Lara Croft and the GoL - Online-Koop und Kostenloses DLC

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Lara Croft and the GoL - Online-Koop und Kostenloses DLC

Beitragvon rotmilan » 27.10.2010, 0:10

Mit einiger Verspätung wird nun der Online-Koop-Modus für das Download-Spiel Lara Croft and the Guardian of Light veröffentlicht - allerdings erstmal nur für die Xbox-360-Fassung. Die Updates für PC und Playstation 3 sollen demnächst folgen, einen genauen Termin nennt der Publisher Square Enix allerdings noch nicht.
» Lara Croft and the Guardian of Light im Test
Am Mittwoch, dem 27. Oktober 2010, wird laut der offiziellen Pressemitteilung das Koop-Update über Xbox Live aufgespielt und erlaubt fortan Online-Partien für bis zu zwei Spieler. Bislang war Koop nur als Offline-Variante angeboten wurde. Zudem wird auch der erste Download-Inhalt (DLC) zum kostenlosen Download angeboten - allerdings nur für 30 Tage, danach müssen Sie für den Download zahlen. Der DLC liefert einen neuen Spielabschnitt mit dem Titel »All the trappings«. Ob und wann dieser DLC auch für den PC und die Playstation 3 erscheint, und ob der Zusatzinhalt auch zunächst kostenlos angeboten wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: , http://www.gamestar.de/spiele/lara-crof ... &lid=94902 ,
Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11168
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Lara Croft and the GoL - Online-Koop und Kostenloses DLC

Beitragvon Klara Soft » 27.10.2010, 14:41

Finde ich ziemlich unsinnig, dass der DLC nicht für immer kostenlos ist. Bei Underworld war es ja auch (größtenteils) kostenlos.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk
Beiträge: 9142
Registriert: 30.06.2003, 22:43

Re: Lara Croft and the GoL - Online-Koop und Kostenloses DLC

Beitragvon Andee1 » 27.10.2010, 14:50

Klara Soft hat geschrieben:Finde ich ziemlich unsinnig, dass der DLC nicht für immer kostenlos ist.
That's business. :mrgreen:

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Lara Croft and the GoL - Online-Koop und Kostenloses DLC

Beitragvon rotmilan » 27.10.2010, 15:01

Ich finde, dass man das DLC innerhalb von 30Tagen immer noch installieren kann. Da braucht man sicher nicht länger :mrgreen:
Was mehr geschäftlich ist? , finde ich, wenn ein Spiel von einer Serie bald neu rauskommt, machen die Schlauen, einen 50% Preisreduktion auf den Preis, z.B. für neue Maps (Spielkarten).
Um ein Beispiel zu nehmen
Call of Duty Modern Warfare 2
im 9.11. kommt Call of Duty Black Ops raus, anfangs Okt gab es für 4-5 Tagen ein Preisreduktion auf 2 Map Packs zum halben Preis, und dies ein Monat bevor Black Ops rauskommt. Dieser Schachzug finde ich intelligenter. Anscheinend brauchen die Machen von GOL mehr Geld, da es nicht so ein Verkaufsschlager war, wie sie es erwartet haben. Lächerlich war auch, dass Ko op Modus erst nach dem DLC Installieren online läuft, es war zuerst die Rede, dass es schon anfangs sein wird. Naja, mir kann es egal sein, da ich niemand habe, um das Game zu zweit zu spielen. Bevor es soweit ist, will ich zuerst die 14 Level durch haben. Es nimmt mich wunder, wie gross das Spiel mit dem DLC zusätzlich wird.

Ich installiere das DLC sobald es erhältlich ist, ich hatte eben geschaut, das DLC ist noch nicht ready.
Bild


Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste