Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Was es schon an Infos gibt…

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Re: Tomb Raider - der Trailer zum neuen Spiel

Beitragvon ZaeBoN » 09.08.2011, 17:45

Naja, ist doch aber irgendwie verständlich, ich verkaufe mein Auto doch auch nicht zum Neupreis... Und wer kauft ein 20 Jahre altes Spiel, wenn er für das gleiche Geld eins auf dem heutigen Stand der Softwaretechnik bekommen kann?
BildBild

VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO
Lieblingsspiel: TR, AC

Beitragvon VALUSO » 09.08.2011, 18:13

Jap, find ich auch. Aber es ist trotzdem aergerlich :ja:
BildWer nicht fragt, bleibt dumm

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 09.08.2011, 18:25

Nicht für den, der sich das Spiel kaufen will, sondern nur für den, der sich das Spiel gekauft hat als es neu war :haha:
BildBild

VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO

Beitragvon VALUSO » 09.08.2011, 18:31

:lol: ja stimmt

Fernwärme
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon Fernwärme » 09.10.2011, 17:10

Oh Mann, Release erst voraussichtlich in etwas mehr als nem Jahr und schon ein ganzes Forum voll! :eek2: Das wird die längste Wartezeit von Vollspiel zu Vollspiel, denn GOL zähle ich nicht dazu, hat ja nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag und konnte man auch nicht mal im Laden kaufen, das nenne ich Pausenbrot, mehr nicht. :schimpf: Na hoffentlich erleben wir das alle noch, 2012, Maja-Kalender und so... vielleicht gibts so ein riesiges kosmisches Unwetter oder Jesus Christus kehrt wieder. :anbet:

Boah, keine Ahnung, aber wenn so komische Dinge im Internet zu lesen sind, wird mir schon manchmal etwas mulmig, aber vor dem Jesus hätte ich keine Furcht oder gar Angst. :)

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 09.10.2011, 19:56

Fernwärme hat geschrieben:Oh Mann, Release erst voraussichtlich in etwas mehr als nem Jahr und schon ein ganzes Forum voll! :eek2: Das wird die längste Wartezeit von Vollspiel zu Vollspiel, denn GOL zähle ich nicht dazu, hat ja nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag und konnte man auch nicht mal im Laden kaufen, das nenne ich Pausenbrot, mehr nicht. :schimpf: Na hoffentlich erleben wir das alle noch, 2012, Maja-Kalender und so... vielleicht gibts so ein riesiges kosmisches Unwetter oder Jesus Christus kehrt wieder. :anbet:

Boah, keine Ahnung, aber wenn so komische Dinge im Internet zu lesen sind, wird mir schon manchmal etwas mulmig, aber vor dem Jesus hätte ich keine Furcht oder gar Angst. :)

Egal was du nimmst,nimm weniger :haha:

VALUSO
Most perfect VALUSO
Most perfect VALUSO

Beitragvon VALUSO » 09.10.2011, 20:04

:haha: du bist fies

Fernwärme
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon Fernwärme » 09.10.2011, 20:16

@Cobalt MK:
"LW´s Philosoph"? Lass dich lieber umbenennen in "LW's Flegel" - das würde dir besser stehen. :moep:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.10.2011, 20:37

Na bei solchen Usernamen wie z.B. "Fernwärme" habe ich immer ein ungutes Gefühl, und das bestätigt sich leider auch fast immer... ;)

Wer nennt sich "Fernwärme"? :gruebel:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Fernwärme
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon Fernwärme » 09.10.2011, 21:11

OMG - gleich der Admin! :eek2 [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwärme]Fernwärme[/url] Mein Onkel arbeitet eben in so einem Laden, deswegen und die 2012-Hypotesen sind ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen, und dass Christus irgendwann wiederkehren soll ebenso nicht. Aber egel, Tomb Raider soll Ende 2012 erscheinen - voraussichtlich und bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen. :) Außerdem ist für mich interessant auf welchen Medien das Zeugs verkauft wird, denn je besser die Grafik umso mehr Speicher braucht man und geeignete Hartware also wird es überhaupt noch auf DVDs zu haben sein, und braucht die Installation dann einen ganzen Nachmittag??? Vielleicht gibts die Spiele dann auch schon auf Sticks zu kaufen, denn die haben doch viel mehr Speicher über als DVDs und wären doch in der Masse billiger als BlurayDisks, boah, keine Ahnung, nur so ein Gedanke, wird wahrscheinlich eh nichts wegen dem Kopierschutz, obwohl sich so ein Stick ja auch schützen lässt. Wenns mal superschnelle Netbooks ohne Laufwerk gibt auf denen HQ-Spiele gespielt werden können wäre Gamesticks doch praktisch irgendwie. :zuck

PS: Funktioniert ja nicht so doll das Verurln... :ka:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.10.2011, 21:33

Test: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwärme]Fernwärme[/url]

Google Fernwärme

Das funktioniert deswegen nicht, weil ein Umlaut = ä in dem Link ist, phpBB3 ist eine amerikanische Software, die kennen keine Umlaute... ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 09.10.2011, 21:34

Fernwärme hat geschrieben:@Cobalt MK:
"LW´s Philosoph"? Lass dich lieber umbenennen in "LW's Flegel" - das würde dir besser stehen. :moep:

sry^^

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 09.10.2011, 21:42

@ Fernwärme: mach doch mal einen thread im vorstellungsforum, damit wir uns ein bild von dir machen können! :zwinker:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.10.2011, 21:50

Na mit Google Fernwärme haben wir doch schon alle Infos, die wir brauchen. :smilewink:

Fernwärme hat geschrieben:OMG - gleich der Admin! Mein Onkel arbeitet eben in so einem Laden, deswegen

Also wenn ich mich nach dem Laden benennen würde, in dem mein(e) Onkel gearbeitet haben, würde ich Architekturbüro, Arztpraxis oder Landesklinik Hessen heißen. :haha:

Gleich der Admin? Was dagegen? :think: ;)
- Bruce Lee -

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 09.10.2011, 21:52

TR erscheint noch vor dem Weltuntergang! Irgendwann im Herbst 2012. Wenn sie es wagen TR am 12. Dezember 2012 (Weltuntergang) zu veröffentlichen dann bringe ich die alle von Square Enix um, ehe das der Weltuntergang dies tut! :twisted: :twisted: :explode: :haha: Schließlich kann dann TR nicht mehr spielen und die Wartezeit wäre umsonst gewesen... :rolleyes:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Tomb Raider 9 (2013): A Survivor is Born - Allgemein“