Euer Lieblingslevel

Vorsicht, bissige Elche!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
J LO
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 345
Registriert: 17.07.2009, 20:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Blair Witch Project
Stephen King - Shining
Get Right
Geschlecht: weiblich

Euer Lieblingslevel

Beitragvon J LO » 19.09.2010, 12:29

Was ist denn euer Lieblingslevel in GoL?
Meins ist "Die Drehbrücke". Das Level macht mir echt ganz viel Spaß. Ich mag die Kämpfe durch die Untergrundstätten oder der Parkour im Tal. Weitere gute Levels finde ich sind: Überfluteter Gang, Vergessenes Tor und die Feurigen Tiefen.
Am liebsten würde ich euch auch die Gründe nennen, aber ich will euch nicht zuviel vom Levelbau verraten. ;)
Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~

Jennifer Lopez

Bionic
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 940
Registriert: 15.09.2008, 16:32

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon Bionic » 19.09.2010, 13:07

Ich habe es noch nicht gespielt. Ist es für PC schon draußen?

Benutzeravatar
Bittersweet
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 370
Registriert: 05.01.2009, 15:07
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: weiblich

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon Bittersweet » 19.09.2010, 13:40

Es kommt am 28. September für den PC und die PS3, ich freue mich schon. :klatsch:
I know I shouldn't call
But something makes me crave the heat
Your love is bittersweet (so here I am)
The fire in your touch
I always find so hard to beat
Your love is bittersweet (so here I am)


Bittersweet

Bionic
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 940
Registriert: 15.09.2008, 16:32

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon Bionic » 19.09.2010, 13:48

Achso, cool! :) :)

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon Schwarzer » 19.09.2010, 15:39

Bei Underworld ist es Thailand , beim 1 Teil und Anniversary Peru . Bei Legend und Annversary ist es noch das Croft Manor .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon semmal » 19.09.2010, 22:31

ich bin noch nicht sehr weit. bisher bin ich nicht sooo begeistert davon, was vor allem an der perspektive liegt - ich würde gerne ranzoomen! :mrgreen: :mrgreen:
deswegen habe ich auch (noch?) kein lieblingslevel!
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon Schwarzer » 20.09.2010, 20:20

Immer erst zu Ende lesen :( Das kann ich leider erst schreiben wenn das Spiel für die PS3 raus gekommen ist .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
mesta
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 691
Registriert: 23.01.2008, 11:28
Wohnort: las vegas

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon mesta » 26.09.2010, 12:00

am 28. september ist ja bald! :)
Bild

†_Dark Angel_†

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon †_Dark Angel_† » 26.09.2010, 12:02

Ja, übermorgen... ich bin ja mal mega auf die Pro und Contras gespannt ...

Benutzeravatar
BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Beiträge: 17489
Registriert: 13.08.2008, 22:34
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon BlackRockShooter » 26.09.2010, 14:19

Also mein Lieblingslevel ist Lara Croft Prison in Nevada. :D
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon rotmilan » 27.09.2010, 13:55

ich habe nur die Demo -> Level 1
und muss sagen, dass es mir nicht gefällt, gut das es nicht Tomb Raider ist, sondern "nur" ein Zwischenspiel, um nicht zu lange
auf das eigentl Spiel warten zu müssen.
Man sieht meistens gar nicht wohin man muss, vorallem wo die Gegner sind, da ballert man einfach ungefähr in die Gegnerrichtgung ohne Kontrolle zu haben. Daher ist die Perspektive einfach nur schlecht vom Entwickler ausgearbeitet.

Bei den eigentl Spiel "Tomb Raider" kann man sich wenigestens umsehen & -drehen, und die Gegner in "voller Pracht" sehen.
Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11218
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon Klara Soft » 27.09.2010, 14:40

Ja, das kann ich verstehen. Ich were mir denke ich zunächst eine Demo runterladen, das Spiel, ist doch irgendwie... :bad:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Sasha Fierce
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 296
Registriert: 25.11.2008, 13:50
Lieblingsspiel: TR Underworld
Geschlecht: weiblich

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon Sasha Fierce » 02.10.2010, 11:31

Bisjetzt habe ich kein Lieblingslevel, weil ich ja noch am Anfang bin. :)
1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon rotmilan » 02.10.2010, 12:10

Ich habe mich umentschieden, da das Spiel zuerst 4200Point (Microsoft) teuer war, und nun "nur" noch 2100,
die Ueberredungskünsten von AKKA haben mich überzeugt, und nach einer erholsamer Nacht, spiele ich
auch GOL. Ich habe erst das 2.te Level geschafft, da geht recht die Post ab. Ich wiederhole mich -> die
Perspektive ist lausig, die Gegner sieht man im letzten Moment, dafür kann man die Grafik geniessen, und
die neue Herausforderungen anpacken. :mrgreen:

Ich kann auch noch nix sagen, da ich noch 12 Level vor mir habe, natürlich werde ich mein Lieblingslevel "offenbaren", sobald
ich mit dem Spiel einmal durch bin.
Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13545
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingslevel

Beitragvon Tom - Kurtis » 02.10.2010, 12:20

rotmilan hat geschrieben: die Perspektive ist lausig, die Gegner sieht man im letzten Moment,

Man muß mit der einen Hand Lara steuern, und wenn Gegner kommen, mit der anderen Hand das Fadenkreuz, also wenn man da noch die Kamera steuern müßte, wird es eng mit den Händen... :gruebel: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild


Zurück zu „Guardian of Light - Die Level“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste