Gegner anvisieren, zielen...

Elche jagen und auf Funktürme klettern...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

twinklespark
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2006, 14:26

Gegner anvisieren, zielen...

Beitragvon twinklespark » 25.03.2013, 11:10

finde ich total schwer. Ich spiele auf der PS3 und muss mit dem re. Stick zielen. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Muss ich was umstellen?

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Gegner anvisieren, zielen...

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.03.2013, 14:39

Nein, da gibt es keine andere Möglichkeit. Aber wenn du auf den rechten Stick draufdrückst, kannst du leichter zielen: Waffen-Zoom!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


twinklespark
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2006, 14:26

Re: Gegner anvisieren, zielen...

Beitragvon twinklespark » 26.03.2013, 8:06

Danke! Is doch schon mal was! :kiss:


Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast