11. Bauch der Bestie

Vorsicht, bissige Elche!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

11. Bauch der Bestie

Beitragvon semmal » 22.10.2010, 1:27

ich bin jetzt auch mit diesem mini-level fertig und habe alle herausforderungen - außer den roten schädeln. da fehlen mir 4 stück. wo können die nur versteckt sein?? :heul:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: 11. bauch der bestie

Beitragvon Tom - Kurtis » 22.10.2010, 6:29

Ich sag's dir heute Abend... :D

Nachtrag:

1 - 4 sind ja gut sichtbar auf den Brücken zur Plattform in der Mitte. 5 und 6 sind in zwei schmalen Säulen versteckt, die man sprengen muß, eine ist ganz oben, und eine ganz links. 7 bis 10 hinterlassen 4 Oberförster, die erscheinen, wenn der Goldhamster zu 3/4 erledigt ist. :D
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

semmal
semmal
semmal

Beitragvon semmal » 22.10.2010, 12:59

7-10 habe ich nicht. ich habe aber alle monster getötet... :heul:
also auf ein neues...
Bild

Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 22.10.2010, 17:55

Ich habe es noch nicht ganz durchgespielt, aber die Monster sind auf diesen runden Plattformen, und da liegt dann auch der rote Schädel, wenn sie abkratzen, also du mußt dann dorthin springen...
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Bild

semmal
semmal
semmal

Beitragvon semmal » 22.10.2010, 18:02

ich hatte keine monster auf runden plattformen! :o
nur kleine dinosaurier und diese skelette, die man wegbomben muss... na gut, dann game ich eben noch mal!! :D
Bild

Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 22.10.2010, 18:09

Die kommen ja erst, wenn der Dino oder was das ist, zu 75% hinüber ist, vielleicht hast du sie dan schon abgemurkst, aber noch nicht nachgeschaut, was sie hinterlassen. Also ich habe schon so einen Heinz auf einer kleinen runden Plattform erlegt, und dann war da ein roter Schädel. :ja:
- Bruce Lee -

Bild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 22.10.2010, 22:56

semmal hat geschrieben: und diese skelette, die man wegbomben muss...

Skelette? :gruebel: Also ich habe jetzt alles, und die vier roten Männchen stehen auf den runden Plattformen ganz am Rand, und bleiben auch dort, und sind nur zu sehen, wenn man den ganzen Außenbereich absucht, wenn der Dino schon fast am Ende ist. :ja: Und ich habe das Zeitspiel in 2 Minuten und 20 Sekunden geschafft. :haha: :yahoo:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
- Bruce Lee -

Bild

semmal
semmal
semmal

Beitragvon semmal » 22.10.2010, 23:57

ich hab jetzt auch alle schädel gefunden! :klatsch:
hatte dem großen dino nicht genug schaden zugefügt, drum waren die roten monster auf den säulen noch nicht aufgetaucht. aber jetzt passts!

das nächste level hab ich jetzt im ersten durchgang geschafft - den speedrun stelle ich mir unschaffbar schwer vor...!!!! :eek2: :eek2:
Bild

Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 23.10.2010, 0:24

Sagt mal: Wie lange dauert es eigentlich bis man alle Bonusinhalte/Bonusmaterial von GoL vervollständigt hat? Wie viele Stunden sitzt man davor? :gruebel:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 23.10.2010, 8:26

Ich bin jetzt im 12. Level von 14, habe 42 Stunden gespielt, und laut Satistik 42% freigeschaltet. Mir fehlen bis jetzt noch fast alle Zeitspiele, und noch ca. 5 Herausforderungen, also ich könnte mich alleine damit noch gute zwei Wochen beschäftigen. Ich spiele übrigens seit 3 Wochen. :ja: Und dann gibt es ja noch den Coop-Modus, also ich kann es nochmal ganz neu und zu zweit spielen. Also den Begriff "Minigame" verstehe ich nicht so ganz in Anbetracht von Legend, Anni und Underworld, das man auch als mäßiger Spieler nach drei Tagen durch hatte... :haha:

Ich kann nur folgendes Resümee ziehen: dieses Spiel ist zwar nicht "perfekt", und hat seine Kritikpunkte, aber es macht voll Bock!!! :ja: Und es ist ein Schritt in eine bessere Richtung, als es z.B. Underworld war. Dieses hier ist wieder echtes Tombraiding! Und sowas wie TR2 kommt nie wieder, das Thema ist abgehakt...

Noch was an Andee: ich vermute mal stark, daß man sich dadurch, daß man das Spiel nicht auf DVD hat, sondern quasi online spielt, auch nicht um Updates und Patches kümmern muß. :D

Bild

Uploaded with ImageShack.us
- Bruce Lee -

Bild

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 23.10.2010, 11:06

Off topic:
Ach semmal, du mit deinem Permanent-kleinschreiben-Tick... :floet:

Kurtis hat geschrieben:Noch was an Andee: ich vermute mal stark, daß man sich dadurch, daß man das Spiel nicht auf DVD hat, sondern quasi online spielt, auch nicht um Updates und Patches kümmern muß
Aha... :neutral:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 23.10.2010, 13:04

Also, ist GoL länger als Legend, Anniversary, Underworld (+DLC's) zusammen? :gruebel:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

AKKA

Beitragvon AKKA » 23.10.2010, 13:40

das kommt mir bald so vor

rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon rotmilan » 23.10.2010, 17:21

Ihr legt aber auch ein Tempo vor, da wird's einem :angst: und Bange :frech2:
Bild

semmal