Nicht vorgesehene Verläufe

Elche jagen und auf Funktürme klettern...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4011
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Nicht vorgesehene Verläufe

Beitragvon Nordmann2012 » 10.05.2014, 10:19

Hat eigentlich schonmal jemand ausprobiert, was wohl passiert, wenn Lara von der vorgesehenen/vorgegebenen "Route" abweicht?

Ich hab TR 2013 mittlerweile deutlich über 20 Male gespielt, und nachdem ich eigentlich immer schneller und reibungsloser durchkommen möchte, probiere ich doch an der einen oder anderen Stelle mal das eine oder andere aus, Beispiele:

1. kurz vor dem Finden der Schrotflinte wartet Lara regungslos noch am Beginn des Ganges ab, bis das Monster, was sie zum ersten Mal sieht, mit seiner riesigen Keule an ihr vorbei ist...was passiert, wenn sie nochmal aus dem Gang rauskriecht :mrgreen: ?

2. kurz nachdem Whitman von den Oni massakriert wird, muss sie nen Seilpfeil schießen, und sieht im letzten Moment ein paar dieser Wächter in den Palast verschwinden...was passiert, wenn sie die angreift?

3. kurz bevor Lara in die riesige Halle mit den Oni kommt, gehen ein paar Wachen von rechts nach links durch den Gang...was passiert, wenn Lara die angreift?

4. gleich nach dieser Szene kommt Lara in jene Halle...was passiert, wenn sie anfängt, Granaten in die Menge zu feuern?

Auf fast alle (außer 2.) obigen habe ich natürlich schon die Antworten :mrgreen: Aber es gibt bestimmt noch mehr solcher Schlüssel-Szenarien, wo man auf gar keinen Fall von dem vom Spiel vorgegebenen Weg abweichen sollte, weil es, tut man es doch, zu "unvorhergesehenen Ereignissen" kommt :mrgreen: ;)
Hat jemand noch mehr solcher Szenarien gefunden, wobei ich allerdings nichts von dem meine, wo Lara schlicht runter ins Nirwana fällt?
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste