Gurardian of Light verteidigen

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Gurardian of Light verteidigen

Beitragvon Tihocan0701 » 30.08.2012, 17:17

Kurtis hat geschrieben:, aber es gibt heute praktisch keine Hardware mehr, auf der du das installieren kannst,

Also ich habe u.a. noch einen Pentium III (1000MHz) mit mittlerweile 768MB RAM (3x256MB) und einer entsprechend langsamen GeForce 6200 (128MB) Grafikkarte bzw. noch eine Voodoo 3 :cool: im PCI-Slot zusätzlich.
Ist ideal für ältere Software und Spiele. ;)

Wer ein echter Fan ist, hebt sich sowas auf!
Aber es kann auch nicht jeder von Beruf Techniker sein.

PS. Das MainBoard habe ich auch schonmal ersetzen müssen, hatte aber vor paar jahren nochmal ein nagelneues bekommen.
Da muss man eben mal richtig rumsuchen, gute Firmen schmeißen noch gehende Hardware auch nicht so schnell weg.
Die wissen selbst, daß es immer wieder Freaks gibt, die von Zeit zu Zeit noch sowas suchen.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.08.2012, 17:49

Ich habe mir neulich in einem Sozialkaufhaus (die verkaufen alles, was bei Wohnungsauflösungen noch übrig bleibt, also praktisch alles außer den Ziegelsteinen) einen Medion Aldi PC gekauft: Pentium 4, 2 GHz, 2 GB RAM. NVIDIA GeForce 6200. Windows ME läuft astrein darauf, wenn man ME mit einem Trick vorspiegelt, daß nur ca. 750 MB RAM drin sind, weil das nicht mehr verarbeiten kann. ;) TR1 läuft auf ME und diesem PC optimal, sogar mit vollem Sound und Joysticksteuerung.

Auf der zweiten Partition läuft XP. Ich habe auch noch alles von Windows 95 bis 98 SE. Windows 3.0 und 3.1 sowie MS DOS 5 und 6 habe ich leider nicht mehr, das habe ich irgendwann mal aus Versehen entsorgt. ;)

Den PC habe ich dann in mein altes tolles Siemens-Metallgehäuse eingebaut, dadurch ist auch die Geräuschkulisse wesentlich angenehmer, und es sieht spitze aus, nur die Leuchtdioden und den Reset-Schalter habe ich etwas modifiziert, sowie noch einen Front-USB-Anschluß eingebaut...

Bild

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 30.08.2012, 21:48

Jo!, ich find halt, mein alter Rechner ist zum Glück mit grad mal 1000 MHz noch lahm genug, daß die ganzen 90er Jahre Spiele in Verbindung mit der kultigen 3dfx Voodoo 3 Grafikkarte nicht zu schnell laufen.

Seemeister hatte damals mit paar anderen Leuten berichtet, daß sie bei P4-Systemen schon eine CPU-Bremse für den Level-Editor zum Level-bauen benutzen müssen, sonst läuft alles zu schnell ab.
Zuletzt geändert von Tihocan0701 am 30.08.2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 30.08.2012, 21:54

Ich habe einen PIV 2,8 Ghz. 2 Gb Ram . 128 Mb G-Force . Ich drücke mich um einen neuen Rechner , weil er so rund läuft . Außerdem habe ich wichtige Programme darauf installiert . Wie den Driver Genius oder den Restistry Booster . Oder Avast . Ich spiele auf dem Teil auch nicht . Außer momentan , Giana Sisters 2 .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 30.08.2012, 22:56

Mhh,weiß nich,manche Dungeouns haben mich halt i-wie dran erinnert :mrgreen:

Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“