Guardian of Light kostenlos spielen

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Guardian of Light kostenlos spielen

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.11.2012, 8:58

Hier kann man GoL kostenlos im Browser spielen:

:link: http://beta.coreonline.com/lara-croft-g ... -of-light/

Ich habe es gerade auf meinem 500 Euro Laptop probiert, also es geht, aber zu langsam, jetzt muß ich es nochmal auf meinem großen PC probieren...

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Re: Guardian of Light kostenlos spielen

Beitragvon Cobalt » 15.11.2012, 16:44

Warum is das jetzt plötzlich kostenlos ? :eek2:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.11.2012, 21:40

Weil da dann auch Werbung kommt, nehme ich mal an... ;) Dafür ist es halt kostenlos.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 15.11.2012, 22:58

Na toll,na ob das funktioniert :haha:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.11.2012, 7:49

Ich habe es jetzt ausprobiert:

Auf meinem 600 Euro Acer Quadcore PC von 2008 mit einer 80 Euro Grafikkarte läuft es ganz gut. Ich habe es mit Google Chrome gespielt. Man hat am Anfang 6 Minuten Spielzeit frei, dann wird das Spiel unterbrochen, und man kriegt drei Werbevideos zur Auswahl. Je nachdem welches man dann anschaut (ca. 1 Minute Länge) kriegt man dafür weitere Spielzeit freigeschaltet (bei dem einen Video waren es 25 Minuten, glaub ich), ansonsten ist das Spiel zu Ende...
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 16.11.2012, 8:30

Kurtis hat geschrieben:Ich habe es jetzt ausprobiert:

Auf meinem 600 Euro Acer Quadcore PC von 2008 mit einer 80 Euro Grafikkarte läuft es ganz gut. Ich habe es mit Google Chrome gespielt. Man hat am Anfang 6 Minuten Spielzeit frei, dann wird das Spiel unterbrochen, und man kriegt drei Werbevideos zur Auswahl. Je nachdem welches man dann anschaut (ca. 1 Minute Länge) kriegt man dafür weitere Spielzeit freigeschaltet (bei dem einen Video waren es 25 Minuten, glaub ich), ansonsten ist das Spiel zu Ende...

Oh ne, sorry!, aber da kann ich drauf verzichten, mit diesen Werbevideos dann immer dazwischen...
Da fällt mir gerade der Name Lucozade ein... :haha:
Aber Tom, warum ist das denn auf deinem Quad so lahm, hast du wieder mal die Handbemse angezogen? :haha: ;)
Mein 2005er Dualcore-System (alles selfmade) ist nach umfangreichen Umbauarbeiten, vor allem dick mit internen Festplatten ausgerüstet (5 Stück), fast fertig und rennt wie die ...
Selbst ein gutes 500 Euro Laptop mit mittlerweile 4 Kernen müsste das locker schaffen.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.11.2012, 8:59

Anleitung:

Ich empfehle Google Chrome, um Guardian of Light zu spielen:

:link: http://www.google.de/intl/de/chrome/browser/

Wenn man GoL dann das erste Mal mit Chrome spielt, installiert sich bei Chrome ein eigenes Icon für GoL, womit man das dann gleich spielen kann:

Bild

Dann kommt man auf diese Seite, und es empfiehlt sich, sich rechts oben bei "Sign in" mit seinem Google-Account einzuloggen, oder einen neuen Account anzulegen, dann muß man nicht jedes Mal sein Alter angeben. Hier klickt man dann rechts auf das gewünschte Level:

Bild

Nachdem das Level geladen ist, geht es schon los, und man sieht rechts unten, wie viel Spielzeit man noch hat. Also wenn das nur noch ein paar Sekunden sind, wartet man etwas, also keine schwierige Aktion mehr machen, und dann kommt dieses Fenster:

Bild

Hier klickt man auf "Free with Ads", und dann wählt man eine von den drei Werbungen aus, die man dann anschauen muß. Links steht die Dauer der Werbung (Duration), und rechts die Minuten, die man dafür an weiterer Spielzeit kriegt...

Bild

Uploaded with ImageShack.us
- Bruce Lee -

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.11.2012, 9:04

Auf meinem Quadcore läuft es ja prima. Und man kriegt für eine Minute Werbung fast eine halbe Stunde Spielzeit geschenkt. Das ist doch voll akzeptabel. Nach einer halben Stunde muß man ja sowieso mal wieder Pause machen, und sich eine Zigarette drehen... :ja: :haha: ;)
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 16.11.2012, 9:06

Wer momentan kein Geld hat, sich das Spiel zu kaufen, für den ist das schon eine gute Sache.
In der Zeit, wo die Werbevideos laufen, kann man ja solange was anderes machen.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.11.2012, 9:15

Ja, wieviel macht man in einer Minute? :gruebel: ;) Also das ist eigentlich eine voll gute Sache, daß man alle halbe Stunde mal die Griffel ähm Hände locker machen kann...

Nachtrag:

Das ist das originale Spiel, praktisch mit identischer Auflösung/Grafik usw. und kostenlos! In 25 Minuten kann man sogar die Zeitspiele machen...
- Bruce Lee -

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 16.11.2012, 13:44

Na da bleib ich doch lieber bei der Steam Version :mrgreen:

Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“