Noch mehr Bugs...

Elche jagen und auf Funktürme klettern...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Noch mehr Bugs...

Beitragvon Nordmann2012 » 02.03.2014, 9:53

Tom - Kurtis hat geschrieben:Es gibt ja noch die Fähigkeit Ausweichkillmeister, oder so ähnlich, anscheinend gibt es da Unterschiede. :gruebel:

Nun ja, bekanntlich "schummel" ich ja, da habe ich alles an Fähigkeiten, Waffenausstattungen, Upgrades usw. usf. ziemlich schnell :gruebel:
Im Spiel und/oder an den Symbolen ist nicht zu erkennen, ob sich Lara mit einem anstehenden/bevorstehenden Kill gleichzeitig auch daran macht, ne Errungenschaft zu erringen :gruebel:

Für den gestern beendeten Durchgang habe ich übrigens auch nicht besonders lange benötigt, vielleicht 7, 8 Stunden insgesamt. Natürlich hat mir der Trainer dabei geholfen...andererseits habe ich alles, was an Geocashes, Dokumenten u. ä. auch mitgenommen, Ausnahme war ausgerechnet der Lagerplatz im überflutenden Bunker, wo ich versehentlich nicht Platz genommen hatte, angehalten hatte mich lediglich der Wille, so viele Gegner wie möglich mit besagten Ausweichkill umzubringen, und das sind ganz schön viele gewesen, auf jeden Fall mehr als die geforderten 25.

Ich wollte so schnell garnicht mehr spielen, Auslöser war ein ernsthaftes Prob mit meiner Grafikkarte, die beim Herumlaufen nach Schluss des letzten Spiels plötzlich dauernd ausgeschaltet hatte, ist unglaublich heiß geworden, wie ich "erfühlt" hatte.
Ich hatte mich Freitag Nachmittag mal getraut, die aufzuschrauben (ist mit Ventilator)...heiliges Kannenrohr, war die innen verdreckt und verstaubt, kein Wunder, dass weder Ventilator noch WLP geholfen hatten. Nachdem ich alles gründlich entstaubt, mit Reinigungsbenzin gereinigt und auch die GPU mit neuer Wärmeleitpaste versehen hatte (an der Stelle ist im Gegensatz zu den anderen kein Pad), war alles ok, und jetzt ist auch das hektische Geheule des Ventilators unter Vollast weg, was ich vorher schon seit Legend vernommen hatte.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 02.03.2014, 19:41

Man soll es nicht für möglich halten, jetzt hat's geklappt mit den ehemaligen Abenteurern :yahoo:
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 02.03.2014, 20:07

Ja, an dem Spiel hat man lange Freude... :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 02.03.2014, 20:48

...und ich habe gerade die 9. Runde begonnen :o ...nennt man das nicht Sucht? :o

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 02.03.2014, 22:02

Keine Angst, du bist hier beim Chef-Therapeuten Tom in guten Händen... :streichel: :haha: ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 02.03.2014, 22:34

Und was für eine Therapie schlägst Du vor? Entzug? :rotwerd: kalten Entzug? :o Ich bin schon wieder im Lager Bergtempel :redface:
:mrgreen:

KleinerE
Junior Dummi
Junior Dummi

Noch mehr Bugs

Beitragvon KleinerE » 26.09.2015, 5:23

Hallo Leute,

GLeich zu Anfgang mochte ich mich dafur entschuldigen, wenn das hier nicht richtig gepostet wird.

So ich habe ein Problem:

Ich habe mal fur Empire einen Mod namens "The Blue and the Gray" draufgespielt und gezockt.
So dann wollte ich aber wieder normal und habe den Mod geloscht. Wenn ich aber jetzt das Spiel starten will hei?t es immer Empire Total War funktieoniert nicht mehr. Warscheinlich sind ja noch restdaten auf dem PC dass wei? ich auch, aber kann mir einer bitte fur ganz dumme erklaren wie ich diese wegkriege.

Weil da komme ich nicht weiter.

Bitte um eure Hilfe. Sry wenn dass hier falsch gepostet wurde.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 26.09.2015, 6:53

Hallo erstmal ;)

Ja, im Prinzip bist du hier im falschen Kino, weil das ein Tomb Raider Forum ist. ;) Und zu deinem Problem: ich würde das Spiel einfach nochmal neu installieren, dann müßte es wieder funktionieren.
- Bruce Lee -

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 26.09.2015, 7:55

Nachdem dieses bzw. ein ähnliches Posting bereits an 4 oder 5 verschiedenen Stellen im Forum "erschienen" ist, habe ich allergrößte Zweifel an der Ernsthaftigkeit und mache mir meine eigenen Gedanken über die "Quelle" :gruebel:

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Re: Noch mehr Bugs

Beitragvon Schwarzer » 26.09.2015, 13:20

KleinerE hat geschrieben:Hallo Leute,

GLeich zu Anfgang mochte ich mich dafur entschuldigen, wenn das hier nicht richtig gepostet wird.

So ich habe ein Problem:

Ich habe mal fur Empire einen Mod namens "The Blue and the Gray" draufgespielt und gezockt.
So dann wollte ich aber wieder normal und habe den Mod geloscht. Wenn ich aber jetzt das Spiel starten will hei?t es immer Empire Total War funktieoniert nicht mehr. Warscheinlich sind ja noch restdaten auf dem PC dass wei? ich auch, aber kann mir einer bitte fur ganz dumme erklaren wie ich diese wegkriege.

Weil da komme ich nicht weiter.

Bitte um eure Hilfe. Sry wenn dass hier falsch gepostet wurde.

Sicher ein tolles Spiel , zu welchem es sicher auch tolle Foren gibt . Google ist mein bester Freund ;)
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Die Level“