Sprache umschalten

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Sprache umschalten

Beitragvon Jon » 10.09.2012, 18:19

ZaeBoN hat geschrieben:Man kann doch die Sprache der Steam-Spiele einzeln einstellen, hast du das schon versucht? Dazu einfach mit rechts auf das Spiel klicken, die Eigenschaften öffnen und im Reiter "Sprache" kann ich dann bei GoL Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch auswählen.
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden, und das ist genau das, was ihr am Anfang schon versucht habt?

joa,genau dasselbe hab ich ihm ja auch vorgeschlagen,aber da sind anscheinend wirklich nur Standart-europäische Sprachen drin,russisch nicht :neutral:

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7076
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Sprache umschalten

Beitragvon Tihocan0701 » 10.09.2012, 18:34

Ja, komisch, wenn sein Steam in russisch ist und wenn es DANN GoL nur in anderen Sprachen gibt, aber nicht in deutsch...
Es wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, als Steam mal auf englisch umzuschalten und zu kucken, ob es dann auch auf deutsch gibt.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Sprache umschalten

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.09.2012, 19:08

Ich habe mich jetzt im Steam-Forum angemeldet, und werde dann die Frage stellen, sobald mein Account dort freigeschaltet ist... :gaehn: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


PaladinIV
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2012, 20:47

Re: Sprache umschalten

Beitragvon PaladinIV » 10.09.2012, 20:05

Ok, Asche über mein Haupt, es klappt nun :-/
Ich weiß nicht wieso, ich wollte eben nen Screenshot von der Sprachauswahl einstellen, da steht auf einmal deutsch in der Auswahl!

Vieleicht durch nen Steam update, da es vor 2 Wochen nicht in der Auswahl war!!!

Threat kann geschlossen werden, sorry wegen dem Wirbel...

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13483
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Sprache umschalten

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.09.2012, 20:12

OK, das hätte mich jetzt zwar auch etwas gewundert, wenn da nur englisch zur Auswahl gestanden hätte, aber Steam macht ja bei jedem einloggen auch Updates bzw. lädt irgendwas runter. Das ist ja auch der Vorteil von so einem Spiel, das über einen online-Account läuft. Wäre ja auch blöd, wenn es sonst keine Vorteile hätte... ;)

sorry wegen dem Wirbel...


Und keine Sorge, dafür sind wir ja da. :D Und du kannst auch ruhig noch dableiben, und in den anderen Themen was schreiben... :smilewink:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7076
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Sprache umschalten

Beitragvon Tihocan0701 » 10.09.2012, 21:08

Hey, auf meinem "XPeria Play"-Handy wurde GoL vor paar Tagen auch erstmal automatisch aktualisiert...
Die Informationstechnik ist schon ganz schön weit vorangeschritten!
Schon voll cyber-mäßig und so...

Gut daß sich die Sache nun geklärt hat! :smilewink:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste