Ich glaube, ich muß hier mal was klarstellen...

Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des Forums, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Ich glaube, ich muß hier mal was klarstellen...

Beitragvon Tom » 30.04.2008, 15:47

Es gibt Leute, die hier Moderator oder Admin werden wollen, in der Hoffnung, sie könnten dann das Forum löschen, oder sonst irgend was machen. Aber alles, was ein Mod macht, wird automatisch vom neuen phpBB3-System protokolliert, bis ins kleinste Detail, und kann von mir ausgewertet werden, also Faker sind sofort entlarvt.

Nachtrag:

An alle: das tägliche Backup könnt ihr sowieso nicht löschen, weil ihr nicht wißt, wo und wie es gespeichert ist, jedenfalls nicht über die phpBB-Software. :mrgreen: In der neuen Version phpBB3 habe ich sowieso "Gründer-Status", selbst Admins können mich nicht löschen. :mrgreen: Und auch sonst: gebt es halt auf, ihr könnt hier nichts löschen, oder ändern, jedenfalls nichts machen, was mir nicht in den Kram paßt... :haha: Auch alles, was Mods machen, steht im Moderations-Protokoll, dieses Protokoll können Mods nicht ändern oder löschen. :haha:

Das neue Forum hat sehr viel mehr Möglichkeiten für mich als Admin, als ihr euch träumen laßt... :haha:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Cynthia
Skandalnudel #1
Skandalnudel #1
Lieblingsspiel: TR Underworld
Re: Ich glaube, ich muß hier mal was klarstellen...

Beitragvon Cynthia » 30.04.2008, 16:38

Gute Idee, Tom! Jetzt können die Faker dir nichts mehr antun. :ok:
Bild

"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail.", Amy Winehouse

Amy Winehouse forever!

My best friends:

Beyoncé-Fan, AKKA, Naomi, Amanda Lepore, Chocolandra and Tom! :herz: Bitte seid nicht sauer, wenn ich eine/n vergessen habe!

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 30.04.2008, 16:43

Cynthia hat geschrieben:Gute Idee, Tom! Jetzt können die Faker dir nichts mehr antun. :ok:

"July" wurde ja jetzt auch auf der Levelbase gesperrt, und wer ihr jetzt noch ihre Märchen glaubt, kriegt von ihr eine Zwangsjacke aus ihrem Kleiderschrank kostenlos dazu... :haha:
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Cynthia
Skandalnudel #1
Skandalnudel #1
Lieblingsspiel: TR Underworld

Beitragvon Cynthia » 30.04.2008, 16:58

:lol2: :lol:
Bild

"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail.", Amy Winehouse

Amy Winehouse forever!

My best friends:

Beyoncé-Fan, AKKA, Naomi, Amanda Lepore, Chocolandra and Tom! :herz: Bitte seid nicht sauer, wenn ich eine/n vergessen habe!

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 30.04.2008, 18:59

Supper Tom! :)

Du weißt ja auch das ich mod werden will und nicht weil ich das Forum lösche oder so! ;)

Aber leider bin ich noch zu jung mit 14 Jahren hast du selber gesagt! :D

Aber ich warte bis 15 Jahre bin und dann hast du gesagt das du es dir überlegst! :)

Danke Tom!

MFG MELI
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 30.04.2008, 19:36

Du hast dein Herz am richtigen Fleck, Meli. :freund:
Bild

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 30.04.2008, 19:43

Oh sweet :redface:

Ich bin so habby das wir uns so gut vertragen echt! :yahoo:

Sweet :kiss:

MFG MELI :katze2:
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 01.05.2008, 6:46

Nachtrag:

Es ist manchen vielleicht nicht bewußt, daß das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Das deutsche Grundgesetz, soweit es mich und meine, ähm, hochintelligenten Widersacher betrifft, gilt auch hier!

Dieser Webmaster, der öffentlich im Internet dazu aufrief, "Beweise" gegen mich zu sammeln, den könnte ich wegen übler Verleumdung, Rufschädigung (und einem eifrigen Rechtsanwalt fällt bestimmt noch was ein, Advocard zahlt's ja... :D ) verklagen, er ist wohnhaft in Deutschland, da gilt das deutsche Recht, wenn ich nicht falsch liege...

Also haltet mal die Füße still, ich habe mir jetzt extra für euch eine Rechtsschutzversicherung zugelegt, z.B. ein Forum zu löschen, oder nachträglich in meine oder andere Beiträge etwas hinein zu editieren, verstößt gegen mehrere Paragraphen des deutschen Gesetzes!

Da mir die neue Software phpBB3 nun auch die IPs liefert, derer, die da Mist bauen, wird es bald Anklagen gegen manche von euch hageln...

Sorry, ich dachte, man könnte über alles reden, aber auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil...

Julia Stingel, Stefan Freitag, kagome ...
Bild

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 01.05.2008, 11:28

Neulich fiel mir das in die Hände, natürlich ist ein Screenshot kein Beweis, aber ich weiß jetzt wenigstens, was los ist, und Kageomes IP ist gespeichert, wenn ich Anzeige gegen sie erstatte, muß ihr Provider ihre Adresse bekannt geben!

Bild
Bild

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 01.05.2008, 11:31

Sie arbeiteten an der Aufklärung der Laraweb-User, was aber nie Früchte getragen hat...

:lol2:

Ja dann überlegt doch mal, warum es nie Früchte getragen hat. Weil ihr nicht ganz dicht seid? :gruebel:
Bild

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 01.05.2008, 11:37

@Kagome

Daß du das Bild von dir in der Usergalerie irgendwo geklaut hast, war mir sowieso klar, so blond bin ich dann auch nicht... :haha: Und daß du mich mittels PNs "angemacht" hast (Mein Ex ist aus Paraquay :lol2: ), war mir auch klar, warum denkst du wohl, daß ich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr geantwortet habe? :gruebel:

Schmier dir das in die Haare, von wegen löschen, und fröhne weiter deiner Geisteskrankheit...

Was sind das nur für bemitleidenswerte Menschen?

Neulich hat mir Agnes gemailt, daß sie das nicht OK findet, daß hier bei mir Sachen über sie geschrieben werden, die nicht stimmen. Ich schrieb ihr höflich zurück, daß ich das löschen werde. Agnes hat in eins ihrer Level extra für mich ein Stück von Johann Sebastian Bach eingebaut.

Aber dies anderen Menschen, wie "July" usw. das ist doch menschlicher Abfall...
Bild

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 01.05.2008, 21:23

Tom das verstehe ich nicht! :gruebel:

Sie erklärt dir den krieg und du lässt die weiter hin Mod sein und dazu noch angemeldet :eek2:??

Dazu sage ich nur: löschen, löschen, löschen, lösch die falsche Kuh!
:D
Jahr :cool:
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 02.05.2008, 2:05

Der Screenshot könnte ja auch gefälscht sein, und ich wollte ihr noch die Möglichkeit geben, dazu Stellung zu nehmen. Aber es kam nichts, sie war online, wird es also auch gelesen haben, hat aber nicht reagiert, daher vermute ich, daß es stimmt.

Nachtrag:

Hi Kagome

Ich bin sehr enttäuscht! Das, was du gemacht hast, kann man kaum in Worte fassen. Du spielst mit den Gefühlen anderer, um deine fragwürdigen Ziele zu erreichen. Ich möchte dir und deiner "organisierten Bwegegung" sagen (Mein Gott, engagiert euch doch lieber für den Tierschutz, oder für hungernde Kinder in Deutschland, ja, die gibt es!), daß ihr keinerlei Chance habt.

Alles, was ihr mir unterstellt, ist an den Haaren herbei gezogen, es gibt nicht einen einzigen Beweis für eure Unterstellungen, es ist einfach nur Mobbing...

Mehr will ich jetzt dazu nicht sagen. An Hand deiner Postings hätte ich dich für intelligent gehalten, aber so kann man sich täuschen...
Bild

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 02.05.2008, 9:52

Wenn es stimmt warum speerst du sie nicht oder niemst ihr die Litzenz zum Mod weg? :gruebel:

Da versteh ich dich ganz ehrlich nicht! :gruebel:
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Sparbuch
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 02.05.2008, 11:08

laradeluxe_girl hat geschrieben:Wenn es stimmt warum speerst du sie nicht oder niemst ihr die Litzenz zum Mod weg? :gruebel:

Da versteh ich dich ganz ehrlich nicht! :gruebel:

Hast Recht, liebe Meli, ich sperre sie jetzt...
Bild

Zurück zu „Willkommen im Forum“