Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des Forum

Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des Forums, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des Forum

Beitragvon Tihocan0701 » 10.09.2014, 20:18

Ich find das alles scheiße was so läuft... ;) :D
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des For

Beitragvon Klara Soft » 11.09.2014, 11:56

Hä??? :gruebel: :lol:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Re: Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des Forum

Beitragvon raubgräber » 02.01.2016, 11:06

Der erste Beitrag in diesem Fred verbreitet irgendwie den Duft von Alkohol, aber meine Frage passt zumindest zum Fred-Titel:

Mir ist heute aufgefallen, dass die "Leertaste" in einem Beitrag zwar in der Vorschau die gewünschte Funktion des Einrückens zeigte, aber nach der Übernahme durch den Absende-Button im fertigen Beitrag nicht auftauchte. Da hatte ich zwei Wörter erstens komplett groß geschrieben, dann zwischen den Buchstaben eingerückt und das Alles in Breitschrift dargestellt, wie z.B. hier:
Z W E I W Ö R T E R
Das läßt sich nicht mit der Leertaste auseinanderschieben! Hm.....
Gruß, raubgräber

Zurück zu „Willkommen im Forum“