Wie viele Leute spielen GoL?

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Wie viele Leute spielen GoL?

Beitragvon Tihocan0701 » 05.08.2014, 19:00

Tom - Kurtis hat geschrieben:
raubgräber hat geschrieben:Aus den anderen Foren, in denen ich früher mal war, oder heute noch bin, kenne ich das nur so, dass die Mods die eigentliche Arbeit machen, und der Chef von das Ganze läßt sich nie oder nur gelegentlich sehen. Mhmmm.... :gruebel:

Spontan fällt mir da jetzt nur ein, daß das dann auch nicht mehr deren Forum ist, sondern das Forum ihrer Mods, und wie gesagt, gib einem Menschen ein bißchen Macht... :haha: Die Mods wollen dann halt alles 200 prozentig machen, und du weißt ja, wie sowas aussieht... :frech2:

Jepp, ich habe damals als Mod auch nichts gelöscht, editiert oder irgendwen gesperrt. Obwohl!, wenn ich die Macht eines Co-Admin gehabt hätte, hätte ich nachts irgendwann Toms Passworter geändert und das ganze Forum an mich gerissen!!!... :lol2: :haha: ;)
Mich wunderts auch daß ZaeBoN und semmal nicht härter durchgreifen bei den Verrückten hier, einmal muss aber schluss sein, Herrgott nochemal!!!... :hammer: :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.08.2014, 19:14

Tihocan0701 hat geschrieben:Mich wunderts auch daß ZaeBoN und semmal nicht härter durchgreifen bei den Verrückten hier,

Du wurdest schon einmal gesperrt, als ich gerade nicht da war. :ja: Und zwar dauerhaft. Ich habe die Sperre dann irgendwann aufgehoben...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 05.08.2014, 19:15

Tihocan0701 hat geschrieben:....nicht härter durchgreifen bei den Verrückten hier, einmal muss aber schluss sein, Herrgott nochemal!!!... :hammer: :haha:

Recht so, Tihocan, gibs uns, wir haben es verdient! :twisted: Aber......aber so ganz hast du, Tom, meine Frage nicht beantwortet, warum nämlich die Mods hier sich nie einmischen. Ist das so abgesprochen, dass die ausschließlich für technische Hilfen zuständig sind, wenn also jemand nicht weiß, wie man in einem Tomb-Spiel ein Regal verschieb? Gäbe es eine solche Absprache, fände ich das schade. NIcht, dass ich mit "ZaeBoN" oder "semmal" schon so etliche Abende durchgetrunken hätte, und der angedachte gemeinsame Marokkourlaub mit "semmal" hat auch noch nicht stattgefunden, aber....aber so wie ich die zwei bislang so einschätze, hätten die doch sehr wohl das Potential, sich hilfreich auch bei anderen Problemen einzubringen. Und das würde dich dann ja auch entlasten, weil du nicht dauernd online in deinem Forum sein mußt. Aso, was dürfen die Mods und was sollen sie nicht?......wenn dir die Fragen nicht unangenehm werden.
Gruß, raubgräber

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 05.08.2014, 19:16

Tom - Kurtis hat geschrieben:
Tihocan0701 hat geschrieben:Mich wunderts auch daß ZaeBoN und semmal nicht härter durchgreifen bei den Verrückten hier,

Du wurdest schon einmal gesperrt, als ich gerade nicht da war. :ja: Und zwar dauerhaft. Ich habe die Sperre dann irgendwann aufgehoben...

Davon muss ich dann irgendwie nichts mitgekriegt haben :gruebel: , vielleicht habe ich da zufällig gerade auch meinen Computer runtergefahren. ;) :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.08.2014, 19:33

Das wundert mich jetzt überhaupt nicht, daß du das nicht mitgekriegt hast. Wie denn auch, bei dir ist im Obergeschoß mittlerweile Funkstille. Du warst da exakt ein Jahr gesperrt.

Raubgräber, ich hätte es gesagt, wenn ich irgendwelche Anweisungen an meine Mods herausgegeben hätte, und sie können dir ja auch selber antworten. ;) Zae, alter Kumpel, habe ich dir irgendwelche "Anweisungen" gegeben? :gruebel:
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 05.08.2014, 19:38

Tom - Kurtis hat geschrieben:Das wundert mich jetzt überhaupt nicht, daß du das nicht mitgekriegt hast. Wie denn auch, bei dir ist im Obergeschoß mittlerweile Funkstille. Du warst da exakt ein Jahr gesperrt.

Raubgräber, ich hätte es gesagt, wenn ich irgendwelche Anweisungen an meine Mods herausgegeben hätte, und sie können dir ja auch selber antworten. ;) Zae, alter Kumpel, habe ich dir irgendwelche "Anweisungen" gegeben? :gruebel:

Achwas Tom, und du hast genau am 29.März die Sperre wieder aufgehoben, manuell quasi? Das glaub ich dir jetzt nicht... ;)

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.08.2014, 19:42

Ist schon klar. :ja: Sauf weiter, versaufe dir auch noch die letzten vorhandenen Zellen...
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 05.08.2014, 19:44

Tom - Kurtis hat geschrieben:Ist schon klar. :ja: Sauf weiter, versaufe dir auch noch die letzten vorhandenen Zellen...

Wie du merkst, oder auch evtl. nicht mehr... :haha: , weiß ich sogar noch das exakte Datum, also von Gehirn versoffen haben kann hier nicht die Rede sein... :o :haha: ;)

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.08.2014, 19:48

Ich nehme dich sowieso nicht mehr ernst... Du bist vornehm ausgedrückt nicht mehr zurechnungsfähig...
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 05.08.2014, 19:51

Wie viele Leute spielen eigentlich nun GoL exakt? :haha:
Tom, hast du heute zufällig eins, oder auch zwei Feierabend-Bier getrunken?, anders kann ich mir solche Aussagen zur Zeit nicht erklären...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 05.08.2014, 21:26

Also, Tom verschieb doch alles nochmal bitte in das Geheime Forum, ja? ;)

Zu ZaeBoN und semmal. Die beiden haben in einigen Zeiten schon hart durchgegriffen, wenn es mal sein musste, aber auch wirklich erst meist am End. Außerdem ist semmal noch nicht so lange Mod von daher, ZaeBoN schon etwas länger. Und als hier noch alle Fakes waren haben er und die anderen viele Mods damals (semmal kam erst später dazu als Ersatz sozusagen, weil eine andere langjährige Moderatorin gegangen war) war auch für die genug zu tun. Was die Mods aber hier machen ist auch das was ein Mod machen soll, nämlcih für Ordnung sorgen, das heißt aber nicht, dass sie wie die anderen Mods der anderen Foren die Macht in die Hand nehmen und alle User sofort ohne Grund sperren und vergraueln sozusagen. Desweiteren verstehe ich, Tihocan und rabgräber, jetzt euer ANliegen nicht so ganz? Warum sollen die beiden härter durchgreifen, wenn jetzt eh so wenig los hier ist? :gruebel: Da gibt es kaum was zu moderieren oder zu ordnen. Die Fakes sind hier schon sehr lange nicht mehr aktiv, deren Zeit ist vorbei, die erden halt auch erwachsen. :haha: Und wenn an mal was geben sollte machen die beiden ihre Arbeit gut genug! Und Tom erst recht! Aber wie gesagt! Wo keine Verrückten, da keine Arbeit!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.08.2014, 4:04

Tihocan0701 hat geschrieben:
Tom - Kurtis hat geschrieben:Das wundert mich jetzt überhaupt nicht, daß du das nicht mitgekriegt hast. Wie denn auch, bei dir ist im Obergeschoß mittlerweile Funkstille. Du warst da exakt ein Jahr gesperrt.

Achwas Tom, und du hast genau am 29.März die Sperre wieder aufgehoben, manuell quasi? Das glaub ich dir jetzt nicht... ;)

Hier ist ein Auszug aus dem Moderationsprotokoll. Der letzte Eintrag ist: 1 Jahr gesperrt. Darauf folgt kein Eintrag mehr mit: Tihocan entsperrt. Die Reihenfolge ist jetzt hier umgekehrt, also der neueste Eintrag ist oben. Semmal hat dich dauerhaft gesperrt, nachdem du nachts einen Beitrag gepostet hast, der so unter der Gürtellinie war, daß ich ihn hier nicht zitieren kann oder will. Ich habe dich kurz darauf entsperrt (damit du das noch lesen kannst), und dir gesagt, daß ich dich auf Grund dieses Beitrages am liebsten für immer sperren würde. Dann habe ich dich für 1 Jahr gesperrt. Wie gesagt folgt dann kein Eintrag mehr, wo ich dich entsperrt hätte.

Daß du nicht mehr weißt, daß du 1 Jahr gesperrt warst, überrascht mich nicht, schließlich stehst du anscheinend so wie Harald Juhnke kurz vor der völligen geistigen Demenz.

Tihocan hat geschrieben:Amiga - kicher - C64 - lach - reife Frau - ha ha ha - Frankfurt - hi hi hi -

Mehr kommt von dir nicht mehr... :konfus:

Tom - Kurtis 29.03.2013, 7:36 Benutzer gesperrt auf Grund „1 Jahr“
» Tihocan0701

Tom - Kurtis 29.03.2013, 7:33 Benutzer entsperrt
» Tihocan0701
semmal 28.03.2013, 22:15 Benutzer gesperrt auf Grund „“
» Tihocan0701
semmal 26.03.2013, 23:35 Benutzer gesperrt auf Grund „“
» Qualopec0701

Du warst hier übrigens auch noch als Qualopec angemeldet, der wurde auch gesperrt. Also von wegen, du hättest hier keine 20 Accounts gehabt... :haha:

Aber was schreibe ich hier eigentlich noch? Du bist geistig nicht mehr in der Lage, das zu verstehen...
- Bruce Lee -

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.08.2014, 4:20

Klara Soft hat geschrieben:Also, Tom verschieb doch alles nochmal bitte in das Geheime Forum, ja? ;)

Ja, mache ich dann demnächst, wenn es Tihocan gelesen hat.
- Bruce Lee -

Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“