USK 18 für das neue TOMB RAIDER!

Was es schon an Infos gibt…

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Re: USK 18 für das neue TOMB RAIDER!

Beitragvon Cobalt » 04.03.2013, 15:49

Joa,denke auch,für USK 16 wären manche Tode doch zu heftig,wenn man die mal mit den Quick-Time Toden in Anni oder Legend vergleicht,da wird Lara höchstens mal aufgemampft oder bricht sich das Genick(autsch),in TR9 gibts da z.B. Baumstammspitzen die gerne mal Laras Inneres erkunden wollen,um es mal um zu formulieren...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 04.03.2013, 15:52

Weißt du da etwa schon genaueres... :angst: :angst: :eek: :angst:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 04.03.2013, 15:55

Naja,war blöder Zufall,hab mir auf Youtube ein Review "angehört"(wollte mir nich groß spoilern lassen),naja,einer der wenigen Szenen des Videos war halt sone Todesszene. :D
Sah auf jedenfall nich so lecker aus...
Und prinzipiell wurde Lara schon in TR1-5 von bösen Fallen erstochen und Gott weiß wie getötet,nur je besser die Grafik wird desto realistischer wird sowas halt auch dagestellt...

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 04.03.2013, 19:38

Ihr werdet doch bestimmt Mittel und Wege finden, euch das Spiel zu besorgen . Es ist ja kein Gears of War .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 04.03.2013, 20:24

Ich bin ja schon 18 und darf es legal erwerben und spielen. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 05.03.2013, 1:43

Jetzt wo ich schon ein paar Stunden gespielt habe , muss ich zugeben , das Laras Weg fast so viele Leichen pflastern wie bei Uncharted . Ich versuch immer Kopfschüsse zu setzen . Allerdings gibt es da auch ein Spiel , bei dem an das Gewehr eine Kettensäge befestigt ist . :eek:
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Allgemein“