Lara Croft GOL erster trailer

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Lara Croft GOL erster trailer

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.07.2010, 18:52

Also für die 15 oder 20 Euro, was das wahrscheinlich kostet, kann man das als TR-Fan ruhig mal riskieren. ;) Da ist ja selbst Flatrate-erbrechen teurer... :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 30.07.2010, 20:03

Das ist nicht das Problem. Damit ich Xbox LIVE haben kann und vollständig nutzen kann, muss ich zuerst eine Festplatte habe, welche meine Xbox nicht hat! :rolleyes: Eine Mitgliedschaft brauche ich nicht, weil ich beim ersten Account einen Testmonat kostenlos erhalte, also muss ich da gleich zuschlagen! :ja: Außerdem brauche ich ja noch Microsoft-Points, die sind aber auch nicht gerade günstig. Also, würde es für mich schon teurer, als nur 20€ werden! :ja: Aber ich habe mir vorgenommen auch die digitalen Spiele von Tomb raider irgendwann zu kaufen! :ja: :good:

semmal hat geschrieben:
Cobalt MK hat geschrieben:ähh,das ist doch kein TR :eek2:

genau - es ist KEIN tomb raider! da legen die produzenten schließlich wert darauf! es ist eine NEUE art von lara croft spiel! und etwas neuem kann man doch erst mal eine chance geben... ;)

Ich denke TR9 wird ein richtig gtes Spiel werden! :ja:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 31.07.2010, 12:02

und da es das nur als download gibt,hab ich keinen Bock mir das für Geld downzuloaden :neutral:

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 31.07.2010, 12:13

ich muss gestehen, dass ich das mit dem download nicht kapiere... ich hab mir bisher immer alle spiele auf CD im handel gekauft. :rotwerd:

ich kann mir das gar nicht vorstellen? wie bezahle ich das dann? braucht man eine kreditkarte?? was ist, wenn der download unterbricht?! was ist, wenn ich meinen PC neu aufsetze - ist das spiel dann verloren und ich muss nächstes mal wieder dafür zahlen?? ...
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

AKKA

Beitragvon AKKA » 31.07.2010, 12:19

Kurtis hat geschrieben:Also für die 15 oder 20 Euro, was das wahrscheinlich kostet, kann man das als TR-Fan ruhig mal riskieren. ;) Da ist ja selbst Flatrate-erbrechen teurer... :haha: ;)
nö, werde ich nicht - entweder ein "richtiges" Spiel oder gar nichts! :schmoll:

*zum Boykott aufruft*

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 31.07.2010, 12:19

Genau deshalb mache ich das nicht,einmal weil es mir einfach zu unsicher ist,wenn man da beispielsweise die Kontonummer angeben muss oder so :neutral:
Und zum anderen ist,wenn die Verbindung während des Downloads unterbrochen wird(was bei einem Kaff öfters passiert :evil: ) sin die 15 Euro futsch :neutral:
Edit: *Beim Boykott mitmach* :schmoll:

AKKA

Beitragvon AKKA » 31.07.2010, 12:22

:klatsch:

laritze
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR,Sims,Mario,PL
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: -film: Sakrileg, Illuminati, Die purpurnen Flüsse 1 & 2, Silent Hill
-buch: Alles von Dan Brown :D
-lied: Viele
-gruppe: Auch viele

Beitragvon laritze » 31.07.2010, 12:26

*Auch beim Boykott mitmacht*

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 31.07.2010, 12:27

da sind wir schon drei,wer will noch :D
Akka
Cobi
lari

:razz:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 31.07.2010, 12:38

Ich habe mir schon ein paar mal Software, also Programme per Download gekauft, das ist heute ganz normal. Man bezahlt z.B. über PayPal, und kann sich das dann runterladen. Man kriegt da auch alles per Email zugeschickt, also die Rechnung, Seriennummer, und wo man das auch weiterhin nochmal runterladen kann, falls man das Hobby hat, jeden Tag seinen PC zu löschen... :haha:

Das ist jetzt normal, es spart einen Haufen Rohstoffe, weil man keine CD, Verpackung und sonstwas kriegt, und es geht super schnell, also wenn mir das am Sonntag Abend einfällt, habe ich mir 5 Minuten später eine Software gekauft und runtergeladen, und kann sie sofort einsetzen. :D

Und die Download-Version einer Software ist auch immer billiger, als wenn die mir das als CD mit 5 Schachteln verpackt zuschicken. :ja:

Und wer Zeit und Lust hat, kann sich das Ding danach auf CD brennen, in eine hübsche Schachtel verpacken, in den Schrank stellen, und verstauben lassen...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

TombRaiderZocker
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon TombRaiderZocker » 31.07.2010, 13:15

Cobalt MK hat geschrieben::klatsch:
da sind wir schon drei,wer will noch :D
Akka
Cobi
lari

:razz:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 31.07.2010, 13:58

Mein Freund wollte sich per Xbox Live schon mal halt was runterladen, was Micrsoft Points kostete. Er hat irgendwas falsch gemacht und die Points (und somit auch das Geld) waren weg. (digital weg! :eek2: ).
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 31.07.2010, 15:34

Akka
Cobi
lari
TRZ

Und wie wollt ihr euch den Boykott vorstellen :gruebel:

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 31.07.2010, 15:59

ihr kauft und spielt GOL nicht, hört aber auf, anderen den spaß daran zu verderben! :schimpf:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

AKKA

Beitragvon AKKA » 31.07.2010, 16:37

Und wie wollt ihr euch den Boykott vorstellen :gruebel:
einen Club gründen :mrgreen:

Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“