Cheat - Trainer Plus 11

Elche jagen und auf Funktürme klettern...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 12796
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Cheat - Trainer Plus 11

Beitragvon Tom - Kurtis » 26.01.2014, 19:23

Hier habe ich einen Trainer, diese ZIP-Datei herunterladen (egal wohin), entpacken und starten. Mit dem Notensymbol rechts unten kann man die nervige Musik ausschalten. Dann das Spiel starten, und im Spiel rechts auf der Tastatur am Zahlenblock die gewünschte Funktion drücken. Also Numpad 1 ist z.B. die Zahl 1 am Zahlenblock. Wenn es geklappt hat, und der Cheat eingeschaltet wurde, hört man einen hohen Glockenton. Drückt man die Taste nochmal, wird der Cheat ausgeschaltet, und man hört einen anderen tieferen Ton.

Wichtig: eventuell muß man den Zahlenblock erst mit der dortigen Num-Taste einschalten!

1 und 2 sind unbegrenzt Gesundheit und Munition, was wohl die wichtigsten Punkte sein dürften. Lara muß aber trotzdem noch nachladen (!), und die unbegrenzte Gesundheit hilft nur bei feindlichem Beschuß, und da auch nicht sehr lange, aber es sollte trotzdem reichen!!! Also es hilft nichts bei Quicktime-Events, wie z.B. dem Kampf gegen den Wolf! Und sie stirbt auch bei einem tiefen Sturz, und es hilft auch nichts z.B. gegen das unter Strom stehende Wasserbecken im Bonusgrab am Strand.

Die restlichen Punkte würde ich lassen. Also die Super Geschwindigkeit ist nicht unbedingt wahnsinnig hilfreich, aber der Super Jump (Super Sprung) ist prima in fast allen Bonusgräbern, weil man da meistens irgendwo weit hinauf springen muß. Das schwere Bonusgrab in der windigen Hütte schafft man sofort! Ansonsten ist mir keine Situation begegnet, wo einem dieser Super Jump was nützen würde...

Infinite Salvage, Experience und Skillpoints kann man ruhig mal nehmen, damit kann man z.B. alle Waffen sofort aufrüsten, aber man kriegt die Waffen auch erst an den dafür vorgesehenen Stellen.

Hier ist nochmal ein Video. Die zwei hohen Töne am Anfang signalisieren, daß man zwei Cheats aktiviert hat, in dem Fall unendlich Munition und unendlich Gesundheit (Num 1 und Num 2). Wie man sieht, hält Lara die Angriffe der Feinde gut aus, auch Sprengstoff und Feuer, aber sie stirbt, wenn sie irgendwo hinunter fällt.



trainer01.jpg
trainer01.jpg (157.25 KiB) 4828 mal betrachtet
Dateianhänge
Tomb Raider v1.0-v1.0.718.4 Plus 11 Trainer.zip
(628.33 KiB) 1983-mal heruntergeladen
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3088
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Cheat - Trainer Plus 11

Beitragvon Nordmann2012 » 27.01.2014, 10:52

Danke, Tom :)

Zu diesem Trainer, den ich nutze, sei noch angemerkt, dass der Lara z. B. mit aktiver Option 1 definitiv NICHT unverwundbar macht.
Sie stirbt weiterhin, wenn
- sie aus großer Höhe abstürzt (z. B. bei AoD übertreibt das dort integrierbare Teil doch ein wenig, da fällt Lara nämlich ins Nirwana, bleibt auch dort, man muss das Spiel dann explizit unterbrechen und beim vorigen Speicherpunkt wieder starten)
- sie bei einer der speziellen Aktionen verliert, z. B. den Kampf gegen den Wolf in der Höhle oder in Level 4
- sie permanent unter Feuer steht (vor allem ohne sich zu bewegen), da sind sehr wohl die wachsenden "Blutflecke" auf dem Screen wahrzunehmen
Es ist also nicht so, dass das Spiel damit plötzlich langweilig-leicht wird, aber der Trainer schützt doch z. B. Leute wie mich vor unerwünschtem Frust. Wie schon anderweitig erwähnt ist auch weiterhin ein gewisses bis hohes Maß an Geschickt und Reaktion in kniffeligen Aktionen wie z. B. Kletterpartien oder Lauf-/Flucht-Szenarien notwendig :ja:

Der Trainer läuft offenbar fehlerfrei und lässt sich auch nicht durch irgendwelche Steam-Software-Updates "verwirren", wie ich es vor allem bei GoL erlebt habe, und glücklicherweise lässt sich damit auch keine Anti-Viren-Software in die Irre führen, mein McAfee hält jedenfalls still :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 12796
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Cheat - Trainer Plus 11

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.01.2014, 11:10

Ich danke dir ebenfalls, denn ich selber habe bisher keinen Trainer für TR 2013 gefunden. Es scheint auch soweit fast alles zu funktionieren, ich werde das noch genauer testen und ein Video machen. Und oben im Beitrag noch ergänzen, ich habe das jetzt erst mal nur so halbwegs online gestellt.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3088
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Cheat - Trainer Plus 11

Beitragvon Nordmann2012 » 27.01.2014, 11:19

Ich habe zwischenzeitlich einige weitere TR 2013-Trainer wahrgenommen, ich meine gar, durch einen Link aus der Laraweb-Lösungsseite...ich schau da mal nach.
Falls es für Dich Sinn macht, kann ich die durchaus mal ausprobieren...für mich selber bin ich eigentlich mit diesem Teil hier vollkommen zufrieden und würde daher auch nicht wechseln.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 12796
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Cheat - Trainer Plus 11

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.01.2014, 11:24

Also wenn du weitere Trainer ausprobierst, kannst du gerne deine Erfahrungen hier zur Verfügung stellen.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3088
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Cheat - Trainer Plus 11

Beitragvon Nordmann2012 » 30.01.2014, 8:03

Ich hab mir jetzt mal die Trainer genauer angeschaut, die ich weiter oben schon angedeutet hatte, d. h. eigentlich hab ich nur auf die Links geguckt, mehr war gar nicht nötig.
Es gibt weitere Versionen von FLiNG, aber das scheinen allesamt schlicht ältere oder kleinere Versionen zu sein mit weniger Cheats.
Die andere Marke, die da noch vertreten ist, ist HoG. Von denen habe ich einiges bei GoL "probiert", Ergebnis: Wird von McAfee "gefunden", funktioniert außerdem nicht zuverlässig, eigentlich überhaupt nicht, probiere ich daher gar nicht erst.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste