Black Sun

Level, die du garantiert nicht spielen willst, weil sie nie herauskommen, und andere Kuriositäten...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Miss Winehouse
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 162
Registriert: 20.09.2009, 13:31
Geschlecht: weiblich

Black Sun

Beitragvon Miss Winehouse » 27.12.2009, 17:21

Hallo, ich baue derzeit an meinem Debütlevel, meine Cousine kennt sich schon sehr gut mit dem Tomb Raider Level Editor aus und hilft mir.
Black Sun wird ein bizarres Level werden, es zeigt die verschiedenen Phasen des Lebens.
Eigentlich wollten wir ein London Level namens "The Streets of London" bauen, doch dies wäre zu kompliziert. Unser Ziel: Wir wollen die Levelbauerin Nada ("Emotions Time Broke In Two" & " Black in, Black out") schlagen, weil wir der Meinung sind, dass sie eine Möchtegernbizarrlevelbauerin sein will.
Ihre Levels sind aber überhaupt nicht bizarr!
Amy Winehouse

Mr. _G_

Re: Black Sun

Beitragvon Mr. _G_ » 27.12.2009, 17:25

Ich dachte du bist gegen solche Level :ka:

Benutzeravatar
Miss Winehouse
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 162
Registriert: 20.09.2009, 13:31
Geschlecht: weiblich

Re: Black Sun

Beitragvon Miss Winehouse » 27.12.2009, 17:26

Ich bin nur gegen Levels, die irgendwie die Wut oder den Liebeskummer verarbeiten.
Bei uns geht es um die Phasen des Lebens.
Amy Winehouse


Benutzeravatar
Wendy
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2008, 20:04
Geschlecht: männlich

Re: Black Sun

Beitragvon Wendy » 27.12.2009, 20:48

Gut! :ok:
Wendy.

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Black Sun

Beitragvon Kahu » 29.12.2009, 10:19

Stimmt, Black in Black out war ich auch nicht wirklich begeistert. Naja wenn du es hinbekommst. Nur bitte keine Playboy Bunny Lara. :explode:


Zurück zu „Unfinished Business“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste