10. Feurige Tiefen

Vorsicht, bissige Elche!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

10. Feurige Tiefen

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.10.2010, 22:12

So, das hier habe ich komplett im Kasten, bis auf das Zeitspiel. :D

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

AKKA

Re: 10. Feurige Tiefen

Beitragvon AKKA » 02.11.2010, 19:44

ich meine ich muss ja nicht............ aber wie schafft man es denn die Aufgabe "Kugel heilen" zu bewältigen?
Durch die Feuerfalle bekomme ich die Kugel ja noch, aber dann hört es auf. Lara verbrennt mir ewig, wenn sie auf den ersten Speer springt, ist sie ja noch geschützt, aber das Feuer kommt ihr ohne Pause entgegen :zuck:

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: 10. Feurige Tiefen

Beitragvon semmal » 02.11.2010, 22:38

ich habe es so gemacht -> 2 speere in die wand schießen. auf den ersten springen, wenn das feuer weiter weg ist, auf den nächsten springen, wenn das feuer gerade diese ganz kurze pause macht, bevor es wieder lodert. dann schnell auf den boden springen und die kugel heilen! toi toi toi!!
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

AKKA

Re: 10. Feurige Tiefen

Beitragvon AKKA » 03.11.2010, 21:30

habs einfach nicht gepackt - naja, beim nächsten Mal.


Zurück zu „Guardian of Light - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste