Link als eigener Text

Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des Forums, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

†_Dark Angel_†

Link als eigener Text

Beitragvon †_Dark Angel_† » 26.02.2010, 21:58

Ich weiss jetzt grad nicht, ob wir so einen Thread schon haben... :gruebel:
Wie muss ich das machen, dass statt www.laraweb.de dort "Laraweb" steht? :think:

Doc

Re: Link als eigener Text

Beitragvon Doc » 26.02.2010, 21:59

Code: Alles auswählen

[url=www.laraweb.de]Laraweb[/url]

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Link als eigener Text

Beitragvon Andee1 » 26.02.2010, 22:00


†_Dark Angel_†

Re: Link als eigener Text

Beitragvon †_Dark Angel_† » 26.02.2010, 23:16

Aaaahhh, danke! :blume:

Benutzeravatar
p01nt0fn0r3turn
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1383
Registriert: 06.12.2008, 21:00

Re: Link als eigener Text

Beitragvon p01nt0fn0r3turn » 26.02.2010, 23:24

Und du musst auch nicht unbedingt deine hochgeladenen Bilder selbst verkleinern darki um sie hier posten zu können, du kannst ein Vorschaubild Verlinken:

Du lädst ganz normal das Bild hoch und kopierst einfach diesen link in deinen Post hinen

Bild

das sieht dann so aus :)

Bild
grüße an AKKA und darki
Team: :peitsch:


†_Dark Angel_†

Re: Link als eigener Text

Beitragvon †_Dark Angel_† » 26.02.2010, 23:28

Und ich hab mich schon gewundert, wie das geht. :redface: :mrgreen: Thank you! :blume:

Benutzeravatar
p01nt0fn0r3turn
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1383
Registriert: 06.12.2008, 21:00

Re: Link als eigener Text

Beitragvon p01nt0fn0r3turn » 26.02.2010, 23:33

Dark Passion hat geschrieben:Und ich hab mich schon gewundert, wie das geht. :redface: :mrgreen: Thank you! :blume:


Deswegen habe ich es ja hingeschrieben :)
grüße an AKKA und darki
Team: :peitsch:



Zurück zu „Willkommen im Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast