GoL-Trainer, speziell von sicheats

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3800
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Nordmann2012 » 15.07.2013, 16:16

Nachdem ich meistens...na ja, eigentlich immer (uneigentlich auch :mrgreen: ) , mit Trainer spiele, habe ich auch versucht, für GoL so etwas zu bekommen, bin dabei auf 3 gestoßen, von denen

    - einer zwar von McAfee nicht "angemeckert" wird, aber auch nicht funktioniert
    - einer zwar funktioniert, aber da muss ich den McAfee Echtzeitscan ausschalten, weil mir das Ding die entsprechende EXE-Datei sofort in Quarantäne verschiebt und ich bislang (noch) nicht die Möglichkeit gefunden habe, die als vertrauenswürdig zu deklarieren (an McAfee habe ich, auch aus anderen Anlässen, eine recht massive Beschwerdemail geschrieben, wenn die mir die nicht oder nicht schlüssig beantworten, war's das für mich dort ab März nächsten Jahres, schade eigentlich :( )
    - der dritte schließlich einen Validation-Key von der Download-Seite, nämlich sicheats (w w w . s i c h e a t s . c o m), haben will, die jedoch offenbar nicht funktioniert; bis vorgestern war die Seite garnicht erreichbar, jetzt ist sie es, aber die Registrierung funktioniert entweder nicht, oder, noch besser, meint, dass die IP, von welcher ich sende, angeblich auf einer Blacklist steht, was mich bei Alice/Hansenet/o2 doch mehr als wundert.

Die Trainer habe ich allesamt über den Link gefunden, der in der Komplettlösung aufgeführt ist.

Weiß jemand mehr darüber ? Vor allem über sicheats ? (Die Seite Cheat Happens, von der ich einen absolut sicher funktionierenden Trainer für Underworld habe, ist dort auch "geblacklistet")
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13410
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.07.2013, 17:31

Ich bin leider kein Cheat-Experte. ;) Ich weiß nur, daß man Glück hat, wenn einer funktioniert. Hast du diese hier schon probiert?

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php ... n+of+Light
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3800
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Nordmann2012 » 15.07.2013, 18:42

Das ist die Seite, von der ich oben geschrieben hatte :mrgreen:

Tatsächlich hatte ich noch einen 4. Trainer gefunden, das war der, den McAfee sofort "neutralisiert" hat, genau wie einen weiteren hinter Deinem Link; der erste Trainer, der dort genannt wird (gleich an erster Stelle) ist derjenige, für den man sich bei sicheat registrieren lassen muss, um einen Valid-Key zu erhalten, und das klappt auf der Seite nicht, und der 2. genannte funkioniert schlicht nicht.

Ich suche noch weiter, schaue nachher noch, daran hab ich garnicht gedacht, bei "Cheats Happen" nach, ob da explizit für GoL einer vorgehalten wird...mal schauen :gruebel:

Aber danke für Deine Antwort :)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13410
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.07.2013, 18:53

Sorry, manchmal schreibe ich was, und denke erst hinterher genau darüber nach... :gruebel: ;)

Hast du schon diese Seiten durchforstet?

http://www.mogelpower.de/

http://www.cheats.de/

http://www.spieleportal.de/

http://www.mogelgott.de/

Bei Trainern sieht es generell immer schlecht aus mit der Tatsache, ob sie überhaupt funktionieren, dann werden sie natürlich meist vom Antivirusprogramm gründlich blockiert, und dann ist es gerade bei Spielen, die nur über Steam und dergleichen laufen, ein Problem, daß da viele neue Versionen des Spiel heraus kommen bzw. Updates, und dann die Trainer nicht mehr funktionieren. Auch die Seiten, auf denen man sie kriegt, sind manchmal schon nach ein paar Monaten wieder "down", oder "zweifelhaften Ursprungs"... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3800
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Nordmann2012 » 15.07.2013, 19:33

Tom - Kurtis hat geschrieben:Sorry, manchmal schreibe ich was, und denke erst hinterher genau darüber nach... :gruebel: ;)
(..)

Willkommen im Club :mrgreen: :haha:

Tom - Kurtis hat geschrieben:Bei Trainern sieht es generell immer schlecht aus mit der Tatsache, ob sie überhaupt funktionieren, dann werden sie natürlich meist vom Antivirusprogramm gründlich blockiert, und dann ist es gerade bei Spielen, die nur über Steam und dergleichen laufen, ein Problem, daß da viele neue Versionen des Spiel heraus kommen bzw. Updates, und dann die Trainer nicht mehr funktionieren. Auch die Seiten, auf denen man sie kriegt, sind manchmal schon nach ein paar Monaten wieder "down", oder "zweifelhaften Ursprungs"... ;)

Also, der Trainer, den McAfee immer rauskickt, wenn der Echtzeitscan aktiv ist (ich weiß jetzt gerade nicht, welcher das ist, reiche ich Morgen nach), funktioniert einwandfrei - genau habe ich hinsichtlich McAfee aber heute noch nicht geprüft, ob ich neuerdings Software als "vertrauenswürdig" einstufen kann, mein Win 7 Ultimate-Rechner, genauer das System, hatte zuletzt derart viele Macken, dass ich gestern Nachmittag und heute Vormittag das gesamte System vollkommen neu aufgesetzt habe -.

Ich war vorhin bei Cheathappens, da gibt's auch einen GoL-Trainer, aber das sind offenbar ganz linke Vögel. Man muss sich dort nämlich auch registrieren, um überhaupt einen Trainer downloaden zu dürfen/können.
Es gibt da 3 Membership-Kategorien, wobei nur die erste "free" ist (die andere gilt von Monat zu Monat, die dritte ist ein Leben lang, Preise in Dollar, hab ich grad nicht im Kopf, kann man nachschauen). Leider verraten einem die Typen dort nicht, welche dieser "Mitgliedschaften" für welchen Trainer erforderlich ist, und ausgerechnet für den GoL-Trainer braucht man eine Bezahl-Mitgliedschaft...und DAS ist mir nun kein einziger Cheat/Trainer wert!!! :motz:

Ich habe auf den Seiten, die Du mir verlinkt hast, überall schonmal nachgeschaut, allerdings nicht sehr aufmerksam, weil mich wie gesagt meine Win7 Ultimate-Maschine zuletzt massiv genervt hatte (war ich leider nicht ganz unschuldig dran), z. B. konnte ich da zwar TR II spielen, aber das Setup (war für Bildschirm-Einstellungen nötig) nicht aufrufen, eigentlich überhaupt kein 16-Bit-Programm (außer komischerweise die TombII-Exe), das hatte auch nichts mit dem Kompatibilitäts-Modus zutun, ging einfach nicht, und jetzt funktioniert alles wieder, wie es soll ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13410
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.07.2013, 19:49

Bis einschließlich Underworld kriegt man eigentlich viele "gute" Cheats bzw. Trainer. Erst bei GoL wird es komplizierter, weil das wie gesagt nur noch online über Steam läuft, da ist das generell schwieriger, einen Trainer zu bauen, denke ich mal. Aber mal eine andere Frage: hast du Probleme bei GoL? Ich bin ja nicht gerade der beste Spieler, da ich mittlerweile die Reaktion einer Schlaftablette habe, aber bei GoL hatte ich keine Probleme. Jedenfalls keine großen. ;) Die mich nach einem Cheat hätten rufen lassen. ;)

Tja, leider werden mittlerweile auch mit Cheats Geschäfte gemacht, da würde ich aber abraten, das wäre es mir nicht Wert. Im Prinzip ist ja meine wahnsinnig ausführliche und spitzenmäßige (kostenlose) Lösung ;) schon ein Cheat... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3800
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Nordmann2012 » 15.07.2013, 20:13

Ich hab grad mal überall in den Links nachgeschaut...die meisten Ergebnisse kannte ich schon, und es gab ein Ergebnis, da hat sich, wie konnte es auch anders sein, McAfee (SideAdvisor) geweigert, das überhaupt runterzuladen :motz:

Also, ich habe GoL bislang genau 3 Minuten gespielt (lt. Steam :mrgreen: )

Das Spiel hat ja eine völlig neue und für mich ungewohnte Belegung der Tasten auf dem Gamepad, bereits daran muss ich mich erst gewöhnen; auch ist die Kamera-Führung offenbar eine ganz andere.

So so, Du hast die Reaktion einer Schlaftablette :mrgreen: Ich habe eines Deiner Videos gesehen, wo Du eine ganze Horde Gegner umgenietet hast (ich weiß jetzt nicht, ob das GoL oder 9 war)...also, wenn das ne Schlaftabletten-Aktion war, dann muss ich mich in "Prinz Valium" umbenennen :lol2:

Wie schon geschrieben, Tom, ich will keinen wirklichen Stress mit einem solchen Spiel, ich will Entspannung, aber durchaus auch Herausforderungen, und DER Bedarf ist allein schon durch schwierige Kletter- und Sprung-Aktionen reichlichst (!!!) gedeckt.
Da muss ich keine übermächtigen Gegner haben, die ich überhaupt nur besiegen kann, wenn ich ausreichend Muniton habe UND unbesiegbar bin, für so etwas bin ich schlicht zu langsam, auch zu ungeduldig, und vor allem zu frustanfällig.
Ein Spiel ohne Trainer geschafft zu haben (ist mir übrigens mit TR II, Gold, TR III und TR IV auch durchaus gelungen) gibt mir kein zusätzliches Selbstbewusstsein - wobei ich Leute, die das können, wie geschrieben, bewundere -
Und bei all dem helfen mir halt solche Trainer...mal schauen, wie weit ich bei GoL komme, so ganz ohne :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3800
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Nordmann2012 » 16.07.2013, 17:15

Nordmann2012 hat geschrieben:(..) und es gab ein Ergebnis, da hat sich, wie konnte es auch anders sein, McAfee (SideAdvisor) geweigert, das überhaupt runterzuladen :motz: (..)

Bei dem Trainer handelt es sich, wie ich jetzt herausgefunden habe, um genau den, der von McAfee auch sofort "eliminiert" wird, der ist von Mogelpower, der auch über Deinen Link in der Lösung zu erreichen ist.

Ich probiere gerade noch, offenbar habe ich zumindest für meine Umgebung einen Weg gefunden, den nutzen zu können, ohne dass McAfee eine Chance hat, mir "dazwischen zu quatschen", nämlich aus einem geschützten/sicheren, aber nicht von McAfee überwachten Netzwerklaufwerk aus.

Aber trotzdem, selbst wenn das klappen sollte, das kann's nicht sein...nichts gegen umfassenden Schutz gegen alles mögliche aus dem Internet, aber wenn daraus Bevormundung wird, kriege ich schnell, ganz schnell schlechte Laune :schimpf: :evil: :twisted:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12274
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon ZaeBoN » 16.07.2013, 17:28

Ich nutze ein kostenloses AntiVir von AVG, da kann man problemlos Ausnahmen für Dateien erstellen.
Nordmann2012 hat geschrieben:wenn daraus Bevormundung wird, kriege ich schnell, ganz schnell schlechte Laune

Naja, ist doch besser, wenn der Viren-Schutz bei Dateien anspricht, die nicht schädlich sind, als wenn er bei Dateien nicht ansprechen würde, die schädlich wären, oder ;)
BildBild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13410
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.07.2013, 17:55

Ich habe Avast Antivirus, und wenn ich das richtig sehe, kann man da solche Dateien in einer "Sandbox" öffnen bzw. ausführen.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3800
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Nordmann2012 » 16.07.2013, 18:34

ZaeBoN hat geschrieben:(..)Naja, ist doch besser, wenn der Viren-Schutz bei Dateien anspricht, die nicht schädlich sind, als wenn er bei Dateien nicht ansprechen würde, die schädlich wären, oder ;)

BINGO!!! Genau das ist nämlich vor einigen Monaten passiert, McAfee hatte das hier "PWS:Win32/Zbot.gen!Y" durchgelassen, kam von einer Website, die vom Site Advisor als "vertrauenswürdig" eingestuft war - gut möglich, dass die sich kurz vorher selber infiziert hatte - , gefunden hat den ein Windows-Update (Windows Tool für den Defender).
Das "beste" daran war, dass McAfee diesen Trojaner, der Passwörter "klaut", bereits seit Jahren kennt; das Ding kann auch nicht einfach entfernt werden, und wie das geht, stand auf einer mehrere Jahre alten McAfee-Seite, die ich erst ergooglen musste, der Vorgang ist für Laien ganz schön gefährlich durchzuführen!!! :o

Ich danke Euch natürlich für die Tipps, der aus meiner Sicht beste Freeware-Virenscanner ist AntiVir von Avira...aber auch mit dem habe ich als Administrator auf einem Schulnetzwerk Böses erlebt, leider :sad:

Ich habe meinen McAfee bis März nächsten Jahres bezahlt (Schutz für bis zu 6 PC's), so lange nutze ich den natürlich, und genauso lange werde ich die Herrschaften dort auch nerven hinsichtlich "als vertrauenswürdig einstufen" :motz:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

raubgräber

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon raubgräber » 17.07.2013, 9:32

Es gibt schon elegante Möglichkeiten, mit ggf. kritischen Progs umzugehen, also solchen, die evtl. das WinSystem schädigen könnten (egal, in welcher Weise). Toms Hinweis auf Nutzung einer "Sandbox" zeigt das schon auf. Selbst kenne ich solche Möglichkeit von "Acronis True Image". Einen Grund zum Ausprobieren hatte ich allerdings noch nicht. Wer genug Geld für ein sehr leistungsfähiges Comp-System ausgegeben hat, kann auch unter Win7 (außer Home-Version) eine virtuelle Maschine einrichten und dort dann alles laufen lassen, egal, wieviel Trojaner dort rumschwirren würden. Würde mich sehr interessieren, man bräuchte einfach mehr Zeit....
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3800
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Nordmann2012 » 17.07.2013, 10:33

True Image nutze ich auch :gruebel: hmm...das werde ich mir mal genauer anschauen, danke für den Tipp, aber trotzdem: McAfee ist einer der namhaftesten Hersteller/Vertreiber von Software, die sich mit Schutz gegen Angriffe hinsichtlich IT auseinandersetzen; es kann und darf nicht sein, dass so jemand es sich so einfach macht.
Ich kriege schon jedesmal Zustände, wenn ich die Software der Soundkarte (CL Audigy Platinum EX) meines XP-Rechners neu installieren muss; auf der Original-Installations-CD von Creative Labs befindet sich eine Datei, die wirklich und wahrhaftig "Generic.exe" heißt und von McAfee jedesmal als "Trojaner identifiziert" wird, und man kann nicht dafür sorgen, dass genau diese Datei "in Ruhe gelassen" wird.

Wie gesagt, mit True Image habe ich mich in dieser Hinsicht noch garnicht beschäftigt, obwohl ich Acronis-Software schon länger nutze, mal schauen ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13410
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Tom - Kurtis » 17.07.2013, 15:44

Ja, bei Acronis gibt es unter "Werkzeuge": Try & Decide:

Die Funktion Try&Decide erstellt einen sicheren, temporären Arbeitsbereich auf Ihrem Computer, ohne dass dafür ein spezielles Virtualisierungsprogramm erforderlich ist. Sie können verschiedene Systemaktionen ausführen, ohne dabei das System oder Ihre Daten in Gefahr zu bringen.

Nach Abschluss der virtuellen Änderungen können Sie diese auf das ursprüngliche System anwenden. Wenn Sie Änderungen vornehmen, die Sie erhalten wollen, dann können Sie diese Änderungen nachträglich auf das System übertragen. Typische Aktionen, die Sie mit dieser Funktion sicher ausführen könnten, sind 'Öffnen von E-Mail-Anhängen aus unbekannten Quellen' oder 'Besuche potentiell gefährlicher Webseiten'.

Wenn Sie sich beispielsweise durch Besuch einer Webseite oder infolge eines E-Mail-Anhangs in Ihrem temporären Duplikat ein Virus einfangen, können Sie das Duplikat einfach löschen und so sicherstellen, dass das Virus Ihre Maschine nicht befällt.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3800
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: GoL-Trainer, speziell von sicheats

Beitragvon Nordmann2012 » 19.07.2013, 18:34

Tom - Kurtis hat geschrieben:Ja, bei Acronis gibt es unter "Werkzeuge": Try & Decide:

(..)

Dazu mal ein kleiner Statusbericht: Man kann mit diesem Tool tatsächlich Aktionen in einem geschützten Bereich durchführen ohne Gefahr für das System, aber die McAfee-Software interessiert das nicht, die eliminiert die Datei, um die es geht, trotzdem, ungefragt, ungehindert...bislang habe ich von dort auch noch kein Feedback auf meine massive Beschwerde-Email erhalten, ich glaube, ich war dort die längste Zeit Kunde :motz:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast