Die offizielle Homepage zu GOL ist online!

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Holly
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2010, 20:21
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Ich habe viele Lieblingsfilme: Titanic, Charly und die Schokofabrik, Wenn Träume fliegen lernen, Tomb Raider and many more
Geschlecht: weiblich

Die offizielle Homepage zu GOL ist online!

Beitragvon Holly » 26.06.2010, 20:13

Die offizielle Homepage zu GOL ist online. Man kann aber bisjetzt nur die Englischsprachige Version auswählen (GB und USA). Viel Spaß:

http://laracroftandtheguardianoflight.de/

Hinweis: Die Schrift im Tagebuch wurde von Mylène Farmer geklaut, weil der ganze Text, die Lyrics und die Credits in der gleichen Schriftart abgedruckt sind. Das ist nun das 2. Mal, dass Crystal Dynamics Schriften klaut. Das 1. Mal war ja schon bei Legend, da hatten sie die Schrift von "Lagaan" genommen.
I just feel kind of out of place on Easter. I feel kind of useless because everybody else has kids and I don`t and I`m just standing there with nothing to do

†_Dark Angel_†

Re: Die offizielle Homepage zu GOL ist online!

Beitragvon †_Dark Angel_† » 26.06.2010, 22:59


Benutzeravatar
AncientMystery
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 41
Registriert: 28.06.2010, 22:52
Lieblingsspiel: Tomb Raider III
Geschlecht: männlich
Wohnort: Osnabrück

Re: Die offizielle Homepage zu GOL ist online!

Beitragvon AncientMystery » 29.06.2010, 0:58

Danke. :)


Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste