Weiterspielen (fast) ohne Waffen sinnvoll ?

Elche jagen und auf Funktürme klettern...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raubgräber

Weiterspielen (fast) ohne Waffen sinnvoll ?

Beitragvon raubgräber » 16.03.2013, 12:54

Habe gerade das Getümmel nach Laras Aufsuchen des Sani-Hubschraubers hinter mir, bin auch durch diverse Hütten im Wellblechdorf durch, habe diverse Ruskitrupps erledigt, dann kam der Transport per Lastenkran und die mißglückte Befreiung eines Freundes, und nun soll Lara nach Funk-Absprache mit ihrem scharfschützenden Kumpel sich auf eine längere Reise begeben, nur leider leuchten bei allen Waffensystemen rote Nullen. Wenn ich das in der Kürze - mußte gestern Abend plötzlich abbrechen - richtig gesehen haben sollte, funktionieren Pfeil u Pistolen quasi immer. Aber alles andere ist leer. Hatte auch nur in etliche Hütten des Dorfes reingeschaut. Ist es überhaupt sinnvoll, so weiter zu spielen, oder ist es doch unumgänglich, nochmal zurück ins Dorf und dort nach Waffen zu suchen. Könnte ggf. schwierig werden, da der Lastenkran still zu stehen scheint. Ratschläge?
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11221
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Weiterspielen (fast) ohne Waffen sinnvoll ?

Beitragvon Klara Soft » 16.03.2013, 13:29

Du musst halt imemr nach den Munitionspaketen Ausschau halten, um auch immer genug zu haben das Spiel über.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Weiterspielen (fast) ohne Waffen sinnvoll ?

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.03.2013, 13:51

Einfach weiterspielen, Lara kriegt ihre Waffen später automatisch wieder. Ich habe mich da auch zuerst gewundert, aber ich hätte das in der Lösung natürlich extra ganz groß erwähnt, wenn man nochmal zurück müßte.

Nachtrag:

Die Waffen an sich kann man ja nicht finden, die kriegt man automatisch. Man kann nur Munition und Teile zur Verbesserung der Waffe finden.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

raubgräber

Re: Weiterspielen (fast) ohne Waffen sinnvoll ?

Beitragvon raubgräber » 16.03.2013, 14:34

Nachtrag: Mein Thread-Titel u auch ein Teil des Textes sind falsch bis ungünstig formuliert. Gemeint sind nicht das Vorhandensein von Waffen, sondern von Munition. Die Magazine sind alle leer. Ich speichere den Stand mal noch zusätzlich auf einem anderen Slot, und versuche es mal mutig bis wahnsinnig so.
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Weiterspielen (fast) ohne Waffen sinnvoll ?

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.03.2013, 15:33

Ja, die Magazine waren bei mir auch leer. Ob man jetzt die Munition genau so wieder zurück kriegt, wie sie vorher war, weiß ich nicht, darauf habe ich nicht geachtet.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

raubgräber

Re: Weiterspielen (fast) ohne Waffen sinnvoll ?

Beitragvon raubgräber » 17.03.2013, 9:30

Hatt an dieser Stelle auf den Folgetag verschoben. Beim Neustarten war die Muni wieder vorhanden!
Gruß, raubgräber


Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste