Candylicious: Comeback

Level, die du garantiert nicht spielen willst, weil sie nie herauskommen, und andere Kuriositäten...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 7
Wohnort: Momentan in Berlin, überlege aber wieder zurück nach Frankfurt zu ziehen. :(

Candylicious: Comeback

Beitragvon Candylicious » 11.07.2010, 22:07

Der Titel meines 3. Levels lautet "Comeback". Mit "Comeback" werde ich beweisen, dass ich nicht tot bin und immer noch die Leidenschaft habe, Levels zu bauen.
Mein ursprüngliches 3. Level sollte ja "Vulnerability" heißen und mit Sophia Leigh in der Hauptrolle sein.
Das Level wurde jedoch nie angenommen, angeblich, weil es einen ERROR hatte. Bei mir und einer Leveltesterin hat es aber problemlos geklappt. Obwohl das Level gut gebaut war (Screenshots könnt ihr im passenden Thread finden) wurde es nicht angenommen, weil man dachte, dass es genauso floppig wie mein Debütlevel (ich persönlich finde, es ist ein Meisterwerk und kein Flop :rolleyes:) wäre.
Es schmerzt mich immer noch, aber ich bin erwachsener geworden und komme mit "Comeback" zurück.

Story:

Candylicious erwacht von den Toten und kämpft sich wieder hoch zum Leben. Doch der Kampf ist nicht leicht, er wird sehr hart sein. Candylicious lernt sich auf dieser Reise von einer ganz anderen Seite kennen.

Release Date: September 2010

Versionen:

Standard Version: Für TRLE.net & die Levelbase (obwohl ich eigentlich nicht will, dass meine Levels auf die Levelbase hochgeladen werden, weil ich ja immer noch mit den Leuten dort verstritten bin)

Deluxe Edition: Exklusiv für Laraweb. :)
Die Deluxe Edition hat folgendes:

- extra Level
- Wallpaper
- "Jack" (Debütsong von Fackrana)
Ich grüße meine Freunde: AKKA, 4Minutes, Semmal, Dita,Tropica, Material Girl & Glamour Girl.

View my Profile @trle.net

Visit My YouTube Channel!

Diamonds, Glitter & Love: Candylicious

Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Wohnort: Momentan in Berlin, überlege aber wieder zurück nach Frankfurt zu ziehen. :(

Re: Candylicious: Comeback

Beitragvon Candylicious » 11.07.2010, 22:33

Bild
Ich grüße meine Freunde: AKKA, 4Minutes, Semmal, Dita,Tropica, Material Girl & Glamour Girl.

floptina
Super Dummi
Super Dummi

Beitragvon floptina » 11.07.2010, 22:51

:ok:
Living in a Flop is the new thing

Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Candylicious » 11.07.2010, 22:52

:)

Hier die Levelliste:

Level1: Der Weg nach oben
Level 2: Die Prüfung
Level 3: Showdown

AKKA

Beitragvon AKKA » 11.07.2010, 22:52

:klatsch:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 12.07.2010, 12:06

so wenig Level,na dann hoffe ich mal dass die wenigstens lang sind :neutral:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 13.07.2010, 17:11

Wieso denn floppig? Wenn man die Levels noch nicht mal gespielt hat? :gruebel: Ich würde alle deine Levels mal spielen wollen. ;) :ja:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Unfinished Business“