Ich schlage zurück!

Level, die du garantiert nicht spielen willst, weil sie nie herauskommen, und andere Kuriositäten...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Candylicious
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 7
Wohnort: Momentan in Berlin, überlege aber wieder zurück nach Frankfurt zu ziehen. :(

Ich schlage zurück!

Beitragvon Candylicious » 15.03.2010, 16:07

Nach Wochen voller Enttäuschung bin ich zum Entschluss gekommen, zurückzukehren.
Ich war so enttäuscht - von allem. Ich fühlte mich von meinen Eltern & Freunden verraten. Ich bin immer noch enttäuscht, dass die Sache mit "Vulnerability" nicht geklappt hat und habe beschlossen, etwas neues zu machen - mit Sophia in der Hauptrolle.
Mein nächstes Level wird ein bizarres Mysterylevel sein, mehr verrate ich euch nicht. Es werden schwere Rätsel auf euch zu kommen und das Abenteuer spielt während den Ereignissen von Tomb Raider Legend:
Natla ist von den Toten zurückgekehrt und muss eine Reise durch die Unterwelt machen, bevor sie zur Erde kann.
Ich grüße meine Freunde: AKKA, 4Minutes, Semmal, Dita,Tropica, Material Girl & Glamour Girl.

View my Profile @trle.net

Visit My YouTube Channel!

Diamonds, Glitter & Love: Candylicious

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Re: Ich schlage zurück!

Beitragvon Andee1 » 17.03.2010, 19:49

Candylicious hat geschrieben:mehr verrate ich euch nicht.
Ich sterbe schon vor lauter Vorfreude... :neutral:

†_Dark Angel_†

Beitragvon †_Dark Angel_† » 17.03.2010, 19:55

Ich nicht. :frech2:

Princess Superstar
Gesperrt
Gesperrt
Lieblingsspiel: TR1 - 8, TRLE Lepore

Beitragvon Princess Superstar » 19.03.2010, 18:02

Candylicious hat geschrieben:Nach Wochen voller Enttäuschung bin ich zum Entschluss gekommen, zurückzukehren.
Ich war so enttäuscht - von allem. Ich fühlte mich von meinen Eltern & Freunden verraten. Ich bin immer noch enttäuscht, dass die Sache mit "Vulnerability" nicht geklappt hat und habe beschlossen, etwas neues zu machen - mit Sophia in der Hauptrolle.
Mein nächstes Level wird ein bizarres Mysterylevel sein, mehr verrate ich euch nicht. Es werden schwere Rätsel auf euch zu kommen und das Abenteuer spielt während den Ereignissen von Tomb Raider Legend:
Natla ist von den Toten zurückgekehrt und muss eine Reise durch die Unterwelt machen, bevor sie zur Erde kann.

Hallo Candylicious!

Hast Screenshots von deinem Level? Es hört sich voll cool an, außerdem liebe ich bizarre Begebenheiten! :good: :ja:

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 19.03.2010, 19:46

ich mag Level die normal sind,mit normaler Kleidung,normalen Sounds und normalen Texturen

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 21.03.2010, 19:57

Schwere Rätsel! "Na, das hört sich doch gut an!" :D

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

d|Croft
Gesperrt
Gesperrt

Beitragvon d|Croft » 21.03.2010, 19:59

Glaubst du wirklich das wir je ein Level von denen zu sehen bekommen :o

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 21.03.2010, 20:02

nur in deine gedachten Gedanken :think:

Doc

Beitragvon Doc » 25.03.2010, 22:49

d|Croft hat geschrieben:Glaubst du wirklich das wir je ein Level von denen zu sehen bekommen :o

Es gibt Levels von Cyndilicious! :ja:

Zurück zu „Unfinished Business“