Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt

Das erste Koop-Adventure mit Lara Croft

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.03.2010, 11:31

:arrow: http://stellalune.blogspot.com/2010/03/ ... er+Blog%29

Lara Croft and the Guardian of Light Announced

Monday, March 8, 2010

Well, it's not exactly the big news you've all been anticipating, but here's a ray of sunshine for Tomb Raider fans: a new game, Lara Croft and the Guardian of Light, is slated for release this summer as a digital download.

It features both single- and co-op arcade-style action, in which players control Lara and a new Mayan tribesman character as they fight their way through ancient tombs and temples in pursuit of—you guessed it—a mystical artifact. As the screenshots below suggest, there are hordes of enemies, traps and puzzles galore, and naturally plenty of challenging platforming.

Players who prefer a more traditional raiding experience needn't worry. Crystal Dynamics has confirmed that another Tomb Raider—the next in the series of immersive action-adventure games we've come to know and love—is in development concurrently. Guardian seems to be a smaller side project designed to take the series in some new directions and maybe even draw in fresh fans from other genres. Notice the conspicuous absence of "Tomb Raider" from its title.

It may not be Lara's next big adventure, but Guardian of Light looks like a fun way to fill a few hours while we wait for it.

Links:

http://uk.gamespot.com/xbox360/adventur ... e=previews

http://www.gamasutra.com/view/news/2723 ... lution.php
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

d|Croft
Gesperrt
Gesperrt

Re: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt

Beitragvon d|Croft » 10.03.2010, 12:05

Mal übersetzten :D

Ankündigung: Lara Croft and the Guardian of Light

Montag, 8. März 2010

Nun, es ist nicht gerade die große Neuigkeit, aber hier ist ein Lichtblick für Tomb Raider-Fans: Ein neues Spiel, Lara Croft und der Wächter des Lichts, ist für die Freigabe in diesem Sommer als digitaler Download geplant.

Es bietet sowohl Einzel- als auch Mehrspieler-Arcade-Action, in dem die Spieler die Kontrolle über Lara und einen neuen Maya Stammesangehörigen haben, wie sie sich ihren Weg durch alte Gräber und Tempel bahnen, auf der Suche nach, Sie ahnen es bereits, einem mystischen Artefakt. Wie die Screenshots unten zeigen, gibt es Horden von Feinden, Fallen und Rätsel in Hülle und Fülle, und natürlich zahlreiche weitere Herausforderungen.

Spieler, die eine eher traditionelle Tomb Raiding Spielweise bevorzugen, müssen sich keine Sorgen machen. Crystal Dynamics hat bestätigt, dass ein anderer Tomb Raider Teil, der nächste in der Reihe der Action-Adventure-Spiele, die wir kennen und lieben, parallel entwickelt wird. Guardian scheint ein kleineres Neben-Projekt zu sein, dazu gedacht, die Serie in einige neue Bahnen zu leiten, und vielleicht sogar mit neuen Fans aus anderen Genres zu versorgen. Beachten Sie die auffällige Abwesenheit von "Tomb Raider" im Titel.

Es mag vielleicht nicht Laras nächstes großes Abenteuer sein, aber Guardian of Light sieht aus wie eine unterhaltsame Art und Weise, ein paar Stunden zu füllen, während wir auf ihr nächstes Abenteuer warten.

Links:

http://uk.gamespot.com/xbox360/adventur ... e=previews

http://www.gamasutra.com/view/news/2723 ... lution.php

Translation by Google und Kurtis :D
Zuletzt geändert von Tom - Kurtis am 11.03.2010, 11:57, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Übersetzung verbessert von Kurtis

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 10.03.2010, 21:23

Klara Soft hat geschrieben:Was ist denn an Übersetzen so falsch?
Na DIESE "Übersetzung" natürlich :rolleyes: : (offenbar hat sich diesen Schmonzes niemand außer mir durchgelesen... )

Nun, es ist nicht gerade die große Neuigkeit Sie alle erwarten gewesen, aber hier ist ein Sonnenstrahl für Tomb Raider-Fans: Ein neues Spiel, Lara Croft und dem Wächter des Lichts, ist für die Freigabe in diesem Sommer als digitaler Download geplant.

Er bietet sowohl Einzel-und Co-op-Arcade-Action, in dem Spieler die Kontrolle Lara und eine neue Maya Stammesangehörigen Charakter, wie sie ihren Weg durch das alte Kampf Gräbern und Tempeln in der Verfolgung von, Sie ahnen es, eine mystische Artefakt. Wie die Screenshots unten schlagen, gibt es Horden von Feinden, Fallen und Rätsel in Hülle und Fülle, und natürlich zahlreiche Herausforderungen Platforming.

Spieler, die eine eher traditionelle Raiding Erfahrung ziehen müssen sich keine Sorgen. Crystal Dynamics hat bestätigt, dass ein anderer Tomb Raider den nächsten in der Reihe der immersive Action-Adventure-Spiele, die wir gekommen, um Wissen und Liebe-ist auf die Entwicklung parallel. Guardian scheint eine kleinere Side-Projekt entwickelt, um die Serie in einigen neue Wege zu gehen und vielleicht sogar mit frischem Fans ziehen aus anderen Genres. Beachten Sie die auffällige Abwesenheit von "Tomb Raider" aus dem Titel.

Sie darf nicht Laras nächste große Abenteuer, aber Guardian of Light sieht aus wie eine unterhaltsame Art und Weise, ein paar Stunden, während wir warten, ihn zu füllen.

steffilein
Super Dummi
Super Dummi
Lieblingsspiel: TRA, TRL, NFS

Beitragvon steffilein » 11.03.2010, 22:44

Also dieses Guardian of Light hätten sie sich sparen können, meiner Meinung nach ..
Ist mir zu sehr "World of Warcraft"-Like .. Dann doch lieber noch 1 Jahr auf das nächste, GROßE Abenteuer warten (:
'Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht,
wo der Sternenhimmel für uns lacht .. :)

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 12.03.2010, 14:57

Ich hoffe sehr, dass TR9 (heißt es denn dann wohl Origins :ka: ) so gut wird wie beschrieben und von den Verkaufszahelen her TR wieder etwas aufrecht erhalten kann. Dann wird das Spiel höchstwahrscheinlich nur für die Xbox 360, PS3 und den PC erscheinen. PS2-, Wii- und DS-Version des Spiels TRU ging jawohl gar nicht! Die Classic hatten auch nur 3 Systeme zum Anbieten bis auf das erste. Das hatte glaube ich 4.

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.03.2010, 9:42

So, hier mal wieder was zum übersetzen:

More Guardian of Light Details

Saturday, March 13, 2010

In a presentation to journalists at the Game Developers Conference in San Francisco this week, Tomb Raider developer Crystal Dynamics has revealed a few more details about Lara Croft and the Guardian of Light, due out this summer.

As I mentioned in my previous post, the game will be released as a digital download only (no CD/DVD version). Crystal has now confirmed that it will be available for PS3 through the PlayStation Network, Xbox 360 through Xbox LIVE marketplace, and Windows PC.

The press info also includes a little backstory:

"Two thousand years ago, an epic battle was waged between the armies of good and evil for a powerful artifact, The Mirror of Smoke. The fearless leader of the Army of Light, Totec, rose against all odds to defeat the evil overlord Xolotl and gain control over the item. Wielding the great power of the Mirror of Smoke, Totec banished Xolotl from the world. Now known as The Guardian of Light, Totec entombed himself with the mirror in The Temple of Light with to prevent it from ever falling into sinister hands."

In the game, Lara Croft teams up with Totec to retrieve the mirror and vanquish Xolotl. Along with a single-player mode, gamers can team up in either on- or offline co-op mode, with one player controlling each character. Guardian of Light features a fixed isometric camera view, but the developers promise huge levels and fast-paced gameplay focusing on exploration, puzzle-solving and combat, with multiple paths and solutions possible in each level. Enemies will include hordes of undead, as well as a number of challenging boss battles.

Bild

Quelle: http://stellalune.blogspot.com/2010/03/ ... er+Blog%29
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

†_Dark Angel_†

Beitragvon †_Dark Angel_† » 14.03.2010, 18:06

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 19.03.2010, 8:29

Hier sind weitere Infos, und hier bitte keinen Spam a la "ich finde das Spiel doof" oder "Ich freue mich schon drauf"...

Crystal Dynamics Brand Manager Discusses Guardian of Light

Thursday, March 18, 2010

Crystal Dynamics' Karl Stewart spoke with Giant Bomb at the Game Developers Conference in San Francisco last week about Lara Croft and the Guardian of Light.

According to Stewart, the goal was to try something new and hopefully appeal to a wider audience, while simultaneously raising the bar on what an arcade title can be.

He also discussed the differences between the co-op and single-player games and stressed that along with fun and challenging two-player action, the developers are striving to "bring that sort of solitary experience that some Tomb Raider fans absolutely love." So in the co-op game, you really do need to cooperate in order to succeed. "In the single player experience," Stewart explains, "you get different equipment and we use physics throughout the world to be able to give you new puzzles. So it's almost like playing two different games within in the same world."

Check out the full interview here: http://stellalune.blogspot.com/2010/03/ ... er+Blog%29
- Bruce Lee -

Merlin
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Tomb Raider, Crossroads, Titanic, Stephen Kings: ES , Auf den Starßen der Bronce

Buch: Harry Potter und der Stein der Weisen

Lied: Alle Britney Spears Songs

Intepretet: Britney Spears

Großer Britney Spears und Tomb Raider Fan

Beitragvon Merlin » 10.10.2010, 5:02

Moin, :)

Kommt das Spiel nicht für die Wii raus? Dann kann ich es ja gar net spielen. :heul:
Oder wurde doch mal was angedeutet das es für die Wii später rauskommen könnte?

LG Merlin

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.10.2010, 5:54

Lara Croft and the Guardian of Light erschien am 28.9.2010 für PC und PS3, und kurz vorher für Xbox 360.
- Bruce Lee -

Zurück zu „Guardian of Light - Allgemein“