DLC - Explorer Pack

Elche jagen und auf Funktürme klettern...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raubgräber

Re: DLC - Explorer Pack

Beitragvon raubgräber » 17.07.2013, 19:23

Tom - Kurtis hat geschrieben:Nein nein, du kannst auch einen Spielstand von letzten Teil des Spiels nehmen, wo du den Granatwerfer schon hast, und dann gehst du per Schnellreise einfach zurück in dieses neue Bonusgrab.

Jetzt ist es dir gelungen, mich zu verblüffen. Muß ehrlich sagen, dass ich auf diese Idee nicht gekommen bin. :o
Tom - Kurtis hat geschrieben: Ob einem das jetzt die 1,36 Euro wert ist... :gruebel: ;)

Also, bitte, Tom! :motz: Wer soll dich verstehen können! Für Lara kann uns nichts zu teuer sein...!
Gruß, raubgräber

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 17.07.2013, 23:04

€1,36 sind ja nun wirklich nicht die welt - für ein paar minuten extra spiel- und rätselspaß! :D
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 18.07.2013, 9:35

So isses.......zumal Tom, da muß ich jetzt einfach mal etwas sticheln :naughty: , neulich großzügig auf 34 € verzichtet hat, als er keinen ausreichenden Antrieb hatte, das ihm zugesandte defekte Joy-Dingsbums-Gerät zurück zu geben. :eek:
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 18.07.2013, 15:04

Ja ja, mach nur... ;) Ich hätte das Ding zurück geschickt, wenn ich dafür den gleichen wieder gekriegt hätte, aber den Joystick gibt es ja nicht mehr, jedenfalls nicht mehr bei der Firma, die hätten mir dann eine Gutschrift gegeben, oder einen anderen Joystick, und davon hätte ich wenig gehabt. ;)

Und dann habe ich was wichtiges entdeckt:

Wir Menschen sind schon komisch. Auf der einen Seite machen wir die tollsten Verrenkungen, um irgendwo ein paar Cent zu sparen, und auf der anderen Seite hauen wir das Geld raus wie Rockefeller. :konfus: Ich weiß ja nicht, für was du sonst so Geld ausgibst, aber du brauchst nur einmal nicht essen gehen, oder ins Kino, und hast schon locker 20 - 50 Euro gespart. :ja:

Oder du fährst nicht mit dem Auto zum einkaufen, sondern gehst mal zu Fuß, und schon ist der Joghurt nicht 2 Cent billiger, sondern 2 Euro. ;) Oder du kaufst mal nicht den teuren Jacobs Kaffee, sondern den billigen, und schon hast du 4 Euro gespart...

Und brauchen wir wirklich Autos für 30.000 Euro, PCs für 2000 Euro, Schuhe für 100 Euro...

Die Liste läßt sich beliebig fortführen...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 19.07.2013, 11:10

Ja, ich bin in dem von dir angesprochenen Sinne bestimmt auch ein komischer Mensch. Z.b. muß ich nicht wirklich in einem A6 fahren, es macht nur so tierisch Spaaaaasssssssssss! Apropo: Vorgestern bin ich aus dem Pott (Ruhr-) raus Richtung Teuteburger Wald gefahren. Da gibts eine meist gradlinige, dreispurig gut ausgebaute Autobahn. Schon, als ich das Garagentor zum Auftakt der Fahrt öffnete, bemerkte ich, wie der "Dicke", das ist ein branchen-üblicher Kosename für dieses Blechgebilde, mit den Hinterhufen scharrte! Und das trotz Frontantriebs! Und der triebs dann aber auch: 230 km/h laut Tacho, da klappt der Fahrer gleich freiwillig zusätzlich noch die Ohren nach hinten.....das ist kurz vorm Fliegen! :eek:

Zurück zum Thema: Da liegst du aber falsch. Wenn du innerhalb der üblichen Frist nach Zusendung die Ware zurückgibst (gilt nur für Inetgeschäfte), mußt du weder einen Tauschartikel noch einen Gutschein akzeptieren. Wenn du klar zu erkennen gibts, dass du genau dieses Geschäft rückabwickeln willst, dann muss die Firma das Geld plus Porto der (Hin-) Zusendung erstatten.
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 19.07.2013, 11:39

Ja, das hätte ziemlich sicher wieder Papierkrieg bedeutet, und die schicken automatisch und vorsichtshalber sowieso immer gleich mal eine Mahnung, Stornogebühren, Wochenendzulage, Vergnügungssteuer... ;) Für 34 Komma nochwas verzichte ich da auch mal drauf. ;)

Ich weiß auch nicht, ob ich nochmal was bei ebay verkaufe. Man kriegt ein paar Euro, und muß das Zeug dann gut verpacken, zur Post schleppen (die meisten fahren da mit dem Auto hin, und schon haben sie nicht ein paar Euro verdient, sondern draufgezahlt, weil Autos ja nicht mit Luft betankt werden)...

Und dann kriegst du noch eine schlechte Bewertung, weil du keine Hochglanzfotos eingestellt hast...

So so, dann bist du also ein kleiner Michael Schuhmacher? ;) Schon mal überlegt, wie viel ein Auto auf ein paar Kilometer Autobahn mit 230 braucht, statt mit 100? Da sind 34,50 schnell weg... :ja: ;) Vom gesteigerten Unfallrisiko mal ganz zu schweigen...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 19.07.2013, 14:30

Versuche nicht schon wieder, dich raus zu reden. Den defekten Knüppel in den Orig-Karton zurück, ein Kürzest-Anschreiben mit deutlichem Hinweis auf Rücktritt vom Kauf innerhalb der gesetzlich gegebenen Frist, absenden und fertig. Und - ach ja - dann die 34 Euro zurückempfangen. Was die dann auch immer schicken mögen, kann dir egal sein, das ist dann deren Zeitvertreib. Einer Mahnung wird mit Kürzest-Schreiben widersprochen und gut is.
Und bitte nicht ablenken vom Thema und rasch einen Nebenkriegsschauplatz eröffen, den mit Ebä. Auch nicht dann, wenn du da vollständig recht hast, in diesem Bä-Punkt.
Was den Vergleich mit einem angeblichen Volkshelden angeht: Ich bin weder klein, noch laufe ich vor dem deutschen Finanzamt weg. Im Gegenteil: Habe es mir schon seit ganz langem zur Gewohnheit gemacht, auch Trinkgelder und "beleglose" Zahlungen mit nachträglicher Rechnung zu versehen und diese in meine geschäftlich geführten Unterlagen aufzunehmen.
Zum Thema "Schnellfahren und Gefahren" fällt mir auch was ein. Dafür sollten wir aber am besten einen eigenen Fred eröffnen, eine Debatte könnte dauern.....Nur in Kürze: Aus meiner Sicht ist nicht ein Schnellfahrer das Problem, sondern die Blinden, welche ohne Blick in den Rückspiegel oder aber gar ganz gewollt, die Spur wechseln. Schnellfahren ist nicht verboten, ein unkontrollierter Spurwechsel, Schikane und bewußte Verkehrsgefährdung schon.
Gruß, raubgräber

Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Die Level“