Bergdorf / Bergungsgut / unbekanntes Level

Elche jagen und auf Funktürme klettern...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Niniveh
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 66
Registriert: 26.10.2003, 11:11
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Das Piano
Wohnort: Baden

Bergdorf / Bergungsgut / unbekanntes Level

Beitragvon Niniveh » 01.05.2013, 13:28

Hallo

Lara hat sich verlaufen, kennt ihr derzeitiges Level nicht mehr und ist jetzt in einem Bergdorf. Unmittelbar davor lief ein Filmchen ab, wo sie Roth traf und seinen Rucksack bei den Wölfen suchen soll.
Jedenfalls irrt sie in dem Dorf herum, es wird allerlei Bergungsgut angezeigt, kommt aber nicht daran.
Neben dem Dorf ist ein Bach, im Wasserfall war ein Geodings zu finden, aber gegenüber kommt sie nicht an ein hoch gehängtes Bergungsnetz.
Gleich daneben ist noch eine Schlucht, gegenüber ein Haus mit allerlei Bergungsgut, komme aber nicht hinüber. Ist auch alles sehr dunkel.
Und im Bergdorf hängen rechts an der Hauswand auch drei Bergungsnetze, komme dort aber auch nicht hin.

Heieiei, kann mir jemand sagen in welchem Level ich jetzt bin und wie ich an die Sachen komme?
Viele Grüße
Niniveh

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13480
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Bergdorf / Bergungsgut / unbekanntes Level

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.05.2013, 14:46

Ja, also ich würde mal sagen, daß du am Anfang vom Level 7 - Hilfeschrei bist:

http://www.laraweb.de/tr11/07.htm ;)

Du mußt auf das Dach der kleinen Pagode springen, wo die Statue drin ist, und dann weiter zu der hängenden Kiste, und zu dem großen Haus hinüber...

An manche Netze mit Wertsachen kommst du jetzt mit deiner Ausrüstung noch nicht ran, erst später. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Niniveh
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 66
Registriert: 26.10.2003, 11:11
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Das Piano
Wohnort: Baden

Re: Bergdorf / Bergungsgut / unbekanntes Level

Beitragvon Niniveh » 03.05.2013, 19:45

Danke Tom,
du liegst richtig.

Gerade sehe ich mir das Video von "5. In einer Pattsituation" an. Offenbar habe ich das allermeiste übergangen :explode:
Aber das übersehene Bergungsgut und Geozeug kann ich hoffentlich später nachholen.

P.s.:
Es sind übrigens die gleichen Videos auf zwei Level-Lösungsseiten, es sollten aber unterschiedliche sein:
http://www.laraweb.de/tr11/05.htm
http://www.laraweb.de/tr11/06.htm
Viele Grüße

Niniveh

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13480
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Bergdorf / Bergungsgut / unbekanntes Level

Beitragvon Tom - Kurtis » 03.05.2013, 20:25

Ja, deswegen habe ich auch extra über das Video auf der Seite vom 5. Level hingeschrieben:

Wichtig: das ist jetzt hier das gleiche Video, wie auf der nächsten Seite: 6. Treffen am Berg! Ich habe das hier nur deswegen nochmal eingefügt, weil man hier am Anfang des Videos sieht, wie Lara mit Dr. Whitman mitgeht!


;)

Ja, das Zeug liegt später immer noch da, und du kannst jederzeit über ein Schnellreise-Lager wieder zurück reisen, und es holen.

Nachtrag:

Diese Videos sind ja nicht von mir, sondern von Schiggy25, und der hat kein extra Video für das 5. Level gemacht. Also entweder hätte ich da gar kein Video einfügen können, oder eben dieses Video doppelt. Ich hätte auch vermutet, daß man das irgendwie verstehen würde... :smilewink:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Niniveh
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 66
Registriert: 26.10.2003, 11:11
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Das Piano
Wohnort: Baden

Re: Bergdorf / Bergungsgut / unbekanntes Level

Beitragvon Niniveh » 03.05.2013, 20:55

Danke Tom

Ich hätte auch vermutet, daß man das irgendwie verstehen würde...

Ja, würde man, wenn man alles lesen würde. :moep:

Aber ich sitze mal wieder fest und probiere schon einige Zeit, geht aber nicht.
Level 7 Hilfeschrei / 1. Herausforderungsgrab: Grab der Unwürdigen / 1. Video stand 17:15 Min.]
Lara steht also auf dem Käfig und will zur Kletterwand springen.
Sie kann aber nur nutzlos hochspringen, aber nicht wie üblich auch weiter.
Lara springt also nur auf dem Käfig herum, aber nicht über den Rand hinaus zur Wand. Ich habe schon alle Tasten (XBox-Gamepad) ausprobiert.
Gibt es da einen Trick der mir noch nicht aufgefallen ist? Über Kanten bin ich nun schon oft gesprungen, bislang ging das reibungslos, aber jetzt? :ka:
Viele Grüße

Niniveh

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13480
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Bergdorf / Bergungsgut / unbekanntes Level

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.05.2013, 3:51

Nein, da gibt es keinen Trick, da muß man einfach vorwärts laufen, und springen.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Niniveh
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 66
Registriert: 26.10.2003, 11:11
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Das Piano
Wohnort: Baden

Re: Bergdorf / Bergungsgut / unbekanntes Level

Beitragvon Niniveh » 04.05.2013, 8:52

Danke,
heute konnte ich problemlos springen, gestern nicht.
Zum Glück, denn TR AoD musste ich wegen eines Bugs auch abbrechen, weil es einfach nicht mehr weiter ging.
Viele Grüße

Niniveh


Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste