Die Outfits (SPOILER)

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

XXXO
More perfect Dummi
More perfect Dummi

Die Outfits (SPOILER)

Beitragvon XXXO » 17.08.2010, 20:56

I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

Sasha Fierce
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR Underworld

Re: Die Outfits (SPOILER)

Beitragvon Sasha Fierce » 17.08.2010, 21:26

Das sind ja eigentlich nur die Outfits aus Legend und Underworld. Ich dachte, dass sie spezielle Outfits wie z.b. das Pazifikoutfit von Tomb Raider 3 hätten. ;) Aber das Basic Outfit von Lara Croft and the Guardian of Light gefällt mir, weil dieses türkis so kräftig ist.
1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Die Outfits (SPOILER)

Beitragvon Klara Soft » 18.08.2010, 13:27

Ja, das habe ich schon gesehen.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“