo sie doch so für ihren Englischtest lernen muss, um weiterhin die Beste zu bleiben. :haha:

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 27.01.2010, 18:22

Kurtis hat geschrieben:Ja, weil sie es vorher zweieinhalb Jahre lang geübt haben..
Und haben 2,5x soviel Zeit wie ein Durchschnittsmensch. :haha:

Aber, Hand aufs Herz, 2,5h für TR2? Für Behauptungen hätt' ich immer gerne auch Belege. :ja: :gruebel:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 27.01.2010, 20:38

Schon beeindruckend! ich für meinen Teil finde TR2 richtig dunkel, ich muss fast immer mit einer Fackel rumlaufen, aber Gott sei Dank gibt es den Waffencheat! :anbet:

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)

Beitragvon Sonic » 27.01.2010, 21:28

Andee1 hat geschrieben:Aber, Hand aufs Herz, 2,5h für TR2? Für Behauptungen hätt' ich immer gerne auch Belege. :ja: :gruebel:

Kein Problem :cool: Guck mal hier, das ist der Speedrun vom letzten TR2-Level, danach kommt die Statistik mit den genau 2:09:03 Stunden ;)
Bild

-Janice-
Super Dummi
Super Dummi
Lieblingsspiel: TRAOD

Beitragvon -Janice- » 31.01.2010, 12:43

Tomb Raider 2 finde ich auch OK, doch es gibt einige Mängel:

- schlechte Soundqualität
- wenig Musikuntermalung (nur bei besonderen Momenten kommt Musik)
- unrealistische Story (z. B.: Lara findet eine Pilotenjacke die genau die richtge Größe für sie hat, Dinosaurier in China)
- zu viel Ballerei
Es ist noch zu früh. Verzieh dich ma chère. Du schreckst meine Kunden ab.

Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 7
Wohnort: Momentan in Berlin, überlege aber wieder zurück nach Frankfurt zu ziehen. :(

Beitragvon Candylicious » 31.01.2010, 12:56

Wieso greifst du Tomb Raider 2 einfach so an? Damals war die Technik eben nicht so weit wie heute.
Tomb Raider 2 ist besser als das behinderte Angel of Darkness, was zum Glück gefloppt ist.
Ich grüße meine Freunde: AKKA, 4Minutes, Semmal, Dita,Tropica, Material Girl & Glamour Girl.

View my Profile @trle.net

Visit My YouTube Channel!

Diamonds, Glitter & Love: Candylicious

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 31.01.2010, 15:12

Es ist ein Spiel da ist alles möglich! Und TR2 ist Millionen mal besser AoD und jedes andere TR! Ist einfach so!

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 31.01.2010, 17:19

Klara Soft hat geschrieben: Und TR2 ist Millionen mal besser AoD und jedes andere TR! Ist einfach so!
Das wird der Admin aber gerne lesen. :ja:

-Janice-
Super Dummi
Super Dummi
Lieblingsspiel: TRAOD

Beitragvon -Janice- » 31.01.2010, 17:35

Klara Soft hat geschrieben:Es ist ein Spiel da ist alles möglich! Und TR2 ist Millionen mal besser AoD und jedes andere TR! Ist einfach so!

Nö! Wie kommst du darauf? Es ist eh Ansichtssache!
Ich habe TR2 noch nicht mal durchgespielt, weil die behinderten Gegner dauernd auf mich schießen, ich hasse das voll. Außerdem muss man da die ganze Zeit nur Schalter umlegen & Schlüssel sammeln (wie langweilig).
Es ist noch zu früh. Verzieh dich ma chère. Du schreckst meine Kunden ab.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 31.01.2010, 22:35

-Janice- hat geschrieben:
Klara Soft hat geschrieben:Es ist ein Spiel da ist alles möglich! Und TR2 ist Millionen mal besser AoD und jedes andere TR! Ist einfach so!

Nö! Wie kommst du darauf? Es ist eh Ansichtssache!
Ich habe TR2 noch nicht mal durchgespielt, weil die behinderten Gegner dauernd auf mich schießen, ich hasse das voll. Außerdem muss man da die ganze Zeit nur Schalter umlegen & Schlüssel sammeln (wie langweilig).

Das ist jawohl klar wie Kloßbrühe, oder? Gerade Schalter und Schlüssel machen es zu einem klassischen TR.

Bild
by Adrasta

AIAS-5
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Na was wohl ;)
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Transformers, Avatar, usw., Actionfilme halt...
Buch: Die drei ???, Harry Potter
Lied: Alles von Linkin Park und Rise Against und ähnlichem

Beitragvon AIAS-5 » 01.02.2010, 22:20

Ich finde dass TR2 (knapp gefolgt von TR3) wirklich das Geilste ist ;)
Besonders mag ich die Level 2-6 (absteigend). Ich mags wenn Lara solche Aktionen in einer Stadt macht. Deswegen ist in TR3 London auch mein Lieblingsabschnitt :mrgreen:
Artificial Intellegent Annhilating System Class 5
Nennts mich einfach aias ^^

Zurück zu „Tomb Raider II“