Seil mit dem Bogen schießen

Elche jagen und auf Funktürme klettern...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raubgräber

Re: Seil mit dem Bogen schießen

Beitragvon raubgräber » 13.11.2013, 20:31

Ähm.....wenn du sicher bist, dass ich html-Seiten mit Firefox oder dem IE öffnen kann, und das dann so aussieht, wie auf deiner HP, na dann, dann leg mal los. Die Zahlung könnte über den Spendenbutton oder auch per Überweisung erfolgen, allerdings sollte nach meinem Geschmack der Austausch von Kontodaten nicht über Foren, sondern über die Privat-Mailfächer erfolgen.
Und - ach ja - fahre bis dahin vooorrrsichtig Fahrrad.
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.11.2013, 22:02

raubgräber hat geschrieben:Ähm.....wenn du sicher bist, dass ich html-Seiten mit Firefox oder dem IE öffnen kann, und das dann so aussieht, wie auf deiner HP,

Ähm... ;)

HTML-Dokumente sind die Grundlage des World Wide Web und werden von einem Webbrowser dargestellt

Also Firefox usw. wurden nur zu dem Zweck erschaffen, um HTML anzuzeigen. Oder auch php, und dergleichen, sonst könntest du ja das Forum nicht sehen.

Also "öffnen" in dem Sinn kannst du HTML nicht, sondern "nur" anzeigen. ;) Zum öffnen bräuchtest du einen (kostenlosen) HTML-Editor, das ist sowas wie Word für HTML.

Nachtrag:

Ich habe es gerade ausprobiert, du kannst HTML mit Open Office nicht nur öffnen, sondern auch editieren. :D

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Phanthomias
Junior Dummi
Junior Dummi

Beitragvon Phanthomias » 14.11.2013, 10:54

Also ich kann wieder Seile schießen......kein Plan wie ich das vergessen konnte.....
Habe wohl dazwischen zu viel Borderlands2 gezockt!

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 14.11.2013, 18:44

Der Mann soll ja auch nicht fremdgehen......der Lara schon gar nicht! :schimpf: Und sich dabei erwischen lassen, noch viel weniger! :mrgreen: Wie sich das mit Frauen verhält, lernen wir im nächsten Kapitel...... :naughty:
@ Tom: Das hört sich ja alles gut an, sag Bescheid, wenn du dich an die entsprechende Arbeit machst, rsp. da weiter gekommen bist.
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2013, 18:49

Na, das ist eigentlich schnell geschehen, ich muß nur meine Homepage, die ja lokal auf meinem Rechner gespeichert ist, auf eine DVD brennen, dürfte nicht lange dauern. Du mußt mir nur noch deine Adresse geben.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2013, 19:02

raubgräber hat geschrieben:Ähm.....wenn du sicher bist, dass ich html-Seiten mit Firefox oder dem IE öffnen kann, und das dann so aussieht, wie auf deiner HP

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich will nicht überheblich sein! Also HTML und Homepage erstellen und so weiter ist nicht gerade dein Fach, oder? ;) Meins war es damals auch nicht, als ich diesen folgenschweren Entschluß faßte, eine eigene TR-Lösung ins Internet zu stellen. Das war immerhin im Jahr 2000, da war das Internet noch quasi relativ unbekannt. ;) Richtig los ging es ja erst ca. 2002, und eine Homepage selber erstellen war damals tatsächlich noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Jedenfalls schrieb ich meine ersten Lösungsseiten für das Internet tatsächlich mit Microsoft Word 2000, und man kann mit Word eine Seite auch im HTML-Format abspeichern, und dann ins Internet hochladen, und siehe da, der Microsoft Internet Explorer zeigte die Seite an. Allerdings der Netscape Navigator nicht, denn der kannte nur diesen Backslash: \ im Gegensatz zu diesem: /

Firefox oder ähnliches gab es damals noch nicht...
- Bruce Lee -

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 14.11.2013, 19:05

Du hast 'ne PN. Übrigens sehe ich aufgrund deines letzten Statements die - allerdings noch ferne - Möglichkeit für ein evtl. weiteres Geschäft.
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2013, 19:09

Möglichkeit für ein evtl. weiteres Geschäft

Kohle! :wow2: Her damit... :haha: ;)
- Bruce Lee -

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 15.11.2013, 9:42

Homepage erstellen?! Habe eine, nutze sie aber nicht. Ist auch ungewiss, ob ich das wirklich noch will. Bin mir mit mir selbst nicht im Klaren darüber, aber vielleicht doch noch....
Gruß, raubgräber

Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Die Level“