Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Was es schon an Infos gibt…

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12279
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon ZaeBoN » 09.08.2011, 17:45

Naja, ist doch aber irgendwie verständlich, ich verkaufe mein Auto doch auch nicht zum Neupreis... Und wer kauft ein 20 Jahre altes Spiel, wenn er für das gleiche Geld eins auf dem heutigen Stand der Softwaretechnik bekommen kann?
BildBild

Benutzeravatar
VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Beiträge: 5511
Registriert: 15.03.2007, 13:47
Lieblingsspiel: TR, AC
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon VALUSO » 09.08.2011, 18:13

Jap, find ich auch. Aber es ist trotzdem aergerlich :ja:
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12279
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon ZaeBoN » 09.08.2011, 18:25

Nicht für den, der sich das Spiel kaufen will, sondern nur für den, der sich das Spiel gekauft hat als es neu war :haha:
BildBild

Benutzeravatar
VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Beiträge: 5511
Registriert: 15.03.2007, 13:47
Lieblingsspiel: TR, AC
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon VALUSO » 09.08.2011, 18:31

:lol: ja stimmt
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Benutzeravatar
Fernwärme
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 125
Registriert: 09.10.2011, 11:25
Geschlecht: weiblich

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon Fernwärme » 09.10.2011, 17:10

Oh Mann, Release erst voraussichtlich in etwas mehr als nem Jahr und schon ein ganzes Forum voll! :eek2: Das wird die längste Wartezeit von Vollspiel zu Vollspiel, denn GOL zähle ich nicht dazu, hat ja nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag und konnte man auch nicht mal im Laden kaufen, das nenne ich Pausenbrot, mehr nicht. :schimpf: Na hoffentlich erleben wir das alle noch, 2012, Maja-Kalender und so... vielleicht gibts so ein riesiges kosmisches Unwetter oder Jesus Christus kehrt wieder. :anbet:

Boah, keine Ahnung, aber wenn so komische Dinge im Internet zu lesen sind, wird mir schon manchmal etwas mulmig, aber vor dem Jesus hätte ich keine Furcht oder gar Angst. :)

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon Jon » 09.10.2011, 19:56

Fernwärme hat geschrieben:Oh Mann, Release erst voraussichtlich in etwas mehr als nem Jahr und schon ein ganzes Forum voll! :eek2: Das wird die längste Wartezeit von Vollspiel zu Vollspiel, denn GOL zähle ich nicht dazu, hat ja nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag und konnte man auch nicht mal im Laden kaufen, das nenne ich Pausenbrot, mehr nicht. :schimpf: Na hoffentlich erleben wir das alle noch, 2012, Maja-Kalender und so... vielleicht gibts so ein riesiges kosmisches Unwetter oder Jesus Christus kehrt wieder. :anbet:

Boah, keine Ahnung, aber wenn so komische Dinge im Internet zu lesen sind, wird mir schon manchmal etwas mulmig, aber vor dem Jesus hätte ich keine Furcht oder gar Angst. :)


Egal was du nimmst,nimm weniger :haha:

Benutzeravatar
VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Beiträge: 5511
Registriert: 15.03.2007, 13:47
Lieblingsspiel: TR, AC
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon VALUSO » 09.10.2011, 20:04

:haha: du bist fies
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

Benutzeravatar
Fernwärme
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 125
Registriert: 09.10.2011, 11:25
Geschlecht: weiblich

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon Fernwärme » 09.10.2011, 20:16

@Cobalt MK:
"LW´s Philosoph"? Lass dich lieber umbenennen in "LW's Flegel" - das würde dir besser stehen. :moep:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.10.2011, 20:37

Na bei solchen Usernamen wie z.B. "Fernwärme" habe ich immer ein ungutes Gefühl, und das bestätigt sich leider auch fast immer... ;)

Wer nennt sich "Fernwärme"? :gruebel:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Fernwärme
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 125
Registriert: 09.10.2011, 11:25
Geschlecht: weiblich

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon Fernwärme » 09.10.2011, 21:11

OMG - gleich der Admin! :eek2 [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwärme]Fernwärme[/url] Mein Onkel arbeitet eben in so einem Laden, deswegen und die 2012-Hypotesen sind ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen, und dass Christus irgendwann wiederkehren soll ebenso nicht. Aber egel, Tomb Raider soll Ende 2012 erscheinen - voraussichtlich und bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen. :) Außerdem ist für mich interessant auf welchen Medien das Zeugs verkauft wird, denn je besser die Grafik umso mehr Speicher braucht man und geeignete Hartware also wird es überhaupt noch auf DVDs zu haben sein, und braucht die Installation dann einen ganzen Nachmittag??? Vielleicht gibts die Spiele dann auch schon auf Sticks zu kaufen, denn die haben doch viel mehr Speicher über als DVDs und wären doch in der Masse billiger als BlurayDisks, boah, keine Ahnung, nur so ein Gedanke, wird wahrscheinlich eh nichts wegen dem Kopierschutz, obwohl sich so ein Stick ja auch schützen lässt. Wenns mal superschnelle Netbooks ohne Laufwerk gibt auf denen HQ-Spiele gespielt werden können wäre Gamesticks doch praktisch irgendwie. :zuck

PS: Funktioniert ja nicht so doll das Verurln... :ka:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.10.2011, 21:33

Test: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwärme]Fernwärme[/url]

Google Fernwärme

Das funktioniert deswegen nicht, weil ein Umlaut = ä in dem Link ist, phpBB3 ist eine amerikanische Software, die kennen keine Umlaute... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon Jon » 09.10.2011, 21:34

Fernwärme hat geschrieben:@Cobalt MK:
"LW´s Philosoph"? Lass dich lieber umbenennen in "LW's Flegel" - das würde dir besser stehen. :moep:

sry^^

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon semmal » 09.10.2011, 21:42

@ Fernwärme: mach doch mal einen thread im vorstellungsforum, damit wir uns ein bild von dir machen können! :zwinker:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.10.2011, 21:50

Na mit Google Fernwärme haben wir doch schon alle Infos, die wir brauchen. :smilewink:

Fernwärme hat geschrieben:OMG - gleich der Admin! Mein Onkel arbeitet eben in so einem Laden, deswegen


Also wenn ich mich nach dem Laden benennen würde, in dem mein(e) Onkel gearbeitet haben, würde ich Architekturbüro, Arztpraxis oder Landesklinik Hessen heißen. :haha:

Gleich der Admin? Was dagegen? :think: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11185
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon Klara Soft » 09.10.2011, 21:52

TR erscheint noch vor dem Weltuntergang! Irgendwann im Herbst 2012. Wenn sie es wagen TR am 12. Dezember 2012 (Weltuntergang) zu veröffentlichen dann bringe ich die alle von Square Enix um, ehe das der Weltuntergang dies tut! :twisted: :twisted: :explode: :haha: Schließlich kann dann TR nicht mehr spielen und die Wartezeit wäre umsonst gewesen... :rolleyes:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste