Positive Bugs: Kampf verloren und dennoch weiter.....

Elche jagen und auf Funktürme klettern...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raubgräber

Positive Bugs: Kampf verloren und dennoch weiter.....

Beitragvon raubgräber » 16.03.2013, 14:47

Zwei oder vielleicht schon ein drittes Mal erlebt: Lara verliert ein Gefecht - und ihr junges Leben :motz: - und nach dem Neuladen angeblich dieser Szene befindet sie sich "hinter" dem jeweiligen Gefecht, welches offensichtlich aber irrtümlich als "gewonnen" von der Spiele-Engine bewertet wurde. So z.B. nach dem Kampf nach Verlassen des Sani-Hubschraubers und dem erfolgreichen Abmurksen der ca. 10 Ruskies, wenn Lara auf das untere Gefechtsfeld gelangt, an die Stelle, auf welche sie zu Beginn des vorgenannten Getümmels den ersten Brandpfeil geschossen hatte. Von oben aus gesehen also gelangt sie vom unteren G-Feld nach links, schießt einen Bretterverschlag mit Schrott weg, u wird beim Hochsteigen einer mittelprächtig langen Steintreppe von einem kleinen Ruskitrupp angegriffen. Beim ersten Male verloren und sofort weiter, nett aber auch. :gruebel:
Gruß, raubgräber

raubgräber

Re: Positive Bugs: Kampf verloren und dennoch weiter.....

Beitragvon raubgräber » 17.03.2013, 9:28

Der nächste Positiv-Bug ließ nur wenig warten, in der Situation, dargestellt im Fred hier drüber: "Weiterspielen (fast) ohne Waffen sinnvoll ?" Lara hatte gerade einen Kumpel (den Schotten) verloren, dafür hatte sie ein anderer K, der Sniper, geschützt u will sich auf den Weg zur besetzten Brücke machen. Dort hatte ich auf den nächsten Tag vertagt. Erste Überraschung beim Neustart: Die fehlende Muni war wieder da, dann kam der Sprung über einen Spalt an eine Holzplatte, und von da an gings bergab mit Lara. Ja und dann stand sie beim Spielstand-Neuladen wohlgelaunt etliche Meter weiter, vom tiefen Sturz nichts mehr als Erinnerung.
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13429
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Positive Bugs: Kampf verloren und dennoch weiter.....

Beitragvon Tom - Kurtis » 17.03.2013, 10:52

Aber nicht, daß du jetzt plötzlich gleich am Ende des Spiels stehst... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Positive Bugs: Kampf verloren und dennoch weiter.....

Beitragvon Kahu » 17.03.2013, 13:09

Diesen Fall hatte ich nur einmal, dadurch kenne ich die Situation. :mrgreen: Das ist mir "Gott" sei Dank erst nach dem Durchspielen des Spieles passiert, wo ich dann noch die Secrets gesucht habe.


Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste