Tomb Raider 9 erscheint erst im 1. Quartal 2013

Was es schon an Infos gibt…

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Tomb Raider 9 erscheint erst im 1. Quartal 2013

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.05.2012, 6:54

Um 6:08 Uhr hat mir Meagan Marie eine Email geschickt, und mitgeteilt, daß sich TR9 auf das erste Quartal (Januar - März) 2013 verschiebt:

Our priority now is to make sure we fully deliver the very highest quality game. In order to do this, we have decided to move the game’s release date by a few months, from Fall 2012 to the first quarter of 2013.

Darrell Gallagher, Head of Studio at Crystal Dynamics.

:link: http://officialtombraiderblog.tumblr.co ... ts-to-2013

Dabei wurde auch ein neuer Screenshot veröffentlicht:

http://img10.imageshack.us/img10/5756/thereach.jpg

bzw:

http://imageshack.us/photo/my-images/10/thereach.jpg/
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

VonCroy
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Forrest Gump, Resident Evil 1-3
Buch: Harry Potter
Lied: Dressin' Up - Katy Perry

Re: Tomb Raider 9 erscheint erst im 1. Quartal 2013

Beitragvon VonCroy » 14.05.2012, 12:53

Schade...hab echt gehofft, dass es noch vor Weihnachten rauskommt...naja, dann müssen wir halt ein bisschen warten. Aber ist mir auch lieber, wenn das Spiel keine Fehler hat :)
Bild

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 14.05.2012, 12:56

Halb so schlimm,mir istes lieber wenn die da nochmal dran rumwerkeln,anstatt n halbfertiges Spiel rauszubringen :D

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 14.05.2012, 16:10

Das ist echt traurig, irgendwie. Aber das Spiel wird dann wohl ziemlich perfekt werden. Na ja, so kann ich immerhin meinen Zeitplan einhalten alle TR's zu zocken. Ich habe schon dran gezweifelt, dass ich das nicht mehr schaffe, weil das so viel Spielstoff ist, aber jetzt hab ich ne gute Möglichkeit dazu.

Hoffen wir mal, dass TR9 wirklich gut wird.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 14.05.2012, 16:30

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch länger warten!!!!!!!!!!! :heul: :heul:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 14.05.2012, 16:49

Dann war das von damals doch kein Stuss...

Klara Soft hat geschrieben:Ich habe von Hagix erfahren bzw. dort gelesen, dass TR9 angeblich erst 2013 erscheinen soll! :eek2: :eek2: :eek2: :heul: :heul: :heul: :heul:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106323
http://www.onlinewelten.com/games/tomb- ... en-109346/

Ja, was denn nun???? :heul: :heul: :heul:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 14.05.2012, 18:23

semmal hat geschrieben:neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noch länger warten!!!!!!!!!!! :heul: :heul:

Hast doch bald ne gute Überbrückung der Wartezeit ;)
BildBild

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 14.05.2012, 18:58

Off topic:
jaaaa, ich hoffe, ich kriege wenigstens die normale version bald! ich habe über eine bekannte in deutschland bestellen müssen, weil die ja nicht nach österreich liefern. deswegen verzögert sich das ganze bei mir leider ein bisschen... :heul: :heul:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 14.05.2012, 19:15

Ich spiele grade TR1 und es ist sowas von geil! :eek2: bin in der zisterne. allerdings war peru etwas ermüdent, weil der abschnitt so leicht ist, aber ab griechenland war es richtig gut! :mrgreen:
Bild
by Adrasta

luki3750
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon luki3750 » 15.05.2012, 14:23

Die wollen uns doch alle verarschen denn in 2012 geht die welt unter :neutral: :( :haha:

und ich wollte das zu weihnachten haben, naja muss wohl noch warten :D
wenn sie es verschieben dann aber ohne fehler
Bild
the pleasure
was all mine
love
from
Lara
X

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 15.05.2012, 19:10

Dann gibbet das zu Ostern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 18.02.2013, 19:38

Nur noch 14 Tage!!!!! :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2: :wow2:
Bild
by Adrasta

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1980er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 19.02.2013, 0:02

Ich muss grad wieder an die etlichen Verzögerungen von AoD damals bis 2003 denken.
Bei Core Design zu der damaligen Zeit wär das bestimmt nochmal vom 5.März auf November 2013 verschoben worden. :haha: :lol2: :mrgreen:
Ich glaube, die waren mit den Jahren nach 5 Teilen auch müde und haben lieber Kaffee getrunken und sich über andere Sachen unterhalten.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 19.02.2013, 6:39

Am Anfang kam ja jedes Jahr zu Weihnachten ein neues Spiel raus, das war auch der Grund, warum die Engine immer die gleiche blieb, und es praktisch keine Neuerungen gab, außer daß sie jetzt z.B. hangeln und sprinten konnte. In einem Jahr kann man praktisch kein neues Spiel entwickeln, sondern nur ein altes Spiel fortsetzen. ;) Core Design setzte praktisch nur auf Quantität, und nicht auf Qualität. ;) Deshalb gingen sie dann mit AoD baden...

Es war aber irgendwo auch ein cleverer Schachzug, denn Core war ja eine kleine Firma, und lieber gut kopiert als schlecht nachgemacht. Never change a winning team... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Allgemein“