Ab- und Anmeldungen!!

Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des Forums, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Ab- und Anmeldungen!!

Beitragvon Klara Soft » 12.06.2014, 22:14

So, meine lieben Larawebber!!! :D

Ich bin morgen im Urlaub in der Türkei für zwei Wochen und wollte mich nun offiziell hier von euch abmelden! Um den 26. oder 27. Juni bin ich wieder zu hause und für euch verfügbar. Bis dahin sind ja schon drei Deutschlandspiele in der WM in Brasilien gelaufen, die ja heute angefangen ist und mit Sicherheit wird auch noch einiges neues über LC Tempel of Osiris und Rise of the Tomb Raider bekannt gegeben! :D Darauf freue ich mich jetzt schon! :zwinker:

Alles weitere zum Thema Urlaub, wenn ich wieder da bin! Bis dahin Adé! ;) :wave:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 12.06.2014, 22:29

Adé und Tschö bis bald!

Wir freuen uns über jeden, der auf unserem Weltflughafen in Germany wieder heil ankommt!
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 12.06.2014, 23:04

Ich fliege von Bremen und komme in Hannover wieder an und nicht in Frankfurt. :haha:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 13.06.2014, 13:07

Dann bist du, Klara, halt nur ein Provinzler! :motz: Könntest du "von und bis" Frankfurt, dann wärst du weltläufig! So einfach ist das! :haha:
Gruß, raubgräber

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 13.06.2014, 22:18

ich wünsch dir einen schönen urlaub! :freund:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 26.06.2014, 15:39

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub! :D

War wirklich wunderschön! Wir waren ja in der Türkei. Wir (Ich, Mama, Papa und meine große Schwester) waren in Istanbul. Herrlich! Das kann ich nur jedem weiterempfehlen! Ist genauso wie New York, war da zwar noch nie, aber könnte den selben Spitznamen tragen. Die Stadt die niemals schläft. Die Stadt ist so groß, da kann man Jahre wohnen und hat noch nicht alles gesehen. :eek2: Wir waren eigentlich zu der Hochzeit meines Cousins von meinem Onkel eingeladen, war auch total super und den Rest der Woche haben wir die Stadt erkundet. Zweite Woche bei unserer Oma in Fatsa auf einem Berg! War auch ein Erlebnis. Einen ganz genauen Bericht, sowie Bilder gibt es etwas später. Muss erstmal die Fotos sortieren und auf den PC laden. ;)
Bild
by Adrasta

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 26.06.2014, 15:50

Klara Soft hat geschrieben:... Wir (Ich, Mama, Papa und meine große Schwester) ...

Freut mich für dich, und ich freue mich auch schon auf die Bilder! Und wie war das nochmal, was haben wir damals in der Schule gelernt? :gruebel: ;)

http://www.gutefrage.net/frage/der-esel ... er-zuletzt
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 26.06.2014, 19:59

:mrgreen: :mrgreen:
Klara, Klara........
Gruß, raubgräber

semmal
semmal
semmal

Beitragvon semmal » 29.06.2014, 21:18

:lol2:

willkommen zurück, klara! :wave:
Bild

Bild

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 05.07.2014, 10:45

Zurück! War 5 Tage in Amsterdam,
Gruß, raubgräber

semmal
semmal
semmal

Beitragvon semmal » 05.07.2014, 11:21

und, wie wars? :)
Bild

Bild

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 17.08.2014, 11:04

Wieder im Lande! War erst in Berlin und danach in Lübbenau / Spreewald.
Gruß, raubgräber

Bonsai
Junior Dummi
Junior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Bonsai » 01.12.2014, 4:31

Ich melde mich am Sonntag wieder an. Weil ich auch einen sieben-Tag Urlaub machen. :klatsch:
Jeder Mensch ist geheimnisvoll. Du hast gar keine Ahnung, wie gut oder schlecht er ist, bis du ihn wirklich kennst und die Wahrheit siehst.
Handy Zubehör

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 01.12.2014, 9:51

Wünsche gute erholung und einen schönen Urlaub :)
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 21.01.2016, 18:05

So Jungs.... und ach ja, die paar Mädels wollen wir ja nicht unterdrücken, obwohl.... :twisted:
Melde mich ab:
Wärme nachts: 20 Grados / Hitze tagsüber: bis 35 Grados / keine Mücken / nur Sonne / Wassertemp: 23 Grados / Ödland: Felsen, nackiger Boden, aber Sandstrand schon / Vollverpflegung, damit ich wieder voll werde / nur Schwatte um einen rum , und - ach ja - mehrheitlich Engländer als Touris. Das läßt schlechte Essensqualität erwarten.... im Wesentlichen Pommes...
Also Abgang, in gut 11 Stunden geht der Flieger!
Und dann fliegt er!
raubgräber

Zurück zu „Willkommen im Forum“