Ich träume von einer erfolgreichen Levelbau-Karriere

Level, die du garantiert nicht spielen willst, weil sie nie herauskommen, und andere Kuriositäten...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Bond-Girl
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 115
Registriert: 23.07.2008, 23:47
Geschlecht: weiblich

Ich träume von einer erfolgreichen Levelbau-Karriere

Beitragvon Bond-Girl » 28.03.2010, 20:17

Ich möchte eines Tages so hoch aufsteigen wie die großen Levelbauer Horus, Titak, Piega und Amanda Lepore. Ich weiß, bis dahin ist es noch ein weiter und schwieriger Weg, doch ich werde mir Mühe geben, und mein Debütlevel "X-Girlfriend" nimmt schon langsam Formen an.

Bond-Girl - Gemany's next Levelbuilder
Bild

d|Croft
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 2623
Registriert: 24.02.2010, 21:38
Geschlecht: männlich

Re: Ich träume von einer erfolgreichen Levelbau-Karriere

Beitragvon d|Croft » 28.03.2010, 20:20

Bond-Girl hat geschrieben:Amanda Lepore.

:vogelzeig: Das ist kein Erfolgreicher Levelbauer! Das ist nur für Leute gebaut die Blind werden wollen :haha: :huch:
Ich wär auch gerne ein guter Levelbauer :sad: Leider nur ein TRaum :gaehn:

Doc

Re: Ich träume von einer erfolgreichen Levelbau-Karriere

Beitragvon Doc » 28.03.2010, 20:20

Ich wär gern ein guter Lösungsschreiber. Leider auch nur ein Traum. :mrgreen:


Zurück zu „Unfinished Business“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste