Wie viele Leute spielen GoL?

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raubgräber

Re: Wie viele Leute spielen GoL?

Beitragvon raubgräber » 04.08.2014, 16:14

Wa? :eek: Wenn das so wäre, das mit den sich erneuernden IPs, dann erklär doch mal, wie all die Abmahnungen technisch möglich sind, bei denen durch ein besonders Prog nichts anderes passiert, als genau diese IP-As dingfest zu machen.
Gruß, raubgräber

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 04.08.2014, 16:25

Hi Thomas,
tippe gerade von einem mobilen Gerät, deswegen nur ein paar Wörter.
Hab mal bei Minerva durchs Forum geguckt, hattest Recht, überall tote Hose!
Außer daß die alle 2 Jahre mal mit 6 Leuten ein Meeting irgendwo in Deutschland machen, scheint da sonst nix zu laufen. Aber sie ist ja sonst ne Nette. :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.08.2014, 16:28

Die IP muß ständig zufällig neu gebildet werden, weil es rein rechnerisch zu wenige gibt. :ja:

:link: http://www.taz.de/!64992/

Ja klar, das ist was anderes. Wenn eine "Straftat" vorliegt, dann hast du das Recht, bzw. ein Anwalt hat das Recht, beim jeweiligen Provider nachzufragen, wer genau zu dieser Zeit diese IP hatte. Aber du wirst verstehen, daß das schon rein aus Datenschutzgründen nicht jeder kann. :nein: Nur ein Anwalt, wenn ein berechtigtes Interesse (Abmahnung) vorliegt.

Mensch, ihr kennt euch aus mit dem Internet... :gruebel: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 04.08.2014, 16:33

Tom - Kurtis hat geschrieben:.....nicht jeder kann. :nein: Nur ein Anwalt, wenn ein berechtigtes Interesse (Abmahnung) vorliegt. Mensch, ihr kennt euch aus mit dem Internet... :gruebel: ;)

Der Anwalt kann nicht! :motz: Der hat eine Querverbindung zu einer Spezialfirma, die isses, die kann (die IPs auslesen). So, soviel zu den Auskenntnissen im Inet! :lol: :motz:
Gruß, raubgräber

Nachtrag: War natürlich evtl. die falsche Antwort von mir. Wäre ich jetzt in einem gewissen Girlie-Forum, müßte die A lauten: "Oh ja, große Meisterin. Danke für die Watsche, danke. Oh....oh, dass ich das erleben darf, dass du höchstpersönlich mir antwortest und dann noch den rechten Weg weist......." :twisted: :twisted: :lol2:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 04.08.2014, 17:44

Sag mal Tom, bist du außer in deinem eigenen Forum sonst noch wo aktiv angemeldet. Dich haben sie doch auch fast überall rausgeschmissen, Levelbase usw., weil du denen zuviele Querschläger verabreicht hast.
Das sollte jetzt nicht abwertend gemeint sein sondern war nur eine Frage.
Schade daß die nicht mehr wie damals immer mal rüberkommen, war doch nett.
Das passiert wenn sich die Leute nach einer Zeit dann immer zoffen. Ich finde das nicht gut. :rolleyes:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.08.2014, 17:50

raubgräber hat geschrieben:
Tom - Kurtis hat geschrieben:.....nicht jeder kann. :nein: Nur ein Anwalt, wenn ein berechtigtes Interesse (Abmahnung) vorliegt. Mensch, ihr kennt euch aus mit dem Internet... :gruebel: ;)

Der Anwalt kann nicht! :motz: Der hat eine Querverbindung zu einer Spezialfirma, die isses, die kann (die IPs auslesen). So, soviel zu den Auskenntnissen im Inet! :lol: :motz: :

Also gehts nur über den Anwalt, das wollte ich ja sagen! :motz: ;) Wie das jetzt genau geht, ist mir auch ... aber es kann nicht einfach so jeder, darum gehts! ;)

Ich bin bei den Levelbabes, Masterle und Minerva gesperrt. Ende. :D :haha: ;) Da aber auch gründlich, nämlich auf Lebenszeit! Ich schlimmer, ich... :schimpf: ;) :haha:

Na wenn die mal was machen, dann aber auch gründlich... :haha:

Halt, daß ich nicht lüge! Bei Masterle dürfte ich, wenn das Forum denn ginge, denn seine Seite ist ja jetzt down, posten, aber er müßte es erst freischalten, oder so ähnlich...
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 04.08.2014, 19:00

Na ja..., ich kann mich an ein Post von dir von 2004 bei Minerva erinnern, da hast du ein Bild von dir gepostet, wo du einen kleinen Hund auf dem Arm hast. (Ich glaube es war ein kleiner Hund).
Mit dem Spruch, daß du gegen jegliche Haltung von Haustieren in der Wohnung bist. Und das gerade bei Minerva im Forum, wo so viele junge Mädchen noch anwesend sind.

Sowas kannst du echt nicht bringen!, zu sagen du hasst Tiere, da bist du bei den jungen Mädchen gleich unten durch und der "böse Onkel". ;) :haha:
Selbst die Marylin hat da nur noch den Kopf geschüttelt, hatte mit ihr über ICQ getelt. Habe übrigens noch alle Postkarten die wir uns damals gegenseitig geschickt haben.
Bei der Minerva hab ich mal was vor 2 Jahren geschrieben, als Tihocan schon, nicht mehr als TR72, und da kam die Shadowless (ehemals "Killerlady"), also die Jessy mit der ich mal eine Beziehung hatte und hat mir nur rotzfreche Antworten geschrieben wie eine Jugendliche. Die ist da übrigens seit März 2013 gar nicht mehr aktiv. Hat bis heute (28) noch keine Berufsausbildung, wahrscheinlich kann sie die Internet-Gebühren nicht mehr bezahlen oder hat evtl. irgendsoeinen Typen geheiratet der sie ernährt, damit sie nicht arbeiten gehen muss, als Hausfrau nur ihr Leben lang. War bei mir schon damals so faul. :rolleyes:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 04.08.2014, 20:35

Spoiler: anzeigen
Tom, verschieb mal alles, was nicht mit GoL zu tun hat in die Geheime Plauserecke unter Konkurenz-Foren, ist besser. ;) :haha:

Mein erstes TR-Forum war (unglücklicherweise :haha: ) Laraslevelbase. So Mitte 2009. Kam dann auch zu TRGirl und Hagix und schließlich zu Laraweb, letzteres erst ANfang 2010. Ich kann leider nicht mitreden, da ich weder Masterle, noch Minerva oder sonst wen davon kenne. Aber damals scheint ja schon was in den TR-Foren abgegangen zu sein! :haha: Schade, dass ich nicht dabei war. :naughty: :haha: ;)

Naja. Bei Laraslevelbase bin ich zwar NOCH, aber gehe nicht mehr online, weil das Forum ausgestorben ist, aber KOMPLETT. Da geht überhaupt niemand mehr online, höchstens ein paar alt eingesessene Leute, die über USerlevel plausern, das wars aber auch schon. :haha:
Bei TRGirl wurde ich damals als Klara Soft gesperrt, weil ich wohl einige ältere Themen wiederbelebt habe die (jetzt kommt's) über 30 Tage zurücklagen! :explode: :bad: Aber gut auch ein paar Jahre alte Themen, aber mein Gott es gibt schlimmeres, als Beleidigungen oder illegale Inhalte zu posten, aber jeder der da mitzieht und auf Tombraidergirl hört hat nichts zu befürchten. ;) Da hat raubgräber schon recht mit. Alle User dort verhalten sich wie in einer Diktatur und die machen das auch noch mit da! :rolleyes: Und unsere Diktatorin ist eben TRGirl... Merkwürdige Person.
Ich habe mich mal da als weiblich ausgegeben als chrissy, einfach um mal wieder was zu lesen, v.a. stand mit diese Daseinsberechtigung sogar zu, da von einer "vorübergehenden Sperre" geschrieben wurde, die dann aber nie aufgehoben wurde, so viel dazu... :rolleyes: Mittlerweile bin ich da auch nicht mehr.
Bei Hagix bin ich auch noch. Er selber lässt sich eher weniger dort blicken, hauptsächlich sind Chris und pyscho dafür verantwortlich, die das Forum mit genauso harter Hand bzw. Maus regieren, wie TRGirl, jeder kleinste Verstoß wird sofort angemahnt, aber OK eine sofortige Sperrung gab es jetzt nicht, da war TRGirl noch verrückter was das betraf. :vogelzeig: Naja, aber das Forum ist auch tot.
Ich war auch mal in einem Forum von Volker angemeldet names Tomb Raider Oldies. Ja, da wurde ich aber auch recht schnell gesperrt, weil ich versucht habe Themen in die TR-Foren reinzubringen, um für etwas Gesprächsstoff zu sorgen... :rolleyes: Aber das Forum gibt es auch nicht mehr, er hat es gelöscht. Ich glaube ihm war das auch zu viel Arbeit und hatte es glaube ich nur erstellt, falls es (technische) Fragen zu den Spielen gab, insbesondere TR1 und Glidos. Aber nun gut.
Dann war ich auch mal kurz auf Raidernet. Dort habe ich mich mal angemeldet und die anderen mal ausspioniert, weil Raidernet und Laraweb erbitterte Erzfeinde waren. :huch: :haha: Weil hier immer recht viel über Raidernet geschrieben wurde, wollte ich wissen ob das umgekehrt dort auch passiert. Aber letzenendes hat das nichts gebracht, wurde sofort enttarnt und es brach hier ne Diskussion aus, aber ganz gewaltig und dann hatten wir damals ja noch das Problem mit +++ und das hing alles miteinader zusammen. Jetzt gibt es diese Seite, aber auch nicht mehr, seit ca. 1 1/2 Jahren.

Es wird nicht mehr lange dauern und die oben genannten noch bestehenden FOREN wird es auch nicht mehr geben, wobei Hagix schon recht groß ist und es länger gibt als Laraweb, aber halt fast gar nichts mehr los. Bin eigentlich nur noch auf Laraweb aktiv und das wirklcih JEDEN TAG, weil es mir einfach so gut gefällt, es interessante Themen gibt und (OK außer der Fakewelle damals) es keine verrückten User, Mods und Admins gibt. Hagix bin ich nur noch ganz selten, hauptsächlich, falls es neue Infos zu den Spielen gibt, die einer der beiden schon rausbekommen hat und gepostet hat und kann das dann auch hier reinstellen.
Wie es mit den anderen Foren aussieht weiß ich wie gesagt nicht, weil ich zu dieser Zeit nicht aktiv war und kann auch gar nichts über deren Person im allgemeinen (ob nun internetmäßig oder perönlich) sagen. Aber so wie ihr das hier schreibt sind die genauso dumm und verrückt wie meine Beschreibungen, alle sind sie irgendwie gleich und suchen Streit. Sowas unreifes... :bad:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.08.2014, 21:12

Tihocan0701 hat geschrieben:Na ja..., ich kann mich an ein Post von dir von 2004 bei Minerva erinnern, da hast du ein Bild von dir gepostet, wo du einen kleinen Hund auf dem Arm hast. (Ich glaube es war ein kleiner Hund).
Mit dem Spruch, daß du gegen jegliche Haltung von Haustieren in der Wohnung bist.
...

Sowas kannst du echt nicht bringen!, zu sagen du hasst Tiere...

Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :D Ich bin gegen die Haltung von Tieren in der Wohnung. Hund und Katze brauchen halt einen Garten bzw. Auslauf. Und selbst Hamster und Vogel sind in einem Käfig viel zu sehr eingesperrt, und werden ihres Lebens nicht froh. Aber wo steht, daß ich Tiere hasse? :gruebel: Ich hätte gerne selber Hund oder Katze, aber ich tu das diesen Viechern nicht an, weil es grausam wäre, sie in meiner kleinen Bude zu halten.

Und die Forenregel, daß man gesperrt wird, wenn man gegen die Haltung von Tieren in zu kleinen Wohnungen ist, wäre mir neu...
- Bruce Lee -

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.08.2014, 0:34

Tihocan, ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, und zwar diesmal aus dem Grund, weil da die Gerüchte drinstanden, die damals (und sicher teilweise heute noch) andere über mich verbreitet haben.
- Bruce Lee -

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 05.08.2014, 10:09

Klara, dein Überblick u.a. über Aktivitäten in ähnlichen Foren stimmt mich nachdenklich. Das klingt so, als ob es mit den wenigen, noch verbliebenen Foren so sachte den Bach runter ginge. Und das wiederum läßt mich befürchten, dass die Begeisterung für eine gewisse Dame namens "Lara" erheblich nachlassen würde. Da bekomme ich schlicht Zukunftsangst. :angst:
Allerdings könnten auch andere Gründe für das Runtergehen im Bach die Ursache sein. Vielleicht verliehren so etliche F-Betreiber aus persönlichen Gründen die Puste, andere werden so langsam erwachsen und kümmern sich dann mehr um die entsprechenden Bedürfnisse u weniger um ihr Forum.
Es ist offenkundig nicht jedermans Sache, sowohl Ausdauerfähigkeit als auch den Willen dazu zu haben. Ach ja: und jederfraus Sache auch nicht! :lol2:
Könnte auch sein, dass in gewissen, autoritär geführten Foren die stützenden Langzeitmitglieder weglaufen. Könnte sein, muss aber nicht, ist nur mal so'n Gedanke. Immerhin gibt es auch heute noch in Italien unglaublich viele Berlusconi-Anhänger und Verehrer, will sagen, so mancher Italiener ist basisdemokratisch nur eingeschränkt verwendungsfähig. :motz:
Bei der Gelegenheit: Ein Forum länger zu halten, verlangt auch andere Fähigkeiten. Das ist auch eine Frage der Führung. Da steht dann der Führer - die Freiheit dieser Formulierung gestatte ich mir, auch wenn Frau Knobloch sich gleich telefonisch melden sollte - also der steht dann vor der Herausforderung, z.B. Streithähne zu kontrollieren. Soll es ja geben, diese Spezies! :naughty: Da zu schlichten und für ein "Weiterleben" zu sorgen, verlangt schon mehr Fähigkeiten. Ein Kompliment zu diesem Anlass sei ausgesprochen. Wen's betrifft, der weiß Bescheid (au man, ob das besser zu formulieren wäre, darüber muss ich noch nachdenken).
Gruß, raubgräber

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 05.08.2014, 11:58

@Klara
Im Jahr 2000/2001 habe ich mich bei Masterle, bei laraslevelbabes und tombraidergirl usw. angemeldet. Die erste Zeit als ich noch neu war, war ich denen gegenüber doch sehr freundlich und habe mich nur übers Thema TR unterhalten.
Mit der Zeit musste ich feststellen, daß die meisten von denen irgendwie selbstverliebte, arogante sonstirgendwas zu sein schienen und ich denen gegenüber auch anfing "den Schalter umzulegen". Das kennen wir ja aus den TR-Spielen. ;)
Bin teilweise nachts nochmal aufgestanden und habe sämtliche Threads vollgespamt um sie zu ärgern. Wenn du da manchen nicht nach ihrer Schnauze sprichst, wird das gelöscht oder du wirst im Notfall ausgesperrt, um dich mundtot zu machen! Also ich finde solches Verhalten nicht gut, entweder hat man ein Forum und läst die Leute ihre Meinung dazu sagen oder man läst es bleiben und sammelt lieber Briefmarken oder Comic-Hefte.
Soweit ich weiß habe ich mich bei Tom im Forum nie 20mal neu angemeldet wie er evtl. glaubt. War ja die erste Zeit als "Tomb Raider 1972" noch hier Moderator und als er mich später rausschmiss, wegen einer Sache mit Franzi, habe ich ihn auch nicht soviel weiter tyrannisiert oder "terrorissiert" wie man so schön sagt. ;)
Das Spielchen habe ich nur bei Masterle, bei dem vorrangig, der LB und bei Minerva zum Teil getrieben.
Wenn ich mich bei denen neu anmelde und die merken mit der Zeit, daß ich der ehemalige "TR72" bin, sperren sie mich natürlich gleich wieder. Naja bis auf Minerva, die hat die Sperre mit der Zeit wieder aufgehoben,, sie ist halt eine Frau und verzeiht demnach etwas schneller als Männer... (Klischee). :haha: Ich soll halt nur nichts mehr schreiben, nachdem ich schon ein paar Bier getrunken habe und mich dann besser ins Bett legen. Aber ich trinke jetzt sowieso nur noch über Weihnachten, Ostern und Pfingsten (3 Tage am Stück frei).

Ich war gestern nochmal im Forum von trforge.net, da scheint es noch halbwegs lebhaft zuzugehen.

@Tom
Gestern Abend war auch "spiddle" (=Franzi, heute 24) anwesend. Und Balulie und Thunder sind da ja auch noch u.a.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.08.2014, 16:04

raubgräber hat geschrieben:Es ist offenkundig nicht jedermans Sache, sowohl Ausdauerfähigkeit als auch den Willen dazu zu haben. Ach ja: und jederfraus Sache auch nicht! :lol2:

Die meisten denken halt: ich mache ein Forum (oder eine Homepage), und das wars dann. Fertig. Ich bin da der große Admin, der nur ab und zu mal reinschaut, sich quasi herabläßt, und der Rest läuft von selber. ;) So läuft das aber nicht. Ein Forum steht und fällt mit dem Admin! Wenn der sich nicht Tag und Nacht drum kümmert, wer soll sich denn dann sonst drum kümmern? :gruebel: Das ist Arbeit! Und arbeiten will ja keiner von denen, die wollen nur den "Ruhm", also der/die große Webmaster/in sein... :haha:

Tihocan, mir ist das schon lange Wurscht, was damals war, das ist Vergangenheit! Wieso soll man das ständig wieder aufwärmen? Und mir ist es auch egal, wer von damals jetzt noch bei mir "spioniert". Wer von denen noch was zu sagen hat, soll von mir aus was sagen, ansonsten ist das Käse von gestern...
- Bruce Lee -

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 05.08.2014, 18:14

Tom - Kurtis hat geschrieben:.....und fällt mit dem Admin!...

Wa.....? :eek: Der Admin fällt? :angst: Was soll jetzt werden? :motz:
Tom - Kurtis hat geschrieben:....wer soll sich denn dann sonst drum kümmern? :gruebel:

Da sind wir bei einem interessanten Thema, zumindest für mich. Warum - habe ich mich schon mehrfach gefragt - rühren sich die Moderatoren nicht, wenn es Gründe für gibt? Es hat mich wirklich gewundert, warum keiner der Mods hier jemals versucht hat, in einen Konflikt einzugreifen. Dürfen die das nicht, oder trauen die sich nicht? Aus den anderen Foren, in denen ich früher mal war, oder heute noch bin, kenne ich das nur so, dass die Mods die eigentliche Arbeit machen, und der Chef von das Ganze läßt sich nie oder nur gelegentlich sehen. Mhmmm.... :gruebel:

Zu den "Leidensberichten" von Klara u Tihocan, also ihren Erfahrungen in anderen Foren, und auch zu meinen entsprechenden Berichten fiehl mir heute etwas auf, das ich mal krass so formuliere: Man könnte den Eindruck haben, als ob sich hier im Forum die Gescheiterten aus anderen Foren gesammelt haben! :evil: :evil: Tom, du Ärmster, da machst du echt was mit! :twisted: :twisted: Aber......
...aber man könnte es natürlich auch so sehen, dass sich die Edlen, die Aufrechten, die Freiheit-Gewohnten aus fremder Umklammerung befreit und nun hier - halt in Freiheit - eingefunden haben. Moment........höre ich da nicht......?? Ja doch......von Ferne grüßt Wilhelm, der Tell! :twisted: :naughty:
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.08.2014, 18:53

raubgräber hat geschrieben:Aus den anderen Foren, in denen ich früher mal war, oder heute noch bin, kenne ich das nur so, dass die Mods die eigentliche Arbeit machen, und der Chef von das Ganze läßt sich nie oder nur gelegentlich sehen. Mhmmm.... :gruebel:

Spontan fällt mir da jetzt nur ein, daß das dann auch nicht mehr deren Forum ist, sondern das Forum ihrer Mods, und wie gesagt, gib einem Menschen ein bißchen Macht... :haha: Die Mods wollen dann halt alles 200 prozentig machen, und du weißt ja, wie sowas aussieht... :frech2:
- Bruce Lee -

Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“