Forum wiederhergestellt

Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des Forums, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Alexandria Weber
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Alexandria Weber » 17.02.2008, 15:08

Bei 7901 bisschen viel. :)
Er ist zwar gesperrt Tom, aber ich glaube nicht, dass es alle seine Helfer sind. Du solltest dich vielleicht mal etwas umhören, ist nur ein Tipp von mir, ein gutgemeinter. :)

mesta
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon mesta » 17.02.2008, 15:12

Alexandria Weber hat geschrieben:Er ist doch schon gesperrt, mesta, schau dir mal die 1. Seite an. :)
Mich wundert es bloß, warum Tom ihn nicht ganz löscht mit allen Beiträgen. Wenn in meinem Forum sowas passieren würde (ups habe ja gar keins :D), dann würde ich das machen.

ups sory ha bich nicht gewusst :oops:

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 17.02.2008, 21:22

mesta hat geschrieben:
Alexandria Weber hat geschrieben:Er ist doch schon gesperrt, mesta, schau dir mal die 1. Seite an. :)
Mich wundert es bloß, warum Tom ihn nicht ganz löscht mit allen Beiträgen. Wenn in meinem Forum sowas passieren würde (ups habe ja gar keins :D), dann würde ich das machen.

ups sory ha bich nicht gewusst :oops:

mocht nix
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Cynthia
Skandalnudel #1
Skandalnudel #1
Lieblingsspiel: TR Underworld
Beitragvon Cynthia » 17.02.2008, 21:29

Andee1 ist doch süß. :)
Bild

"Girls talk to each other like men talk to each other. But girls have an eye for detail.", Amy Winehouse

Amy Winehouse forever!

My best friends:

Beyoncé-Fan, AKKA, Naomi, Amanda Lepore, Chocolandra and Tom! :herz: Bitte seid nicht sauer, wenn ich eine/n vergessen habe!

Atreyu
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Atreyu » 17.02.2008, 22:58

Alexandria Weber hat geschrieben:Und diesen Eintrag habe ich auch gefunden, lara-forever, oder? ;)
Wie stolz kommt mir das nicht vor, eher wie Enttäuschung darüber, dass es nicht ganz geklappt hatte, und das wir klingt eindeutig nach vielen Helfern.

Sorry, dass ich mich da so reinsteigere, aber es ist mir eben noch nie untergekommen, dass so etwas in einem Forum passiert.

Richtig,das allseits beliebte lara - forever... :)
Nun reinsteigern ist nicht nötig...Ist "bloss" ein Forum...obwohl, manchmal... :D
Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Beitragvon Tom » 18.02.2008, 5:18

Tom hat geschrieben:Ja, er hat hier oft auf Mitleidsmasche gemacht, dann aber wieder gehörig Gas gegeben, und Leute geärgert, die angeblich seine besten Freunde(innen) waren. Seine starken Stimmungsschwankungen waren jedem offensichtlich. Aber daß dann so jemand hergeht, und allen Ernstes versucht, das Forum zu löschen, da hört einfach der Spaß auf, so jemand ist für mich ein für alle mal unten durch...

Nachtrag:

Ich möchte ja nicht wissen, wie stepser ausrasten würde, wenn ihm jemand sein tolles "Buch", das er schreibt, von der Festplatte löschen würde... Da geht es um grundsätzliche moralische Werte. Ich kann jemand von mir aus ... finden, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht, ihm irgendwas kaputt zu machen, das ist strafbar, und charakterlich die unterste Stufe, die es gibt, selbst Neanderthaler waren höher gebildet.

Leider kenne ich mittlerweile einige, die das Wort "Höhlenmensch" noch nicht mal verdienen, man würde alle Steinzeitmenschen damit beleidigen...
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 18.02.2008, 11:27

Tom hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Ja, er hat hier oft auf Mitleidsmasche gemacht, dann aber wieder gehörig Gas gegeben, und Leute geärgert, die angeblich seine besten Freunde(innen) waren. Seine starken Stimmungsschwankungen waren jedem offensichtlich. Aber daß dann so jemand hergeht, und allen Ernstes versucht, das Forum zu löschen, da hört einfach der Spaß auf, so jemand ist für mich ein für alle mal unten durch...

Nachtrag:

Ich möchte ja nicht wissen, wie stepser ausrasten würde, wenn ihm jemand sein tolles "Buch", das er schreibt, von der Festplatte löschen würde... Da geht es um grundsätzliche moralische Werte. Ich kann jemand von mir aus ... finden, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht, ihm irgendwas kaputt zu machen, das ist strafbar, und charakterlich die unterste Stufe, die es gibt, selbst Neanderthaler waren höher gebildet.

Leider kenne ich mittlerweile einige, die das Wort "Höhlenmensch" noch nicht mal verdienen, man würde alle Steinzeitmenschen damit beleidigen...

Das finde ich gut von dir tom das du nix machst! :)
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Alexandria Weber
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Alexandria Weber » 18.02.2008, 20:51

Tom hat geschrieben:

Nachtrag:

Tom, das muss jetzt aber auch nicht sein, oder? Stepser mag zwar ein Idiot sein, aber wenn du so nachtrittst, dann machst du die Sache nicht besser, sondern wiegelts nur neuen Hass in seinen Mitläufern auf von denen, wie ich bemerkt habe noch sehr viele angemeldet sind. Dann kommt nie Ruhe in das Forum, und du merkts ja, wie so jemand wie andre-2101 fertig gemacht wird, nur weil er ihn einmal beleidigt hat.
Viele Grüße, July
Archiv: Amanda Evert ~ Tataka

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 19.02.2008, 9:11

Stimmt ja leider, der arme andre!
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Raratika
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Assassin's Creed

Beitragvon Raratika » 19.02.2008, 14:07

Kommt davon wenn man so groß über andere redet :x, das ist kein wunder :o
Grüße

Raratika

Bild

andre-2101

Beitragvon andre-2101 » 19.02.2008, 14:19

Raratika hat geschrieben:Kommt davon wenn man so groß über andere redet :x, das ist kein wunder :o

Ja ich weiß :oops: Ich wollte mich nochmal mich entschuldigen.

andre-2101

Beitragvon andre-2101 » 19.02.2008, 14:21

Cool ! Danke Raratika, dass du mich in dein Bild hinzugefügt hast. :klatsch:

Alexandria Weber
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Alexandria Weber » 19.02.2008, 14:23

Das finde ich toll, andre. :)
Hoffentlich kehrt jetzt mehr Ruhe hier ein, denn es nervt ganz schön immer solche Beiträge lesen zu müssen, wo gestritten wird. :x
Viele Grüße, July

Archiv: Amanda Evert ~ Tataka

Raratika
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Assassin's Creed

Beitragvon Raratika » 19.02.2008, 14:31

andre-2101 hat geschrieben:
Raratika hat geschrieben:Kommt davon wenn man so groß über andere redet :x, das ist kein wunder :o

Dafür muss man sich nicht schämen :troest: du solltest stolz sein! :ja:
Grüße

Raratika

Bild

Yuuki
Koneko
Koneko

Beitragvon Yuuki » 19.02.2008, 22:58

Raratika hat geschrieben:
andre-2101 hat geschrieben:

Dafür muss man sich nicht schämen :troest: du solltest stolz sein! :ja:

Also ich bin es weil ich in deinem smilie und signatur bin!
*Mika [Meli] -> Yuuki*

Zurück zu „Willkommen im Forum“