Lara hält sich am Wasserfall fest (TR2)

Tomb Raider 2 - Der Dolch von Xian

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
MarcoBartoli
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 128
Registriert: 14.11.2009, 21:53
Lieblingsspiel: TR2, Bioshock 1,2
Geschlecht: männlich

Lara hält sich am Wasserfall fest (TR2)

Beitragvon MarcoBartoli » 20.12.2009, 21:03

Hallihallo !!!

Mir ist heute etwas verrücktes passiert: Am Anfang des Levels "Der Tempel des Xian" wird man bekanntlich von einer Strömung mitgerissen und fällt letztendlich einen großen Wasserfall hinunter.
Ich habe mich einfach mal gegen diese Strömung gewehrt und kurz bevor Lara herunterfiel habe ich Strg gedrückt.
Und auf einmal hält sie sich am Wasserfall fest.
Ist euch das auch schon mal passiert ?

Zum Glück habe ich das Ganze aufgenommen:


Mr. _G_

Re: Lara hält sich am Wasserfall fest (TR2)

Beitragvon Mr. _G_ » 20.12.2009, 21:06

Das muss man um ans Secret zu kommen ;)

Doc

Re: Lara hält sich am Wasserfall fest (TR2)

Beitragvon Doc » 20.12.2009, 21:13

Mr. G hat geschrieben:Das muss man um ans Secret zu kommen ;)

Nein. Das war weiter oben.

Benutzeravatar
Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5886
Registriert: 14.09.2008, 10:30
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mühlheim bei Frankfurt

Re: Lara hält sich am Wasserfall fest (TR2)

Beitragvon Sonic » 20.12.2009, 21:27

Natürlich kann man sich an dem Wasserfall festhalten, dann hangelst du nach links und kommst zu einem Secret. Und wenn du dann einen Curve Jump machst kannst du direkt auf die Hängebrücke springen ;)
Bild

Doc

Re: Lara hält sich am Wasserfall fest (TR2)

Beitragvon Doc » 20.12.2009, 21:30

Hast du dir das Video auch ganz angeschaut? Lara hält sich zuerst an der Kante fest, die zum Secret führt. Dann rutscht sie weiter und hält sich später mitten im Wasserfall fest, wo eigentlich keine Kante zum festhalten zu sein scheint, weil der Wasserfall ja ganz ebenflächig ist. ;)

Mr. _G_

Re: Lara hält sich am Wasserfall fest (TR2)

Beitragvon Mr. _G_ » 20.12.2009, 21:30

Ups hab das Video nicht ganz gesehen dauert sooo laaange

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Lara hält sich am Wasserfall fest (TR2)

Beitragvon semmal » 21.12.2009, 0:06

ohhh, da bekomme ich gleich lust, mal wieder tr2 zu spielen!!

warum hast du dir eigentlich das secret beim ersten mal wasserfall-festhalten nicht geholt? ;)
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild


Zurück zu „Tomb Raider II“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste