Persönliche Nachrichten = PN

Fragen und Erklärungen zur Benutzung und Technik des Forums, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon Tom » 13.09.2009, 20:45

In regelmäßigen Abständen muß ich auf einige Sachen hinweisen:


    Bei neuen Mitgliedern sind die PNs zunächst aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, da es Leute gibt, die sich nur anmelden, um über PNs Spam in mannigfaltiger Form zu verbreiten. Es gibt keine feste Regel, wann ich die PNs freischalte, sondern ich mache das sozusagen aus dem Gefühl heraus, wenn ich der Meinung bin, daß sich der User ernsthaft und sinnvoll am Forum beteiligt.

    Es gibt Leute, die über mich die wildesten Behauptungen verbreiten, und auch noch angebliche Emails oder sonstwas von mir als Bilder (sogenannte Screenshots) verschicken, die natürlich zum Großteil erfunden oder "frisiert" sind. Sollte jemand sowas erhalten, dann bitte sofort den Absender bei mir melden.

    Wie bekannt sein dürfte, sind solche Bilder in wenigen Minuten glaubhaft selber herzustellen, also zu fälschen, und wer sowas macht, mit dem Ziel, jemanden in Verruf zu bringen, macht sich nach dem deutschen Gesetz strafbar, und wird von mir zur Anzeige gebracht.

    Dieses Forum speichert sämtliche IPs, und wenn es zu einem Gerichtsverfahren bzw. Anzeige kommt, ist der betreffende Provider verpflichtet, bei den betreffenden IPs die genaue Anschrift bzw. Absender bekannt zu geben bzw. im Gerichtsverfahren offen zu legen. Des weiteren verfüge ich über eine Rechtsschutzversicherung, und werde nicht zögern, einen Anwalt einzuschalten.
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon laralover » 13.09.2009, 20:51

:admin:

dirrty
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 145
Registriert: 10.03.2009, 9:58
Geschlecht: weiblich

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon dirrty » 13.09.2009, 20:56

Wann ist denn das Gerichtsverfahren?

Eragon

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon Eragon » 13.09.2009, 20:58

Tom hat geschrieben:und wenn es zu einem Gerichtsverfahren bzw. Anzeige kommt

Doc

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon Doc » 13.09.2009, 21:19

dirrty hat geschrieben:Wann ist denn das Gerichtsverfahren?

Es wird morgen um 15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt! (Richterin Barbara Salesch) ;)

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon laralover » 13.09.2009, 21:20

Richterin Sabara Balesch. :lol2:

Eragon

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon Eragon » 13.09.2009, 21:20

:lol2:

Ezio Croft
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 3247
Registriert: 27.06.2007, 16:23
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon Ezio Croft » 15.09.2009, 19:59

Ah okay, naja ich habe noch nie, und werde in Zukunft auch keinen PN Spam machen :)
Sowas ist nämlich richtig affig ;) Also PN Spam!

Benutzeravatar
~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin
Beiträge: 2649
Registriert: 04.08.2004, 19:52
Lieblingsspiel: TR was sonst???
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon ~Gweny~ » 06.01.2010, 21:21

Dr. Willard hat geschrieben:
dirrty hat geschrieben:Wann ist denn das Gerichtsverfahren?

Es wird morgen um 15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt! (Richterin Barbara Salesch) ;)


Du hast Alexander Hold vergessen, weil da gehts dann weiter. :lol2:
Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

Mr. _G_

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon Mr. _G_ » 06.01.2010, 21:49

^^ Zwei Richtersendungen für eine Verhandlung :?

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon Cobalt » 11.02.2010, 20:35

Jeder Mensch braucht mal nen Kaffe,das ist bei Rcihtern nich anders

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 6782
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt (am Main)
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachrichten = PN

Beitragvon Tihocan0701 » 23.08.2012, 23:48

Tom hat geschrieben:Des weiteren verfüge ich über eine Rechtsschutzversicherung, und werde nicht zögern, einen Anwalt einzuschalten.


Doc hat geschrieben:
dirrty hat geschrieben:Wann ist denn das Gerichtsverfahren?

Es wird morgen um 15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt! (Richterin Barbara Salesch) ;)


Barbara Salesch hatte schon 1999 den Nachbarschaftsstreit zwischen dem Maschendrahtzaun und dem Knallerbsenstrauch im Osten schlichten können, dann wird sie das hier auch noch schaffen!
Die Frau ist gut!
Hold auch!
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Willkommen im Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste